Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

schau.. seid jahren wird russland von den natostaaten eingekreist und es ist leicht durchschaubar.. die raketen in polen sind der beste beweiss.. jetz die ukraine und nato kommt immer näher..
da brauch ich kein analytiker zu sein um das zu verstehen und muss nicht auf howard studiert haben.. da reicht der normale hausverstand..

Das Lied ist alt, hören wir seit 1947... Fragt sich nur wer überhaupt einen Krieg anzetteln will???
Übrigens mussten die ehemaligen "Freunde" der SU weder gezwungen, noch überredet werden, um ihre Aufnahme in die NATO zu beantragen - die Gründe dafür dürften bekannt sein....


...
Wer hat bisher die Atomwaffen zum Einsatz gebracht? Ein Tipp: es waren nicht die Russen.

Hier geht es zwar um taktische Atomwaffen und die Tatsache, dass das russische Militär sie einsetzen würden, aber trotzdem: Jeder der Allierten in WKII hätte die Bombe eingesetzt, un d D hatte nur Glück, dass sie zu spät fertig wurde....

die russen mögen die deutschen, das ist fakt.. nur verhält sich deutschland gerade nicht so wie es soll.. dank mütterchen ferkel wird aus deutschland der größte speichellecker der usa.. das ist auch fakt.. die deutschen müssen endlich aufwachen und eine neutrale position einnehmen.. wenn der russe will ist er in 2 wochen in berlin.. also wieso nicht eine freundschaft aufbauen?
in deutschland lagern ja auch atomwaffen, das ist automatisch ein angriffsziel..

So, so, wir verhalten uns nicht so, wie wir sollten, und wenn wir uns weiter so aufmüpfig gegenüber RUS verhalten, könnte der Russe in 2 Wochen in Berlin sein, wahrscheinlich weil sie uns so sehr mögen!?!? Seltsame Freundschaftserklärung, aber schon im letzten Jahrhundert wirkungslos, und wer wundert sich da noch über den Zuspruch zur NATO in Osteuropa....

Ich glaube du brauchst einenl, KGB Cocktail Kaputt.


Ich will auch einen, aber geschüttelt und nicht gerührt - das Rezept wird Putin doch noch kennen...
 
Das Lied ist alt, hören wir seit 1947... Fragt sich nur wer überhaupt einen Krieg anzetteln will???
Übrigens mussten die ehemaligen "Freunde" der SU weder gezwungen, noch überredet werden, um ihre Aufnahme in die NATO zu beantragen - die Gründe dafür dürften bekannt sein....




Hier geht es zwar um taktische Atomwaffen und die Tatsache, dass das russische Militär sie einsetzen würden, aber trotzdem: Jeder der Allierten in WKII hätte die Bombe eingesetzt, un d D hatte nur Glück, dass sie zu spät fertig wurde....



So, so, wir verhalten uns nicht so, wie wir sollten, und wenn wir uns weiter so aufmüpfig gegenüber RUS verhalten, könnte der Russe in 2 Wochen in Berlin sein, wahrscheinlich weil sie uns so sehr mögen!?!? Seltsame Freundschaftserklärung, aber schon im letzten Jahrhundert wirkungslos, und wer wundert sich da noch über den Zuspruch zur NATO in Osteuropa....




.

jeder hat seine meinung.. :)
 
Jetzt gilt in Russland: Atomarer erstschlag.

Im kaltem Krieg galt in Sowjetunion: Nur wenn man mit Atomwaffen angegriffen wird.
In USA galt aber damals im kaltem Krieg: Atomarer erstschlag. Wie es heute ist weiss ich nicht. Stimmt das eigentlich was ich da behaupte?


Ich frage mich wieso heut zu tage ein Atomkrieg schlimmer sein soll als damals, nur weil man jetzt das Jahr 2015 schreibt oder wie? Es geht so oder so alles drauf, heute wir damals.
 
Jetzt gilt in Russland: Atomarer erstschlag.

Im kaltem Krieg galt in Sowjetunion: Nur wenn man mit Atomwaffen angegriffen wird.
In USA galt aber damals im kaltem Krieg: Atomarer erstschlag. Wie es heute ist weiss ich nicht. Stimmt das eigentlich was ich da behaupte?


Ich frage mich wieso heut zu tage ein Atomkrieg schlimmer sein soll als damals, nur weil man jetzt das Jahr 2015 schreibt oder wie? Es geht so oder so alles drauf, heute wir damals.

Kenne eine solche Doktrin nicht?! Bitte um Konkreta. Weswegen man sich in Russland u.a. so gegen das Raketenabwehrschild wehrt, weil es die russische Zweitschlagfähigkeit nehmen wird. Dagegen ist es auch gerichtet.

Weiter machen und Gute Nacht all unseren lieben "Freunden".
 
Zurück
Oben