Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Es gibt Völkerrechtler, die Ante Gotovina als vorbildlichen Soldaten sehen. Und es gibt welche, die ihn verurteilt haben. Wie war die Situation in Sarajewo? Passt nicht so gut für Propaganda?

Wie war die Situation auf dem Maidan? Passt nicht zu friedlichen Studenten wenn Scharfschützen auf die Polizei schiessen?
Wie war die Situation in Odessa, als man Maidan-Gegner und Unbeteiligte vebrannt hat?
 
Genau das ist in Sarajevo jahrelang passiert, nur war das Ausmaß deutlich größer...

Hast du überhaupt verstanden wie es zum Krieg in YU gekommen ist? In dem machtgeile Nationalisten aller Seiten die Bevölkerung gegeneinander angestachelt haben. Vier Jahre lang haben sie uns bluten lassen sich dann zusammengesetzt und den Friedensvertrag unterschrieben, diese Schweine!

Hier ein Video aus Sarajevo 92. In diesem kannst Du sehen was Izetbegović und Karadzić für ein Spielchen getrieben haben. Das Volk geht gemeinsam auf die Straße demonstriert für den Frieden und wenn nichts anderes mehr hilft werden eben Scharfschützen eingesetzt, damit der Stein endlich ins Rollen kommt...

http://youtu.be/u-Djf172UAg
 
die westlichen medien verheimlichen und verstummen wenn es um opfer der gegenseite geht.das wissen wir alle.gruss oliver
 
Das macht den grausamen Mord an mindestens 46 Menschen besser? Es gibt das Gerücht, dass später noch etliche verkohlte Leichen mehr aus dem Haus getragen wurden.

Kannst du endlich mal aufhören meine Beiträge aus dem Zusammenhang zu reißen, nur damit du deinen Schwachsinn erzählen kannst? Scheinbar reicht bei vielen die Aufmerksamkeit nur für die letzten beiden Posts.

Ich habe kein Detail reingebracht, um etwas Dramatik ins Thema zu bringen. Ich habe nicht mit Vergleichen angefangen und ich lasse mich auch auf keinen Vergleich ein mit Sarajevo...

- - - Aktualisiert - - -

die westlichen medien verheimlichen und verstummen wenn es um opfer der gegenseite geht.das wissen wir alle.gruss oliver

Witzfigur.
 
Im Übrigen würde ich hier mich wirklich gern auf Nachrichten aus Russland konzentrieren.

[h=1]Innovationsoffensive: Biotechnologie aus Sibirien[/h]26. Mai 2015 Marina Moskalenko, für RBTH
Sibirien startet eine Biotechnologie-Offensive. Ziel ist es, die Importabhängigkeit der Branche zu reduzieren. Zu Sowjetzeiten war das Land einer der Weltmarktführer, heute kommen 80 Prozent der verwendeten Biotechnologieprodukte aus dem Ausland. Nun soll an die alten Zeiten angeknüpft werden.

Innovationsoffensive: Biotechnologie aus Sibirien | Russia Beyond the Headlines

[h=1]India could eclipse China as Russia's partner - expert[/h]May 25, 2015 RIR
As Russia and India continue their rapprochement and enhance their multi-faceted relationship, the commonality of their strategic vision makes their partnership unique. Though not bound in any military alliance, India is the only country to which Russia supplies strategic weapons.

India could eclipse China as Russia's partner - expert | Russia & India Report


 
Zurück
Oben