Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Hast du überhaupt verstanden wie es zum Krieg in YU gekommen ist? In dem machtgeile Nationalisten aller Seiten die Bevölkerung gegeneinander angestachelt haben. Vier Jahre lang haben sie uns bluten lassen sich dann zusammengesetzt und den Friedensvertrag unterschrieben, diese Schweine!

Hier ein Video aus Sarajevo 92. In diesem kannst Du sehen was Izetbegović und Karadzić für ein Spielchen getrieben haben. Das Volk geht gemeinsam auf die Straße demonstriert für den Frieden und wenn nichts anderes mehr hilft werden eben Scharfschützen eingesetzt, damit der Stein endlich ins Rollen kommt...

http://youtu.be/u-Djf172UAg

Wo ist der Zusammenhang zu meinem Post? Lies was ich vorher geschrieben habe und hör auf mit deinen Unterstellungen.

Du hast keinen Schimmer, was in Sarajevo getrieben worden ist. Izetbegovic nur durch ein "und" zu trennen ist schon blanker Hohn. Karadzic ist ein perverses Stück Dreck. Es ist alles bestens dokumentiert, aber diese Quellen bemüht man ungern, weil man nicht wahrhaben möchte wozu gewisse Kreise fähig sind. Es gab vielleicht Nationalisten auf allen Seiten, aber nicht alle wollten diesen Krieg. Karadzic wollte ihn genau so, wie er stattgefunden hat. Also halt einfach den Mund, du weißt nicht was passiert ist.

- - - Aktualisiert - - -

Im Übrigen würde ich hier mich wirklich gern auf Nachrichten aus Russland konzentrieren.

Innovationsoffensive: Biotechnologie aus Sibirien

26. Mai 2015 Marina Moskalenko, für RBTH
Sibirien startet eine Biotechnologie-Offensive. Ziel ist es, die Importabhängigkeit der Branche zu reduzieren. Zu Sowjetzeiten war das Land einer der Weltmarktführer, heute kommen 80 Prozent der verwendeten Biotechnologieprodukte aus dem Ausland. Nun soll an die alten Zeiten angeknüpft werden.

Innovationsoffensive: Biotechnologie aus Sibirien | Russia Beyond the Headlines

India could eclipse China as Russia's partner - expert

May 25, 2015 RIR
As Russia and India continue their rapprochement and enhance their multi-faceted relationship, the commonality of their strategic vision makes their partnership unique. Though not bound in any military alliance, India is the only country to which Russia supplies strategic weapons.

India could eclipse China as Russia's partner - expert | Russia & India Report



Im Ukraine Thread kümmert dich der Propaganda Spam nicht die Bohne. Die Diskussion über die Militärdoktrin und eine Bedrohung durch die NATO habe nicht ich gekippt. Warum du Mod bist verstehe ich wirklich nicht.
 
Wo ist der Zusammenhang zu meinem Post? Lies was ich vorher geschrieben habe und hör auf mit deinen Unterstellungen.

Du hast keinen Schimmer, was in Sarajevo getrieben worden ist. Izetbegovic nur durch ein "und" zu trennen ist schon blanker Hohn. Karadzic ist ein perverses Stück Dreck. Es ist alles bestens dokumentiert, aber diese Quellen bemüht man ungern, weil man nicht wahrhaben möchte wozu gewisse Kreise fähig sind. Es gab vielleicht Nationalisten auf allen Seiten, aber nicht alle wollten diesen Krieg. Karadzic wollte ihn genau so, wie er stattgefunden hat. Also halt einfach den Mund, du weißt nicht was passiert ist.

Ich habe dir nur eine einfache Frage gestellt und nichts "unterstellt".

Das sind Originalaufnahmen von damals Auto. Ich habe sie live verfolgt.

Kein Mensch den ich kannte wollte damals Krieg und plötzlich waren wir mittendrin in diesem und auch an diesem beteiligt. Und wem haben wir es zu verdanken? Nationalisten wie es auch Izetbegović war. Ich weiß nicht warum du ihn nicht als einen der Hauptverantwortlichen siehst. Scheiße ist und bleibt Scheiße, egal auf wesen Seite diese stinkt.
 
Ich habe dir nur eine einfache Frage gestellt und nichts "unterstellt".

Das sind Originalaufnahmen von damals Auto. Ich habe sie live verfolgt.

Kein Mensch den ich kannte wollte damals Krieg und plötzlich waren wir mittendrin in diesem und auch an diesem beteiligt. Und wem haben wir es zu verdanken? Nationalisten wie es auch Izetbegović war. Ich weiß nicht warum du ihn nicht als einen der Hauptverantwortlichen siehst. Scheiße ist und bleibt Scheiße, egal auf wesen Seite diese stinkt.

Ich kenne die Aufnahmen.

Schau dir Karadzics Aufzeichnungen an. Die gesamte Geschichtsschreibung und Ideologie 100-200 Jahre zuvor. Lies alle Interviews mit Karadzic, auch das Treffen mit dem Arschloch Peter Handke. Wer gab den Befehl die Bibliothek zu beschießen? Ein weltweit anerkannter Shakespeare Experte... Und das war kein Versehen, sondern pure Absicht. Alles deckt sich, sie wollten die Kultur zerstören. Während die Bibliothek brannte, versuchten die Mitarbeiter zu retten was geht, Bosnjaken, Kroaten und Serben. Und genau dieser Shakespeareexperte, der später psychisch krank war und von Karadzic Tabletten verschrieben bekam, beging Selbstmord. Er ist wohl der erste Selbstmörder, der nach dem ersten tödlichen Schuss in seinen Kopf, ein weiteren etwas weiter seitlich setzen konnte.

Das waren nicht bloß Nationalisten, sie führten nicht bloß Krieg. Bosnjaken und Kroaten haben das viel zu spät begriffen.

Beschäftige dich in der tiefe damit, bis du vor Schreck das Atmen vergisst. Dann darfst du mir erzählen, dass alle gleich schlimm waren.
 
Ich kenne die Aufnahmen.

Schau dir Karadzics Aufzeichnungen an. Die gesamte Geschichtsschreibung und Ideologie 100-200 Jahre zuvor. Lies alle Interviews mit Karadzic, auch das Treffen mit dem Arschloch Peter Handke. Wer gab den Befehl die Bibliothek zu beschießen? Ein weltweit anerkannter Shakespeare Experte... Und das war kein Versehen, sondern pure Absicht. Alles deckt sich, sie wollten die Kultur zerstören. Während die Bibliothek brannte, versuchten die Mitarbeiter zu retten was geht, Bosnjaken, Kroaten und Serben. Und genau dieser Shakespeareexperte, der später psychisch krank war und von Karadzic Tabletten verschrieben bekam, beging Selbstmord. Er ist wohl der erste Selbstmörder, der nach dem ersten tödlichen Schuss in seinen Kopf, ein weiteren etwas weiter seitlich setzen konnte.

Das waren nicht bloß Nationalisten, sie führten nicht bloß Krieg. Bosnjaken und Kroaten haben das viel zu spät begriffen.

Beschäftige dich in der tiefe damit, bis du vor Schreck das Atmen vergisst. Dann darfst du mir erzählen, dass alle gleich schlimm waren.

Ich habe damals vor Schreck des Öfteren das Atmen vergessen, Auto.

Doch sie waren alle gleich schlimm, unsere möchtegern Politiker. Was wollte damals dieser Alija? Warum hat er wie die anderen zwei Verbrecher (Boban - nur Kroaten und Karadzić - nur Serben) nur Muslime für sich gewinnen können und keinen einzigen Kroaten oder Serben? Weil er eben ein machtgeiler Nationalist war, wie seine angeblichen Kontrahenten auch.

P.S.: ich glaube wir sind OT:)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Der russische Vizepremier Dmitri Rogosin hält nicht viel von der Sanktionspolitik des Westens im Ukraine-Konflikt. „Panzer brauchen keine Visa“, sagte Rogosin in einer Talkshow im russischen Staatsfernsehen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Der russische Vizepremier Dmitri Rogosin hält nicht viel von der Sanktionspolitik des Westens im Ukraine-Konflikt. „Panzer brauchen keine Visa“, sagte Rogosin in einer Talkshow im russischen Staatsfernsehen.


Hier geht es weiter:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/china-ruestet-seine-marine-und-luftwaffe-auf-a-1035616.html


Indien rüstet mit ausländischer Hilfe auf | Asien | DW.DE | 26.05.2015


http://www.heute.de/sinnkrise-ade-nato-ruestet-2015-gegen-russland-auf-36571180.html
 
Der russische Vizepremier Dmitri Rogosin hält nicht viel von der Sanktionspolitik des Westens im Ukraine-Konflikt. „Panzer brauchen keine Visa“, sagte Rogosin in einer Talkshow im russischen Staatsfernsehen.

hast du auch verstanden worum es dabei ging? ;) Der Moderator sagte lächelnd "Dieser Teil ihrer Aussage wird jetzt zitiert um die Agressivität Russlands zu untermauern"

Linke-Abgeordneter: Krim muss als Teil Russlands legitimiert werden

300875962.jpg


Der Bundestagsabgeordnete Andrej Hunko (Die Linke) hat sich für eine Legitimierung des Krim-Beitritts zu Russland ausgesprochen. Ein neues Referendum auf der Schwarzmeerhalbinsel könnte den Weg zur internationalen Anerkennung freimachen.
Linke-Abgeordneter: Krim muss als Teil Russlands legitimiert werden / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

 
hast du auch verstanden worum es dabei ging? ;) Der Moderator sagte lächelnd "Dieser Teil ihrer Aussage wird jetzt zitiert um die Agressivität Russlands zu untermauern"

Linke-Abgeordneter: Krim muss als Teil Russlands legitimiert werden

300875962.jpg


Der Bundestagsabgeordnete Andrej Hunko (Die Linke) hat sich für eine Legitimierung des Krim-Beitritts zu Russland ausgesprochen. Ein neues Referendum auf der Schwarzmeerhalbinsel könnte den Weg zur internationalen Anerkennung freimachen.
Linke-Abgeordneter: Krim muss als Teil Russlands legitimiert werden / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio


Bald fordert die Linke Königsberg zurück.
 
Zurück
Oben