Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Dein "Beitrag" ist doch der beste Beweis für die Gültigkeit meines Arguments.

Du hast Dich gerade mal wieder als menschenverachtend geoutet.

Und Drohungen gegen die russische Minderheit sind ja teils mitverantwortlich für die Eskalation in der Ukraine.


- - - Aktualisiert - - -



Sagst Du. Natürlich ist die Situation vergleichbar. Ein Teil des Volkes will sich abspalten, weil er es für unzumutbar hält, weiter mit dem verfeindeten Rest ein Land darzustellen. Für Dein mangeldes Abstraktionsvermögen kann ich leider nichts. Aber das kompensierst Du wunderbar mit dem Ausspucken von Beleidigungen.

Sie ist nicht vergleichbar. Wir wurden von unserer eigenen Armee angegriffen. Dieses, alle waren Schuld, stimmt einfach nicht. Die Situation ist schon außer Kontrolle geraten, da war an Unabhängigkeit nicht zu denken. Sputniknews sieht es anders, ist klar. Da sind wir ja auch alle Serben;)

Und hier wird mir zu viel Blödsinn erzählt. Izetbegovic auf einer Stufe mit Karadžić. Das ist eine Frechheit und Dummheit.
 
du ernährst dich mit Unwahrheiten die der Westen und Täter auf dem Balkan zusammen gegen Serben zusammengestellt haben.
 
Sie ist nicht vergleichbar. Wir wurden von unserer eigenen Armee angegriffen. Dieses, alle waren Schuld, stimmt einfach nicht. Die Situation ist schon außer Kontrolle geraten, da war an Unabhängigkeit nicht zu denken. Sputniknews sieht es anders, ist klar. Da sind wir ja auch alle Serben;)

Und hier wird mir zu viel Blödsinn erzählt. Izetbegovic auf einer Stufe mit Karadžić. Das ist eine Frechheit und Dummheit.

Die Ukrainer im Osten wurden auch von ihrer eigenen Armee angegriffen.

Zuerst hat ein nicht gewählter, durch Gewalt an die Macht gekommener Übergangspräsident den Armeeeinsatz gegen die Ostukraine angeordnet, mit Rückendeckung von EUSA.
Dann haben sich _unbewaffnete_ Zivilisten den Panzern aus Kiew entgegengestellt.
Danach tauchten bewaffnete ostukrainische Separatisten auf, gerne auch unterstützt durch Russland, womit nun genau sei dahingestellt.
 
Gehen schon bald die ersten S-300-Raketen an Teheran? Zumindest die Iraner behaupten, man habe sich mit Russland über letzte Details zu dem umstrittenen Waffengeschäft verständigt. Moskau hält sich dagegen bedeckt.

Iran: Raketen aus Russland sollen geliefert werden - SPIEGEL ONLINE
als ob die russen das an die große glocke hängen.. man kann spekulieren das ist alles was man kann.. die wahrheit wird uns allen verschwiegen..
ein "schmiergel-online" kann ich nicht ernst nehmen sorry.. da ist mir zuviel russlandbashing drin.. (der böse russe.. der böse moslem.. der böse andersdenkende)
das sagt uns doch alles, das die medien, die BRD GmbH /EU nur versallen der usa sind
…erkennen erwachen verändern…
 
du ernährst dich mit Unwahrheiten die der Westen und Täter auf dem Balkan zusammen gegen Serben zusammengestellt haben.

Wie viel hast du von Karadzic gelesen? Ich beziehe mich auf Quellen jeder Art. Gesetzesänderungen, Machtverschiebungen in Jugoland. Aufhebungen von Minderheiten. Wahlergebnisse im Kontext zu Ereignissen. Auf Gerichtsurteile und so weiter. Der Westen ist ein Witz. Schau dir bei Amazon an, welche Bücher gut gehen. Die meisten sind ProSerbien. Peter Handke und Peter Urban sei Dank. In der Deutschen Presse werden meist Kroaten beschimpf als Nationalisten, bis auf die FAZ vielleicht, ist das der Konsens. Die JNA war unter serbischem Befehl, das ist ein Fakt.

Aber selbst Carla ist reingefallen auf den Relativierungsschwachsinn, dass ja die Schuld nicht hauptsächlich bei einer Partei liegen kann. Komischerweise werden Kroatische Verbrechen gerne erwähnt, wenn es um Serben geht. Was in Bosnien passierte, scheint weniger interessant zu sein. Doch da sind die wahren Verbrechen passiert. Wenn du dich über kroatische Verbrechen informieren möchtest, gebe ich dir gerne eine Liste von Büchern. Ich garantiere dir, dass du keine serbische Quelle finden wirst, die so objektiv und rücksichtslos offenlegt was passiert ist. In Kroatien gibt es eine sehr genaue Aufarbeitung der Geschichte.


Die Ukrainer im Osten wurden auch von ihrer eigenen Armee angegriffen.

Zuerst hat ein nicht gewählter, durch Gewalt an die Macht gekommener Übergangspräsident den Armeeeinsatz gegen die Ostukraine angeordnet, mit Rückendeckung von EUSA.
Dann haben sich _unbewaffnete_ Zivilisten den Panzern aus Kiew entgegengestellt.
Danach tauchten bewaffnete ostukrainische Separatisten auf, gerne auch unterstützt durch Russland, womit nun genau sei dahingestellt.

Die Menschen in den Separatisten gebieten werden genauso geopfert wie die Karjina Serben damals. Ansonsten ist da nichts vergleichbar. Informiere dich, bevor du Vergleiche ziehst.

Ursprünglich ging es übrigens um die NATO. Aber die Tatsachen passen euch scheinbar nicht.
 
als ob die russen das an die große glocke hängen.. man kann spekulieren das ist alles was man kann.. die wahrheit wird uns allen verschwiegen..
ein "schmiergel-online" kann ich nicht ernst nehmen sorry.. da ist mir zuviel russlandbashing drin.. (der böse russe.. der böse moslem.. der böse andersdenkende)
das sagt uns doch alles, das die medien, die BRD GmbH /EU nur versallen der usa sind
…erkennen erwachen verändern…

Viele Iraner gehen nicht mehr davon aus dass die Raketen geliefert werden. Wie oft wurde das schon angekündigt.

Ich verstehe auch nicht warum Assad nicht längst diese Teile hat.
 
Viele Iraner gehen nicht mehr davon aus dass die Raketen geliefert werden. Wie oft wurde das schon angekündigt.

Ich verstehe auch nicht warum Assad nicht längst diese Teile hat.

man muss nicht alles ankündigen.. der russe ist ja nicht dumm und braucht von niemanden eine genehmigung.. (israel hat auch angekündigt, diese raketen zu zerstören sollte es der fall sein, aber hunde die bellen beissen nicht)
zu assad: vielleicht hat er sie auch. keiner weiß es..
 
Zurück
Oben