Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Deshalb kauft man auch Öl von der IS und Bombt auch die feinde des IS mit?
Gut gemacht Türkei.

Beleg mal deine Aussagen, damit meine ich stichhaltige Beweise und keine Vorwürfe usw.

Fakt ist, Assad kauft selber Öl von Daesh und bekämpft auch mit den Russen gemeinsam die Feinde der Daesh, somit sind die Russen und Assad, Daesh Unterstützer.
 
Beleg mal deine Aussagen, damit meine ich stichhaltige Beweise und keine Vorwürfe usw.

Fakt ist, Assad kauft selber Öl von Daesh und bekämpft auch mit den Russen gemeinsam die Feinde der Daesh, somit sind die Russen und Assad, Daesh Unterstützer.

Ach ja und warum sind die Russen Daesh unterstützer die den daesh gerade am meisten bomben?
Wenn nach deiner aussage ja Assad das Öl kauft?

IS Islamischer Staat finanziert sich wie die Mafia - SPIEGEL ONLINE

Das die Türken das Öl von der IS kaufen ist schon lange zeit bekannt.

Frage: Wohin verkauft IS denn das Erdöl aus den eroberten Förderanlagen?

Romano: Das Erdölgeschäft läuft hauptsächlich über die Türkei. Anfangs verkaufte der IS auch Erdöl in die Autonome Region Kurdistan, doch Ende Juli sagte die kurdische Regionalregierung diesem Geschäft den Kampf an, was mit dazu geführt hat, dass der IS im August eine Offensive gegen Irakisch-Kurdistan einleitete.

Frage: Und welche Rolle spielt die Türkei?

Romano: Die Türkei gibt vor, sie könne die Grenze mit Syrien nicht umfassend kontrollieren. Das ist jedoch nicht plausibel: Der ganze Grenzverlauf ist mit doppeltem Stacheldraht, Minenfeldern und Wachtürmen gesichert. Die PKK hat Mühe, Leute auf die andere Seite zu bringen. Die türkisch-syrische Grenze ist ganz und gar kein Schmugglerparadies.
 
Also keine Beweise?

- - - Aktualisiert - - -

Russland bekämpft die Feinde der Daesh, somit stärken und Unterstützen die sie auch.

Genau so argumentiert ihr die ganze Zeit, das fällt euch nie auf, aber so schon.
 
Also keine Beweise?

- - - Aktualisiert - - -

Russland bekämpft die Feinde der Daesh, somit stärken und Unterstützen die sie auch.

Genau so argumentiert ihr die ganze Zeit, das fällt euch nie auf, aber so schon.

Wo sind die beweise das Assad Öl gekauft haben soll?
Wo sind beweise für Russiche angriffe auf die Feinde des Daesh?
 
Dein "Alluakbar" zum Abschuss des Jets und der Tötung der russischen Besatzung reicht doch als Beweis, wer Du bist.

Wer bin ich, ich hab noch nie hier im Forum "Alluakbar" geschrieben.

Ich hab schon vor paar Monaten geschrieben gehabt, als die Russen schon mal die Grenzen verletzt haben, dass man sie das nächste mal einfach abschießen soll, was auch jetzt geschehen ist, vielleicht haben die jetzt etwas dazugelernt.

Ich verliere kein Träne an jenen, die verantwortlich für die Vertreibung einer ethnischen Minderheit in Syrien ist und noch dreist, die Feinde der Terrorgruppe von Daesh bekämpft.

- - - Aktualisiert - - -

Wo sind die beweise das Assad Öl gekauft haben soll?
Wo sind beweise für Russiche angriffe auf die Feinde des Daesh?

Schon seit Wochen, vor Allem in den letzten Tagen, bombardieren die Russen die Turkmenen in Bayirbucak, was Feinde der Daesh sind, was denkst du, was die Kampfflieger dort gemacht haben, spazierfliegen?

http://dtj-online.de/syrien-russland-greift-turkmenen-an-assad-optimistisch-66520 (Gibt hunderte Quellen, hab jetzt einfach das erste was ich gesehen habe verlinkt)

Hier ein Artikel von der New York Times darüber, das der syrische Regime, Öl von Daesh und co. kauft.

http://www.nytimes.com/2014/01/29/w...in-syria-claim-control-of-resources.html?_r=1
 
Russisches Verteidigungsministerium: Radardaten bestätigen, SU24 in syrischem Luftraum abgeschossen
Das russische Verteidigungsministerium hat nach eingehender Analyse der vorliegen Radardaten bekannt gegeben, dass sich die Su-24 auf dem Rückweg zur Luftwaffenbasis Khmeinmim befand und im syrischen Luftraum von der türkischen F-16 abgeschossen wurde. Zudem betonte es, dass die Radardaten belegen, dass zu keinem Zeitpunkt eine Luftraumverletzung durch die Su24 erfolgt sei.
"Analyse der Radardaten zeigt definitiv, dass es zu keiner Verletzung des türkischen Luftraums gekommen ist"
https://deutsch.rt.com/internationa...igungsministerium-radardaten-bestatigen-su24/

Pentagon kann Verletzung türkischer Grenze durch Su-24 nicht bestätigen
Das Pentagon kann nicht bestätigen, dass sich der russische Su-24-Kampfjet zum Zeitpunkt seines Abschusses im türkischen Luftraum befand. „Der Zwischenfall ereignete sich an der Grenze. Das ist alles, was ich Ihnen sagen kann“, teilte Pentagon-Sprecher Steve Warren am Dienstag in Washington mit.
Pentagon kann Verletzung türkischer Grenze durch Su-24 nicht bestätigen



der Türkische Jet hat den russischen Bomber also über Syrien abgeschossen, der Verdacht liegt nahe dass dies eine gezielte Provokation war die die Türken allein und ohne Absprache mit ihren Schutzpatron niemals gewagt hätten.
Nach der Sprengung der Passagiermaschiene ist das der zweite Nasenschnipser für Putin um ihn einfach bloßzustellen und ihm zu zeigen: du bist eine Null, ein Niemand, für dich gelten keine Regeln und wenn das zu wenig war wird mehr kommen bis du genug hast.
Wie wird die
Antwort Russland's ausfallen wird sich in den nächsten Tagen zeigen, viel Optionen hat Russland nicht, vielleicht wird z.B. Assad bald erklären dass der Himmel über Syrien für ausländische Kampfflugzeuge ab sofort gesperrt ist. Wir werden sehen
 
Schon seit Wochen, vor Allem in den letzten Tagen, bombardieren die Russen die Turkmenen in Bayirbucak, was Feinde der Daesh sind, was denkst du, was die Kampfflieger dort gemacht haben, spazierfliegen?

Syrien: Russland greift Turkmenen an - Assad optimistisch - DTJ ONLINE (Gibt hunderte Quellen, hab jetzt einfach das erste was ich gesehen habe verlinkt)

Hier ein Artikel von der New York Times darüber, das der syrische Regime, Öl von Daesh und co. kauft.

http://www.nytimes.com/2014/01/29/w...in-syria-claim-control-of-resources.html?_r=1

Also auch nur zeitungs Artikel und keine beweise....
 
Zurück
Oben