Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Hat wohl endlich kappiert das er sich und die Türkei die ganze zeit selbst Isoliert hat.
Mit allen hat er sich verkracht. Wolte den Babo machen.

Und jetzt versucht er sich wieder mit allen zu versöhnen. Zuerst Israel jetzt Russland.

Mit dieser arroganten Aussage aus deinen Reihen habe ich schon gerechnet. Als ob Rußland im Hinblick der Isolation sehr gut da steht

Lass mal die Kirche im Dorfe. Der Verhandlungsprozess mit Israel dauert schon seit Jahren an. Mit dieser Offensive wollte Erdogan anscheinend mit einer Klappe zwei Fliegen schlagen.

Ich habe schon von Anfang an auf eine Normalisierung beider Länder gehofft und es mehrmals bekundet.

Sei einfach ein Kerl und gib es zu, daß du die Entspannung ebenfalls begrüßt.

- - - Aktualisiert - - -

Es war von Anfang an klar, dass er sich entschuldigen wird, laut einen Kollegen der sich Aktuell in der Türkei befindet haben viele Hotels Pleite gemacht es wurde kaum ein Russe gesichtet. xD

Da muss er eben zurückrudern, aber ich denke der eigentliche Grund ist eher das was die Amis, Franzosen und die Deutschen aktuell an der Grenze abziehen.

Erdogan sollte auch die Beziehung zu Assad und und SISI normalisieren, der Idiot müsste eigentlich schon längt gecheckt haben, das er nur benutzt wurde um Syrien zu destabilisieren ein Glück, dass das Militär da nicht mitgespielt hat.

Ne aliyorsan bende isterem... :haha:
 
Es war von Anfang an klar, dass er sich entschuldigen wird, laut einen Kollegen der sich Aktuell in der Türkei befindet haben viele Hotels Pleite gemacht es wurde kaum ein Russe gesichtet. xD

Da muss er eben zurückrudern, aber ich denke der eigentliche Grund ist eher das was die Amis, Franzosen und die Deutschen aktuell an der Grenze abziehen.

Erdogan sollte auch die Beziehung zu Assad und und SISI normalisieren, der Idiot müsste eigentlich schon längt gecheckt haben, das er nur benutzt wurde um Syrien zu destabilisieren ein Glück, dass das Militär da nicht mitgespielt hat.

Die Linken und internationalen Zeitungsverleger in Türkei sind die einzigen, die von einer Entschuldigung sprechen. Ich würde mit der Vorfreude etwas warten.
 
Also ob "oppositionelle Medien" oder nicht, in russischen Medien auf jeden Fall ein wichtiges Thema.

Irgendwo hat er damit schon Größe gezeigt und das ist eines von etlichen Signalen, auf die die russische Seite imo nicht mehr so leicht reagieren kann bzw. sollte nach dem Mottp "Reicht uns nicht.". Der Stab zum Ergreifen von Initiative wurde aus meiner Sicht jetzt Russland gereicht, schaun mer mal, was kommt.

Was ich mir jedoch kaum vorstellen kann, solange es Putin und Erdogan gibt, dass sich die Beziehungen wieder auf dem des "Vorzustands" begeben werden. Das wird nächsten Politikergenerationen obliegen. Aber an einem wieder besseren Fundament arbeiten, das sollte das Ziel sein und ist im Interesse beider Länder.

Mein Wort zum Montag^^
 
:haha: so eine Bananenrepublik. Wenn ich mir von den Türken hier geschriebene so lese, kann ich nur schreiben "wenn ihr Türken seid, bin ichs nicht".

Onursuz mahluklar.
 
Zurück
Oben