Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Lol

b630c67eb811cf06c2e97447c60777b0.jpg
 
Der erste Verdächtige (mit langen Bart) hatte mit dem Anschlag nichts zu tun, es war ein zum Islam konvertierter Russe, er stellte sich der Polizei als er sein Foto im Vernsehen sah, der zweite hat den Selbstmordanschlag verübt, er war 22 J. alt, kommt aus kirgisischen Stadt Osch, hatte einen russischen Pass, sein Name klingt usbekisch und in Osch ist die Hälfte der Einwohner Usbeken also war er wahrscheinlich auch ein Usbeke

abkar_vs.jpg
 
Natürlich ist es egal woher der Mörder kommt. Da hast sofort vom Aussehen her aus Syrer getippt und nicht ich.

Selbstverständlich geht es darum wer und was der Mörder war. Es geht nämlich nur um das! Und alle warten darauf, die Muslime auf der einen Seite hoffen, dass es kein Muslim war und der Rest hofft nicht von seiner felsenfesten Überzeugung, dass wir ein globales Islam- Problem haben, gestupst zu werden.

Oder glaubt ihr, hier interessiert sich jemand für die Opfer? Menschen (außerhalb dem Paradies Westen) sterben jeden Tag an irgendwelchen terroristischen Anschlägen. Die werden nicht mal gezählt, sondern mehr angefeuert, Waffen von allen Seiten bereitgestellt. Und dann diese heuchlerische Empörung wegen dem Giftgas. Als würde irgendjemanden hier interessieren wie die Menschen dort verrecken. Hauptsache sie verrecken und schaffen es nicht her!

Seht ihr nicht von welcher Seite diese heuchlerische Empörung kommt, ich meine von welchen Medien. Alles Medien, die der Nordatlantik-Brücke nahe stehen. Die wissen natürlich, dass es Assad war, wer denn sonst? Alles andere passt ja nicht in ihrer Agenda. Sie wollen aus Syrien ein zweites Libyen! Nicht mehr und nicht weniger! Es geht nur um das, aber die Muslime kapieren das nicht.

Also meine muslimischen Geschwister, nehmen wir an, gut Assad ist weg, was dann? Wer wird dort regieren? Denkt mal nach? Es sind die gleichen Menschen in Spiel, die aus Irak eine Katastrophe gemacht haben. Warum sollen sie jetzt in Syrien ihre Strategie ändern. Einfach mal logisch nachdenken, lasst mal eure ganzen Shia/Sunni- Gehirnwäsche für einen Moment bei Seite. Seht was NATO und ihre Helfer und Helfershelfer aus Irak, Afghanistan, Libyen gemacht haben. War Gaddafi ein Shiit. Nein, das war beim Gaddafi nicht das Problem, sondern er war kein guter Muslim. Wer von diesen Despoten in den Islamischen Ländern ist den besser als Gaddafi?

Hier geht es nicht um guter Cop/böser Cop, hier geht es nicht um Moral, um Gerechtigkeit oder Freiheit! Denn die Moral ist etwas für den kleinen Mann! Hier geht es knallhart um monopolare Vormachtstellungen. Die NATO will jeden Widerstand durchbrechen, jeden, ausnahmslos! Sie macht dabei keinen Unterschied! Es gibt Menschen in der NATO, also nicht die NATO als solches, die dabei nicht mal davor Halt machen einen offenen Konflikt mit Moskau zu riskieren.

Wenn ihr für einen offenen Krieg seid, dann müsst ihr auch bereit an der Front gehen und nicht von euren zwei Zimmerwohnungen, mit einer Heizung im Arsch, den Rambo raushängen! Bringt mir eine anständige und rückgratvolle Erklärung, die erlaubt Waffen von NATO zu nehmen, um gegen Assad zu kämpfen. Ist das nicht heuchlerisch! Das ist beschämend! Das Assad weg muss, kann sein, aber nicht ihn durch eine andere NATO-Marionette ersetzen. Und genau das wird passieren, denn NATO mischt hier nicht mit ohne Eigeninteresse! Diese Interessen sind hier ausschlaggebend, nix anderes! Alles andere dient nur als Mittel zum Zweck!
 
Selbstverständlich geht es darum wer und was der Mörder war. Es geht nämlich nur um das! Und alle warten darauf, die Muslime auf der einen Seite hoffen, dass es kein Muslim war und der Rest hofft nicht von seiner felsenfesten Überzeugung, dass wir ein globales Islam- Problem haben, gestupst zu werden.

Oder glaubt ihr, hier interessiert sich jemand für die Opfer? Menschen (außerhalb dem Paradies Westen) sterben jeden Tag an irgendwelchen terroristischen Anschlägen. Da werden nicht mal gezählt, sondern nur durch NATO finanziert. Und dann diese heuchlerische Empörung wegen dem Giftgas. Als würde irgendjemanden hier interessieren wie die Menschen dort verrecken. Hauptsache sie verrecken und schaffen es nicht her!

Seht ihr nicht von welcher Seite diese heuchlerische Empörung kommt, ich meine von welchen Medien. Alles Medien, die der Nordatlantik-Brücke nahe stehen. Die wissen natürlich, dass es Assad war, wer denn sonst? Alles andere passt ja nicht in ihrer Agenda. Sie wollen aus Syrien ein zweites Libyen! Nicht mehr und nicht weniger! Es geht nur um das, aber die Muslime kapieren das nicht.

Also meine muslimischen Geschwister, nehmen wir an, gut Assad ist weg, was dann? Wer wird dort regieren? Denkt mal nach? Es sind die gleichen Menschen in Spiel, die aus Irak eine Katastrophe gemacht haben. Warum sollen sie jetzt in Syrien ihre Strategie ändern. Einfach mal logisch nachdenken, lasst mal eure ganzen Shia/Sunni- Gehirnwäsche für einen Moment bei Seite. Seht was NATO und ihre Helfer und Helfershelfer aus Irak, Afghanistan, Libyen gemacht haben. War Gaddafi ein Shiit. Nein, das war beim Gaddafi nicht das Problem, sondern er war kein guter Muslim. Wer von diesen Despoten in den Islamischen Ländern ist den besser als Gaddafi?

Hier geht es nicht um guter Cop/böser Cop, hier geht es nicht um Moral, um Gerechtigkeit oder Freiheit! Denn die Moral ist etwas für den kleinen Mann! Hier geht es knallhart um monopolare Vormachtstellungen. Die NATO will jeden Widerstand durchbrechen, jeden, ausnahmslos! Sie macht dabei keinen Unterschied! Es gibt Menschen in der NATO, also nicht die NATO als solches, die dabei nicht mal davor Halt machen einen offenen Konflikt mit Moskau zu riskieren.

Wenn ihr für einen offenen Krieg seid, dann müsst ihr auch bereit an der Front gehen und nicht von euren zwei Zimmerwohnungen, mit einer Heizung im Arsch, den Rambo raushängen! Bringt mir eine anständige und rückgratvolle Erklärung, die erlaubt Waffen von NATO zu nehmen, um gegen Assad zu kämpfen. Ist das nicht heuchlerisch! Das ist beschämend! Das Assad weg muss, kann sein, aber nicht ihn durch eine andere NATO-Marionette ersetzen. Und genau das wird passieren, denn NATO mischt hier nicht mit ohne Eigeninteresse! Diese Interessen sind hier ausschlaggebend, nix anderes! Alles andere dient nur als Mittel zum Zweck!

Hier habe ich beim lesen aufgehört. Ich habe in Flüchtlingslagern mitgearbeitet, bin Buddy für 2 Flüchtlinge und helfe wo und wie ich kann, genau so wie viele tausende Menschen auch.
Dieser Satz beleidigt nicht nur mich sondern auch alle freiwilligen Helfer.
 
Ich spreche hier von Staaten, von Politikern, von Menschen, die Macht haben, die Macht anwenden, die Leinen halten, die Strategien verfolgen, die was zu sagen haben. Ich spreche nicht von einer lokalen Sichtweise, sondern von einem Overview. Bei einem Overview versuche ich den Kern der Dinge zu behandeln und habe dabei keine Zeit mich mit Peripherien zu beschäftigen. Nichts für ungut. Du hast mich falsch verstanden. Neben dem ungerechten System gibt es Menschen, ehrliche Menschen, die Leistung bringen. Doch sie verstehen nicht, dass ihre (ehrliche) Leistung missbraucht wird.

Ich als Muslim, werde jeden Tag beleidigt. Wenn ich jedes Mal dabei meine Augen verschliessen würde, wäre ich jetzt blind!

Nicht nur du fühlst dich beleidigt, wenn du diesen Text oberflächlich durchliest, sondern auch der Widerstandskämpfer in Syrien, der gegen das Regime sein Leben opfert. Sie spielen uns gegenseitig aus. Sie nutzten die Leistungen der Menschen, verdrehen diese und missbrauchen dann diese für ihre dreckige Agenda. Die Krawattenträger, die den Knopf drücken, die Kriege lacieren stehen nicht an der Front. Das ist neu. Der König hatte wenigstens Courage gegen den Feind selbst in die Schlacht zu ziehen. Heute nicht mehr.

Der Volksaufstand, der Widerstand ist legitim. Doch den haben nun die NATO für sich geklaut und ihn bewaffnet, nutzen ihn für sich und verfolgen so ihre Ziele.

- - - Aktualisiert - - -

Auf den Balkan hatten wir doch genau das gleiche dreckige Spiel. Man stellt ein Staat künstlich auf. Hält ihn künstlich am Leben, durch Unmengen an Krediten. Solange der Löwe satt ist, brüllt er auch nicht!

Und danach? Was passierte danach? Das Geld geht aus, die Kredithahne werden zu gedreht. Und genau hier muss eigentlich ein Mensch seine Tugend (wenn er welches besitzt) zeigen und sich nicht nachher aus Frust und Selbsthass sich von irgendwelchen Fanatikern einlullen lassen!

Das Gleiche steht auch dem Westen bevor. Mal sehen ob das die besseren, tugendhafteren Menschen sind. Die Geschichte spricht da leider eine traurige Sprache. Ihr kapiert nicht, dass Staaten, Regierungen von Geld abhängen und Banken besitzen das Geld. Das bedeutet Banken werden morgen herrschen, nicht Regierungen. Denn wenn Regierungen nicht spuren, wird einfach der Geldhahn zugedreht und der Volkstand kommt dann von alleine. Da wird sich immer jemand finden, der dann nach dem Willen der Banken die Regierungen stellen wird.

Denkt ihr die Amerikaner haben so Bock auf Kriege? Doch die Regierung schickt trotzdem überall Soldaten hin. Darum hassen sie auch Trump, weil er versprochen hat seine Soldaten wieder nach Hause zurück zubringen.
 
Also meine muslimischen Geschwister, nehmen wir an, gut Assad ist weg, was dann? Wer wird dort regieren? Denkt mal nach? Es sind die gleichen Menschen in Spiel, die aus Irak eine Katastrophe gemacht haben. Warum sollen sie jetzt in Syrien ihre Strategie ändern. Einfach mal logisch nachdenken, lasst mal eure ganzen Shia/Sunni- Gehirnwäsche für einen Moment bei Seite. Seht was NATO und ihre Helfer und Helfershelfer aus Irak, Afghanistan, Libyen gemacht haben. War Gaddafi ein Shiit. Nein, das war beim Gaddafi nicht das Problem, sondern er war kein guter Muslim. Wer von diesen Despoten in den Islamischen Ländern ist den besser als Gaddafi?

Ich versuch dir mal zu antworten. Der Westen (im Endeffekt die USA und Großbritannien) hat die Welt nicht erobert, weil es skrupellos war, sondern weil es geistlich überlegener war und ist als der Rest der Welt. Eroberungen und Raubzüge gab es auch in der Entstehung und Blütezeit des Islams. Als die arabischen Muslime Indien erobert haben, hatten sie als Zugtiere keine Pferde oder Elefanten, sondern Kühe. Die indischen Hindus haben die Kühe nicht angegriffen, hinter denen sich die Muslime versteckt haben und sind deshalb drauf gegangen. Ich will keinen Vergleich beginnen, wer skrupelloser ist, aber heilig und unschuldig ist kein großes Volk dieser Welt.

Ich erwarte nicht von den Arabern, dass sie sich gegen die Weltmacht NATO aufrichten. Das ist schlicht eine Utopie. Ich erwarte von ihnen nur, dass sie ihre eigenen Defekte gesellschaftlich thematisieren und aufarbeiten. Das Problem ist nicht ein Gaddafi, ein Mursi, ein Sisi, ein Abbas, ein Assad. Das Problem ist, dass sie alle kleine Gaddafis, Mursis, Sisis, Assads sind. Das ist überall ein gesellschaftliches Problem außerhalb des Westens. Im Kosovo ist ein Thaci nicht das Problem. Es sind über eineinhalb Millionen Thacis im Land das Problem, jeder schaut mit den Händen in den Hosentaschen, wo er am leichtesten klauen kann. In der Türkei ist auch nicht ein Erdogan das Problem. Wäre Erdogan Anfang 20, dann würde er mit mir und meinen türkischen Freunden Döner essen und Shisha rauchen gehen. Eine Merkel wäre aber niemals auf den Ballermann mit mir und meinen deutschen Freunden zu sehen, wenn sie jetzt Anfang 20 wäre. Da liegt der Unterschied.

Solange die Muslime in ihrem Leben statt 100 Büchern den Koran 100x gelesen haben, fahren sie sich und ihre Religion mit 200 Stundenkilometern gegen die Wand. Klar, wenn ich aus Afghanistan wäre oder aus dem Irak und ich seit meiner Geburt nur Terror und Tod kenne und im Fernseher sehen würde, wie Menschen anderswo leben, würde ich auch denken ich wäre im Diesseits verflucht. Ich würde mein Leben absolut halal leben frei jeglicher Sünde, damit ich ins Paradies komme. Ich würde nicht anfangen den Koran, der sehr in Bildnissen und Metaphern geschrieben ist, zu interpretieren, aus Angst dadurch eine Sünde zu begehen wegen falscher Interpretation. Aber dieses Kollateral aus diesen zwei Ländern sind genau so wenig gebildet, wie Araber aus anderen Ländern, wo kein Krieg geherrscht hat. Das ist ein Armutszeugnis. Es gibt ganze elf Millionen Griechen auf der Welt, aber es werden 5x mehr Bücher jährlich ins griechische Übersetzt als ins arabische.

Ich hab einen guten Kumpel aus Palästina und dessen Onkel hat den UN-Botschafter Palästinas, Riyad Mansour, zum Essen bei sich zuhause eingeladen. Als die Stimmung locker wurde, erzählte er, dass Länder wie Katar und andere Emiraten alle paar Monate hunderte Millionen (!) nur für Ghaza spenden. Das palästinensische Volk bekommt aber nur Peanuts zusehen, da das Geld unter palästinensischen Anzugträgern geteilt wird. Der Botschafter hat sich nicht gescheut unter der lockeren Atmosphäre zuzugeben, dass er selbst Millionen von Dollar seinem Volk klaut aber gleichzeitig in New York für dieses Land weint. Der Onkel hat ihn wortwörtlich aus dem Haus geschmissen. Statt das die Palästinenser anfangen ihre Politiker ins Mittelmeer katapultieren, wird mit Israel und den USA der 5. Schritt vor dem 1. gemacht. Der erste Schritt wird aber mit Absicht nicht gemacht, weil sie dann zugeben würden, dass sie selbst eigene Fehler gemacht haben.

Als in Dänemark Karikaturen gegen den Propheten veröffentlicht wurden, stand die muslimischen Welt wie vom Blitz getroffen auf den Straßen. Pakistan, eines der ärmsten Länder der Welt, hat angefangen Schweizer Medikamente zu boykottierten. Wochenlang haben sie so arm wie sie sind wie die Irren demonstriert und sich letztendlich nur damit nur selbst geschadet. Selber die Städte kaputt gemacht, wochenlang nicht gearbeitet als ob sie sich das leisten könnten. Wo ist die Energie so gegen eigenen korrupten Politiker auf die Straßen zu gehen? Gegen die Hassprediger in den Moscheen, die gegen den Westen, mit Mikrophon und Lautsprechern aus Ideen und Produktion westlicher Köpfe und Händen, hetzen? Niemand ist dafür schuldig, dass die Mentalität dieser Menschen sehr schlecht ist.

10336852_688145107900607_2483369674110614812_n-jpg.80567
 
Ich versuch dir mal zu antworten. Der Westen (im Endeffekt die USA und Großbritannien) hat die Welt nicht erobert, weil es skrupellos war, sondern weil es geistlich überlegener war und ist als der Rest der Welt. Eroberungen und Raubzüge gab es auch in der Entstehung und Blütezeit des Islams. Als die arabischen Muslime Indien erobert haben, hatten sie als Zugtiere keine Pferde oder Elefanten, sondern Kühe. Die indischen Hindus haben die Kühe nicht angegriffen, hinter denen sich die Muslime versteckt haben und sind deshalb drauf gegangen. Ich will keinen Vergleich beginnen, wer skrupelloser ist, aber heilig und unschuldig ist kein großes Volk dieser Welt.

Du bist auch wirklich schon dort, so weit zu glauben, dass der weisse Mann dort ist wo er ist, weil er, wie du es sagst „geistlich überlegend“ ist? Du bist in der Falle getappt.

Moral ist der Schlüssel aller Dinge! Gerechtigkeit ist das Mass aller Dinge! Ja, der Westen hat Technologie und Ja, der Westen hat eine unschlagbare Wirtschaft, allen voran das (betrügerische) Geldsystem und Ja, der Westen hat eine unschlagbare Militärkraft. Diese drei Zahnräder benutzen um den Ton auf der Weltbühne zu geben. Wenn du das Geistlich überlegend nennst, dann hast du das Wort nur oberflächlich verstanden.

Alles was nicht auf Gerechtigkeit und Moral baut, ist zum Scheitern vorurteilt. Und diese globale Weltordnung hat absolut nichts mit Gerechtigkeit und Moral zu tun! Genauso wie die Muslimische Herrschaft in Indien, oder das Osmanische Reich oder Andalusien. Alles Imperialismus. Und Imperialismus, Ausbeutung und Unterdrückung sind nicht damit zu rechtfertigen, weil die Hochhäuser glänzen.

Macht bedeutet Verantwortung und nicht Missbrauch, um andere über das Ohr zu hauen, in den man unterdrücken und auszubeuten! Weil man es eben kann!

Ich erwarte nicht von den Arabern, dass sie sich gegen die Weltmacht NATO aufrichten. Das ist schlicht eine Utopie. Ich erwarte von ihnen nur, dass sie ihre eigenen Defekte gesellschaftlich thematisieren und aufarbeiten. Das Problem ist nicht ein Gaddafi, ein Mursi, ein Sisi, ein Abbas, ein Assad. Das Problem ist, dass sie alle kleine Gaddafis, Mursis, Sisis, Assads sind. Das ist überall ein gesellschaftliches Problem außerhalb des Westens. Im Kosovo ist ein Thaci nicht das Problem. Es sind über eineinhalb Millionen Thacis im Land das Problem, jeder schaut mit den Händen in den Hosentaschen, wo er am leichtesten klauen kann. In der Türkei ist auch nicht ein Erdogan das Problem. Wäre Erdogan Anfang 20, dann würde er mit mir und meinen türkischen Freunden Döner essen und Shisha rauchen gehen. Eine Merkel wäre aber niemals auf den Ballermann mit mir und meinen deutschen Freunden zu sehen, wenn sie jetzt Anfang 20 wäre. Da liegt der Unterschied.

Diese Gaddafis, Mursis, Sisis und Thacis und Erdogans. Rate mal wer sie da oben geputscht hat. Es fing immer als eine Liebesgeschichte mit dem Westen an. Und darum sind sie auch da oben, nicht weil sie anderen „geistlich überlegen“ sind. Sondern weil sie der Westen so (miss) gebraucht hat. Denkst du da wurde das Volk gefragt?

Solange die Muslime in ihrem Leben statt 100 Büchern den Koran 100x gelesen haben, fahren sie sich und ihre Religion mit 200 Stundenkilometern gegen die Wand. Klar, wenn ich aus Afghanistan wäre oder aus dem Irak und ich seit meiner Geburt nur Terror und Tod kenne und im Fernseher sehen würde, wie Menschen anderswo leben, würde ich auch denken ich wäre im Diesseits verflucht. Ich würde mein Leben absolut halal leben frei jeglicher Sünde, damit ich ins Paradies komme. Ich würde nicht anfangen den Koran, der sehr in Bildnissen und Metaphern geschrieben ist, zu interpretieren, aus Angst dadurch eine Sünde zu begehen wegen falscher Interpretation. Aber dieses Kollateral aus diesen zwei Ländern sind genau so wenig gebildet, wie Araber aus anderen Ländern, wo kein Krieg geherrscht hat. Das ist ein Armutszeugnis. Es gibt ganze elf Millionen Griechen auf der Welt, aber es werden 5x mehr Bücher jährlich ins griechische Übersetzt als ins arabische.

Nein du bist du auf dem Holzweg, den Qur`an mit der säkularen Wissenschaft aufwiegen zu wollen. Das Gegenteil ist der Fall. Hätten sie auf den Qur`an gehört, wären sie niemals auf dieses gottlose und betrügerisches Geldsystem reingefallen. Hätten sie den Qur`an tiefgründig studiert, wüssten sie was Geld ist. Das Geld ein materieller Gegenstand ist und nicht fiktiv, inhaltslos in einem Papier verpackt.

Ich hab einen guten Kumpel aus Palästina und dessen Onkel hat den UN-Botschafter Palästinas, Riyad Mansour, zum Essen bei sich zuhause eingeladen. Als die Stimmung locker wurde, erzählte er, dass Länder wie Katar und andere Emiraten alle paar Monate hunderte Millionen (!) nur für Ghaza spenden. Das palästinensische Volk bekommt aber nur Peanuts zusehen, da das Geld unter palästinensischen Anzugträgern geteilt wird. Der Botschafter hat sich nicht gescheut unter der lockeren Atmosphäre zuzugeben, dass er selbst Millionen von Dollar seinem Volk klaut aber gleichzeitig in New York für dieses Land weint. Der Onkel hat ihn wortwörtlich aus dem Haus geschmissen. Statt das die Palästinenser anfangen ihre Politiker ins Mittelmeer katapultieren, wird mit Israel und den USA der 5. Schritt vor dem 1. gemacht. Der erste Schritt wird aber mit Absicht nicht gemacht, weil sie dann zugeben würden, dass sie selbst eigene Fehler gemacht haben.

Sie können den 1. Schritt nicht machen, weil der 5. Schritt dies gar nicht erlaubt. Oder glaubst du, dass der 5.Schritt sich da keine Gedanken gemacht? Ich meine mit seiner geistlichen Überlegenheit.

Als in Dänemark Karikaturen gegen den Propheten veröffentlicht wurden, stand die muslimischen Welt wie vom Blitz getroffen auf den Straßen. Pakistan, eines der ärmsten Länder der Welt, hat angefangen Schweizer Medikamente zu boykottierten. Wochenlang haben sie so arm wie sie sind wie die Irren demonstriert und sich letztendlich nur damit nur selbst geschadet. Selber die Städte kaputt gemacht, wochenlang nicht gearbeitet als ob sie sich das leisten könnten. Wo ist die Energie so gegen eigenen korrupten Politiker auf die Straßen zu gehen? Gegen die Hassprediger in den Moscheen, die gegen den Westen, mit Mikrophon und Lautsprechern aus Ideen und Produktion westlicher Köpfe und Händen, hetzen? Niemand ist dafür schuldig, dass die Mentalität dieser Menschen sehr schlecht ist.

Der Prophet Muhammad saws hat nun mal diesen Stellenwert bei den Herzen der Muslimen. Viele Menschen würde da halten und sich fragen warum? Ein Mann, der bis heute ein ungebrochenes Echo hat, geliebt, verehrt und nachgeahmt bis ins letzte Detail. Leider das mit dem nachahmen, nacheifern ist nur noch oberflächlich geblieben. Dabei ist es die Moral, die IHN saws ausmacht. Nicht sein (saws) Bart, seine Tracht, sein Lieblingsgericht oder sein ausgestreckter Zeigefinger machen ihn (saws) so unvergesslich und unverzichtbar für jeden Muslim, sondern sein moralisches Wesen. Die Oberflächlichkeiten, da Aussehen, sind nur die Kirche auf der Torte. Es ist SEIN (saws) edler Charakter, bei der wir als Muslime angehalten sind unser Fokus zu legen.

Es sind moralische Werte, wie Aufopferung, Hilfsbereitschaft, Nächstenliebe, Stadthaftigkeit, usw. Dinge die dich heute in der Weltpolitik nicht voranbringen.

Um es auf den Punkt zu bringen, ich kann als Muslim beides machen, für meinen Propheten auf die Strasse gehen, den Hassprediger verurteilen und entlarven und mich bei der Westlichen Welt für den Mikrophon und den Lautsprechern bedanken. Das Eine muss das Andere nicht ausschliessen. Wohlstand geht auch ohne Ausbeutung und Unterdrückung, bin davon sowas von überzeugt.
 
Zurück
Oben