Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Moskau
Drei Angeklagte bei Mordprozess erschossen

In einem Gericht in der Nähe von Moskau sind bei einem Mordprozess Schüsse gefallen und drei Angeklagte getötet worden. Die Opfer waren Mitglieder einer Bande, die die Stadt sowie das Umland terrorisiert und 17 Menschen getötet haben soll.
Bei einer Schießerei in einem Gericht nahe Moskau sind drei unter Mordverdacht angeklagte Bandenmitglieder getötet worden. Die Polizei habe das Feuer eröffnet, als die Männer zu fliehen versuchten, hieß es in einer Erklärung.

Etwa 20 Schüsse gefallen
In einem Aufzug hätten die Angeklagten den Angaben zufolge die Beamten attackiert und versucht, sich deren Dienstwaffen zu greifen. Zwei weitere Angeklagte seien bei der folgenden Schießerei verletzt worden, ebenso drei Sicherheitsbeamte. Eine Anwältin, die sich aus dem Gebäude gerettet hatte, sagte, es seien etwa 20 Schüsse gefallen.
Moskau: Drei Angeklagte bei Mordprozess erschossen | tagesschau.de

was im Artikel nicht gesagt wurde das es um Mitglieder einer 12-Köpfigen aus Islamisten und ex-ISIS-Kämpfer bestehender Bande handelt die 2009-2014 im Gebiet Moskau 17 Menschen ermordet haben

- - - Aktualisiert - - -

Was sollen wir in einem Verein das zum großen teil von den USA Regiert wird und sich selbst nicht an vereinbarungen hält noch gegenüber anderen noch seinen Mittelgliedern gegenüber?

es war sarkastisch gemeint, NATO war erst gegen die UdSSR und Warsch. Pakt und ist ab 1991 gegen Russ. Föderation und Weissrussland gerichtet, wenn schon Russland irgendwann in der Zukunft zu einem Verbündeten des Westens wird dann unter einem neuen prowestlichen Präsidenten und speziell gegen China
 
Trump unterzeichnet Sanktionspaket gegen Russland
Ein Vertreter des Weißen Hauses hat gegenüber der Agentur RIA Novosti bestätigt, dass US-Präsident Donald Trump am Montag das Sanktionspaket gegen Russland unterzeichnet hat.
https://de.sputniknews.com/politik/20170802316857339-trump-sanktionsgesetz-russland-unterzeichnung/


Vier Nichtmitglieder der EU unterstützen EU-Sanktionen gegen Russland
Montenegro, Albanien, Norwegen und die Ukraine haben die EU-Entscheidung, die antirussischen Sanktionen zu verlängern, unterstützt, wie die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini mitteilte.
Diese Länder sollen „die Übereinstimmung ihrer nationalen Politik mit der Entscheidung des Rates der Europäischen Union gewährleisten. Die EU nimmt diese Verpflichtungen zur Kenntnis und begrüßt sie“, so Mogherini.
https://de.sputniknews.com/politik/20170802316856864-sanktionen-eu-russland-mogherini/


Bundesregierung reagiert zurückhaltend
Auf die Unterschrift Trumps unter das Sanktionspaket reagierte die Bundesregierung zurückhaltend. "Damit war zu rechnen", hieß es gegenüber dem SPIEGEL aus dem Auswärtigen Amt. "Es gilt weiterhin: Entscheidend wird sein, wie Präsident Trump mit dem Gesetz umgeht." Man rate "dringend zur engen Abstimmung mit der Europäischen Union, so wie es das Sanktionsgesetz vorsieht", hieß es weiter aus dem AA. "Völkerrechtswidrige extraterritoriale Sanktionen werden wir nicht hinnehmen."
Ein Sprecher der Bundesregierung erklärte: "Wir sind weiterhin der Ansicht, dass das Ziel von US-Sanktionen nicht die EU-Wirtschaft sein darf". Man werde das "nun beschlossene Gesetz eingehend prüfen".
Donald Trump unterschreibt Gesetz zu Russland-Sanktionen - SPIEGEL ONLINE
 
Trump hat gleich nach 3 Tagen unterschrieben und dabei die Proteste der EU und Deutschland unbeachtet gelassen, das zeigt wie eilig es die Ami's haben. Bis März sind es noch 8 Monaten, wenn's nicht reicht werden sie bestimmt noch weitere Folterinstrumente einsetzen


detail_492c1ffd83442f3b416e21445c34be5f.jpg
 
"... Sanktionen ... werden Jahrzehntelang bestehen, wenn kein Wunder geschieht."

die im Kreml denken sie werden Russland noch jahrzehntelang regieren, wir werden sehen vllt. geschieht demnächst doch ein Wunder :D

Bist du dafür dass Russland die Krim zurückgibt? Denn das ist eine Voraussetzung der USA, damit die Sanktionen eingestellt werden.

Putin weg, reicht hier nicht.
 
Zurück
Oben