Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Wenn du keinen Plan hast, worum es geht, einfach mal die Klappe halten. Hat nichts mit Politik zu tun, Keule. Hier geht es um Gedanken einer russischen Frau über das Verhältnis der Geschlechter bei uns, russische Männer, ausländische Männer...

Gibt es keine Übersetzung?
 
Wenn du keinen Plan hast, worum es geht, einfach mal die Klappe halten. Hat nichts mit Politik zu tun, Keule. Hier geht es um Gedanken einer russischen Frau über das Verhältnis der Geschlechter bei uns, russische Männer, ausländische Männer...


In dem Ton kannst Du mit deinem Frisör sprechen.

ps. Wir sind hier nicht in Russland
 
"Ja, Ausländer sind interessanter und schöner!"

Einer meiner ehemaligen Kollegen ging zu den Olympischen Spielen in Sotschi und traf dort die Briten. Halb Türkisch und halb Englisch, war er auf Englisch schön und galant und in türkischem Temperament. Stilvoll, gepflegt, mit romantischen Augen. Stimmt, der Koch. Zu Hause arbeitete er in einigen Restaurants. Aber meine Kollegin war nicht beschämt - sie mochten sich so sehr, dass der Abend der Verabredung in seinem Zimmer endete.

Sie sagt, dass seine ersten Worte nach dem Sex waren: Sorry für das nicht sehr gut. Wie, es tut mir leid, dass ich nicht gut gesprochen habe. Es war so berührend für eine russische Frau, dass sie in Tränen ausbrach. Weil sie mit ihrem ganz blendend Aussehen, mit vielen Liebhaber und zwei Männer, von denen einer ein gut aussehender Schauspieler war, und die anderen - so reich, dass es nach der Scheidung für das Leben leisten können, auf den Olympischen Spielen zu gehen, sagte niemand so etwas noch nie . Und er war überhaupt nicht verwirrt, wie er handelte.

Sie erkannte dann, dass sie die Überreste ihrer Jugend in Russland für nichts verschwendet. Dachte, zählte Vermögen und Einkommen, verkaufte etwas, kaufte etwas und wanderte nach Europa aus. Dort heiratete sie bald. Nicht für den Koch, natürlich, für einen Wissenschaftler. Und sie sagt, dass sie nur mit europäischen Männern begann, eine vollwertige Person zu fühlen.

Es ist nicht einmal so, dass wir Männer laufen, kahl oder schmerzhaft. Unsere Männer haben archaisches Bewusstsein.

Es ist kein Wunder, dass Frauen so bereitwillig Ausländer aufgenommen haben. Nicht eine Prostituierte oder Kurtisane, und die normalen Wohlstand und reiche Frauen, die an die Ausländer im Café, tanzen zu gehen, träumen, küssen sie den gepflegten und gut gekleideten Mann. Schlaf mit ihm, am Ende, und nicht im Austausch für einen Karren und moralistisch ostochertevshie Worte der Frau Bewahrer des Herdes, die Reinheit des Genpools und die Pflicht zu bekommen.

Ich denke, diese WM Dutzende wurden vorbereitet, wenn nicht Hunderttausende von Prostituierten aus der ganzen ehemaligen Sowjetunion. Sie vergrößerten das Haar, machten Maniküre, lernten höhere Absätze laufen und sprachen ohne Akzent.

Und ich fürchte, sie alle erleiden heute große Verluste, weil die üblichen Mädchen auf die Jagd nach Ausländern gingen. Mädchen, die kein Geld oder teure Geschenke brauchen.

Ja, schöner! Und auch gesünder, sauberer, gepflegter!
Jetzt hat Russland eine seltene Gelegenheit fällt - nicht in fernen Länder zu gehen, um zu sehen, was sonst noch Menschen sind, aber unsere Fettpolster, Schneiden, nachdem sie in dem „Tank“ zu arbeiten. Hier sind alle Männer aus der ganzen Welt hier. Es ist kein Wunder, dass die Fanzones verstopft sind, in Restaurants, in den Lobbyzonen von Hotels, es ist voll von unseren, lokalen Mädchen. In der Nikolskaja-Straße in Moskau wurde nämlich ein Offline-Zunder eröffnet. Sogar in der Metro begannen die Mädchen sich elegant zu kleiden.
Ja, Ausländer sind auch voll von Idioten. Die gleichen Brasilianer sind schmutzige Lieder oder Armenier, die sich als chinesische Argentinierinnen vorgestellt haben. Ich würde mich übrigens nicht wundern, wenn sich eine Chinesin wirklich wie ein Scherz als Kirgisisch erweist ... Und wie unterscheiden sich Kirgisen von uns? Sie sind auch ihrer Zeit voraus und dem Patriarchat überdrüssig. In Kirgisistan sind Frauenmärkte gezwungen, Männer statt Männer zu kaufen - sie wollen sich jedoch hier fühlen.
Und die Armenier? Der Armenier denkt vielleicht nicht nur an unsere Männer, sondern auch daran, warum sie die Argentinier porträtieren müssen, um das Mädchen intim zu machen. By the way, lange bevor der Fall an einen Witz auf Facebook ging: Sehr geehrte Damen, wenn Sie mit einem interessanten Vorschlag nähern Italiener es nicht glauben - es ist, die Armenier und die italienische Nationalmannschaft für die WM nicht passieren. Und es ist nicht so, dass unsere Frauen, Chinesen oder Portugiesen nach exotischen Dingen suchen - sie suchen nach Gleichgestellten, die auf derselben Stufe der sozialen Evolution stehen. Armenier, ach, bis jetzt, diese Voraussetzungen, anscheinend, entsprechen nicht. Sowie unsere.
Und die Brasilianer passen nicht zusammen. Die Brasilianer sangen über Buceta Rosa und von dort, aus Brasilien, während sie noch in Moskau sind, wurden in allen Zeitungen bereits gefeuert und propesochili. Im „Youtube“ unter dieser Walze Tausende von Kommentaren Brasilianer: „Schande!“, „Schämt euch, dass ich auch brasilianisch!“, „Machen Sie die Bösewichte Entschädigung an das Mädchen bezahlen!“
Und unsere Dinosaurier arme Moskowiter, die das Opfer eines beleidigenden Witzes war, wird Hure genannt und organisiert sie in sozialen Netzwerken für Belästigungen. Das heißt, in Brasilien ist die Einstellung zu Frauen und Menschen im Durchschnitt besser als in Russland. Hab gelebt!
Im Allgemeinen ist es viel wichtiger und symptomatischer, unsere Frauen nicht für Ausländer attraktiv zu machen, sondern vielmehr eine Antwortwelle der Gewalt von unseren Männern.
In "Vkontakte" gab es Gruppen, wo sie jene blamieren, die mit den Fans erwischt wurden. Eins und heißt - Buceta rosa. Laden Sie hier Videos unserer Mädchen hoch, die tanzen, küssen oder einfach nur mit den Fans sprechen. Männer sind empört, sie nennen Mädchen Schlampen. Unsere Männer in ihren Köpfen - das bedingungslose Recht auf unsere Frauen. Sie sind empört, dass die Waren an andere gehen. Besonders empört, dass sich Frauen mit Schwarzen oder Arabern treffen - im Lexikon des ganzen Landes kam das Wort "Tintenfass" aus dem National Slang.
Auf dem ersten Seite der Gruppe traf Satz: „alternative Schlampen Lassen sich mit dem Personal des russischen Militärs, wie in Syrien (abgestürzten Flugzeug, Pilot Filippov), was einige russisch Bergleute, Bohrer, Arbeitsplatz ..“ Jetzt ist es klar, warum unsere Mädchen sind so ergriffen in Ausländern? Ja, wir haben die Hälfte der berüchtigten Xenophobie des Landes mit einem patriotischen Schneesturm im Kopf!
Erinnern Sie sich, bevor es Jäger für Pädophile gab, die Besuche von Kindern von moralisch instabilen Bürgern locken? Die Gesellschaft tolerierte und ermutigte sogar diesen Lynchmord. Dann kamen die homosexuellen Jäger: Es war nicht nötig, das Kind zu belästigen - ein Mann konnte geschlagen und sogar getötet werden, wenn er sich mit einem anderen Mann einen Termin mit einem Dummkopf genehmigte. Und jetzt haben wir Jäger für Unmoral. Eine Art militärpatriotischer Einheiten, die durch die Straßen gehen und die Kamera von Mädchen filmen, die von Ausländern gefangen werden, nennen sie Huren, rufen nachdenken über das Land und die Schulden. Dies ist eine Art von htos, schrecklich und elend. Und er verließ unsere Männer aus einem bestimmten Grund - ihm gingen Jahre patriarchalischen fremdenfeindlichen Wahnsinns voraus. Der Abgeordnete erschreckt die Cheerleader mit der Geburt rassisch schadhafter Kinder und der Verderbnis russischen Blutes. Das geht natürlich nicht spurlos.
Die Meisterschaft, so können wir sagen, hat gerade erst begonnen. Ich wäre nicht überrascht, wenn am Ende alle Flugbrigaden von Genpoolschützern in allen Megastädten Rußlands einen Cluster bilden würden. Sie werden sich als Argentinier ausgeben und aggressiv auf dem Roten Platz spielen, auf der Suche nach einem freundlichen Mädchen, das riskiert, ihnen den Weg zu GUM zu zeigen. Dann sind sie dieses Mädchen - Arsch! Hände hoch, vor die Kamera, aufpassen, nicht rühren, nicht lügen! Warum bist du mit einem Ausländer gegangen? Haben Sie Ihre Kinder? Nein? Administrative Festnahme wegen versuchten Schadens im Genpool!

Und schließlich wurden sie von irgendwoher geschüttelt, wie von staubigen Säcken, diesen Tausenden und Abertausenden von Mammuts, die mit Moos bedeckt waren! Es würde sie nicht auf den Straßen und im Internet geben - wir würden uns in dieser Zeit tatsächlich frei, glücklich und fortschrittlich fühlen. Allerdings kahl Bauern, eng Tracking, dass keiner von Russland nicht den verdammten Rock bekam NATO und auch die Argentinier, die alle durcheinander.

Aber unsere Mädchen geben nicht auf. Schöner, unabhängig, autark, sie wollen nur einen Monat lassen, aber eine gleiche Beziehung, ohne Beimischung von patriarchalischer Barbarei und Obskurantismus, ohne Moral, ohne „seine Frau - ist der Hüter des Herdes“ und andere sotsnagruzki. Die meisten nach den Fans verlassen werden genau das Mädchen leiden - ein wenig auf den anderen Männern suchen, waren sie eifrig mit unseren Genpool wirklich sehnen.

- - - Aktualisiert - - -

Das sagt google Übersetzer
 
Obwohl ich ja später mehr durch die Amis und ihre Kultur geprägt wurde, möchte ich mal darauf hinweisen, dass ich mein Überleben vor allem diesen Mann verdanke:

800px-Bersarin.JPG


Wenn die Russen uns so behandelt hätten, wie wir sie, dürfte niemand überlebt haben...
 
Obwohl ich ja später mehr durch die Amis und ihre Kultur geprägt wurde, möchte ich mal darauf hinweisen, dass ich mein Überleben vor allem diesen Mann verdanke:



Wenn die Russen uns so behandelt hätten, wie wir sie, dürfte niemand überlebt haben...

ach ja IM Erich ...jetzt sag blos du warst bei der KPD
 
Mal für unsere Männer. ich teile nicht alles, aber ist schon viel Wahrheit:

https://www.gazeta.ru/comments/column/mironova/11815363.shtml

geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich. demnächst wird es wohl wieder einen haufen brauner babbies in russland geben.

https://www.theguardian.com/world/2...ssian-mp-tells-nation-to-welcome-foreign-fans

“We must give birth to our own children. These [mixed-race] kids suffer and have suffered since Soviet times,” Pletnyova told Govorit Moskva radio station.

She was responding to a question about children born after relationships between Russian women and men from Africa, Latin America or Asia formed during the Moscow Olympics in 1980.

multikulti-putin weiß, warum er sich die wm nach russland geholt hat :^)
 
Zurück
Oben