Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Und Toruko. Die Polen sind seit Jahrhunderten Erzfeinde und nicht seit den Teilungen. Die waren übrigens auch keine Engel... Hat mit Slawen alles btw. auch nur bedingt zu tun. Der Riss geht u.a. mit der Glaubensrichtung.

Und ein "Westler" redet von der UN-Charta... Ohne sonst dazu ein Fass aufmachen zu wollen. Aber die starb bei der Bombardierung von Belgrad. Ich meine es ernst. Worte übrigens von Prof. ... einem Deutschen. Den hatte ich im postgradualen Studiun.

Also die Behauptung, dass die Charta erst mit der bombardierung Beograds starb, finde ich ziemlich lächerlich und skandalös. Man beachte nur wie lange vorher auf Völkerrecht und vor allem auf Selbstbestimmung geschissen wurde. Allein in den 90ern hätte man mit Ruanda und Srebrenica gleich zwei mal einen Genozid. Und was war mit Vietnam usw? Gerade bei der ganzen NATO Debatte damals konnte man meiner Meinung nach gut erkennen, wie engstirnig und weltfremd so manche intellektuelle waren und sind. Schöne Charta, schöne Theorie aber allein bei uns wurden 100.000 abgeschlachtet, weil keiner etwas getan hat.

CJlip3yVEAA5pYl.jpg

Bzw. Lilith, hast du mal eine detaillierte Biographie von Kropotkin? Folgende Sprachen sind möglich. Türkisch, Deutsch, Englisch wenns sein muss auch Französisch. Ich wurde leider nicht richtig fündig. :(

Ja so einen Müll schreibt man wenn man sein Wissen aus RT und Sputnik herholt.

Rassistischer Dorftrottel :lol: du hollst dein wissen ja auch von der Bild Zeitung

Russland könnte dir auch egal sein wenn dir an der hetzte nichts liegen würde :lol:

Jeder der nicht schlecht von Russland redet macht für dich Propaganda

Aber du der immer scheiße über Russland erzählt sprichst die Warheit :lol:

Helst du dich nicht etwas für selbst blöd?

- - - Aktualisiert - - -

Nur Putin-RussInnen und AfD´ler kennen die Wahrheit.

Nein aber Bildzeitungs Leser die noch nie in Russland gelebt haben

Im russischen Film hat man sich wenigstens schon zu Sowjetzeiten mit der Vergangenheit auseinander gesetzt aber wehe ein vom Westen unterstützter rechtsradikaler wird in Russland verhaftet

Unter der Wahrheit meinen Lilith, Damien und Yaroslavl wohl die Aussagen der Zeitung Prawda. Also neben RT und Sputnik. Aber die echte Wahrheit ist leider eine andere in Russland, auch wenn das oben genannte Trio etwas anderes träumt und die Schuld bei anderen sucht.
Da hilft dann wirklich nur Wodka trinken.
Prösterchen

Unter der Wahrheit meinen Lilith, Damien und Yaroslavl wohl die Aussagen der Zeitung Prawda. Also neben RT und Sputnik. Aber die echte Wahrheit ist leider eine andere in Russland, auch wenn das oben genannte Trio etwas anderes träumt und die Schuld bei anderen sucht.
Da hilft dann wirklich nur Wodka trinken.
Prösterchen
Du sprichst kein Wort Russisch. Hast keine Ahnung was auch in russischen sozial Networks abgeht. Warst nie dort. Woher nimmst du deine Wahrheiten bitte? Erinnert mich an die eine dumme Bayrin. Schwallt mit einer Überzeugung was von Militarismus an DDR Schulen. War so genial weil Gott sei Dank ein lieber Freund dabei war, der just dort immerhin fünf Jahre absolvierte. Der sagte auch nur. "Ich will die DDR bestimmt nicht wieder. Aber was lässt dich wissen, wie es dort war? Auch nur einen Tag da verbracht?" Hat se nur dumm geguckt und ihre Gusche gehalten. Ich habe übrigens dir arroganten A....loch ausführlich geantwortet. Nimm mich konkret bei dort Gesagten auseinander. Aber wenn du meinst mich mit ner sinnfreien blöden Anmache von einem Satz abwischen zu können. Erwarte keine andere Reaktion. Ja Prost ne. Sind ja bestimmt auch schon bei der vierten Mass.

BILD hatte immer Feinde. Aber auch über 5 Millionen Freunde. Täglich! Jetzt quälen sich gerade noch 1 Million an die Kioske. Aber die Herr/Innen blasen die bleichen Backen auf: Volkssturm gegen Trump und Putin.

- - - Aktualisiert - - -

Du sprichst kein Wort Russisch. Hast keine Ahnung was auch in russischen sozial Networks abgeht. Warst nie dort. Woher nimmst du deine Wahrheiten bitte? Erinnert mich an die eine dumme Bayrin. Schwallt mit einer Überzeugung was von Militarismus an DDR Schulen. War so genial weil Gott sei Dank ein lieber Freund dabei war, der just dort immerhin fünf Jahre absolvierte. Der sagte auch nur. "Ich will die DDR bestimmt nicht wieder. Aber was lässt dich wissen, wie es dort war? Auch nur einen Tag da verbracht?" Hat se nur dumm geguckt und ihre Gusche gehalten. Ich habe übrigens dir arroganten A....loch ausführlich geantwortet. Nimm mich konkret bei dort Gesagten auseinander. Aber wenn du meinst mich mit ner sinnfreien blöden Anmache von einem Satz abwischen zu können. Erwarte keine andere Reaktion. Ja Prost ne. Sind ja bestimmt auch schon bei der vierten Mass.

Also wenn das keine Beleidigung ist, dann weiss ich auch nicht.

Schatzilein Du bist ja richtig gut heute drauf. Aber immer schön aufpassen - könnte sein daß die Amis heute noch einmarschieren....

BILD hatte immer Feinde. Aber auch über 5 Millionen Freunde. Täglich! Jetzt quälen sich gerade noch 1 Million an die Kioske. Aber die Herr/Innen blasen die bleichen Backen auf: Volkssturm gegen Trump und Putin.

- - - Aktualisiert - - -

Also wenn das keine Beleidigung ist, dann weiss ich auch nicht.

Das schlimme ist daß die Frau in ihrer Position hier ja eigentlich eine Vorbildfunktion haben sollte.
Depp, Volldepp, Rassist, A....loch - heute sind halt mal Nehmerqualitäten für mich angesagt...werds überleben. Stell mir gerade vor wie die Lili in ihrem Moskauer Plattenbau hockt, Abendessen war wieder nix und durch den weiteren Rubelverfall geht's eh wieder so dahin. Ach nee da geht's mir doch eigentlich viel besser hier im schönen Bayern.

Zurück
Oben