Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Das schlimme ist daß die Frau in ihrer Position hier ja eigentlich eine Vorbildfunktion haben sollte.
Depp, Volldepp, Rassist, Arschloch - heute sind halt mal Nehmerqualitäten für mich angesagt...werds überleben. Stell mir gerade vor wie die Lili in ihrem Moskauer Plattenbau hockt, Abendessen war wieder nix und durch den weiteren Rubelverfall geht's eh wieder so dahin. Ach nee da geht's mir doch eigentlich viel besser hier im schönen Bayern.

Ich stell mir auch vor wie du in deiner sozial Wohnung vor der Bier Flasche sitzt und nach stellen anzeigen und der hundertsten Job Bewerbung deinem Leben wieder ein Sinn geben möchtest in dem du denkst in Russland wären die Menschen ärmer dran als du vor dem pc sitzt und im Forum hetzt

:lol:

In Genf hatten ja Gespräche zwischen dem Sekretären des Sicherheitsrates des RF Nikolaj Patruschew und dem Sicherheitsberater des US-Präsidenten John Bolton stattgefunden. Teils werden sie schon als gescheitert bezeichnet. Da nichts unterschrieben wurde. Den Russen hatte wohl der eingebrachte Passus zur Einmischung in die Präsidentschaftswahlen nicht gepasst.

Man vermutet, dass aber immerhin deswegen auch nicht die eigentlich für den 22.08. angekündigten neuen Sanktionen gezündet wurden. Aber wie man die letzten Tage sehen konnte reichen offenbar eh schon Drohungen für Panik Reaktionen beim Rubel. Auch wenn dieser heute mit einer kleinen Intervention der russischen Zentralbank etwas durchgeatmet hat. Die hat bis Ende September Valutakäufe fürs Finanzministerium ausgesetzt.

Na mal schauen. Morgen Wochenshowdown?

Ich stell mir auch vor wie du in deiner sozial Wohnung vor der Bier Flasche sitzt und nach stellen anzeigen und der hundertsten Job Bewerbung deinem Leben wieder ein Sinn geben möchtest in dem du denkst in Russland wären die Menschen ärmer dran als du vor dem pc sitzt und im Forum hetzt

Aber mein Bier kann ich im Gegensatz zu Dir mit Deinem schwachen Rubel wenigstens noch bezahlen. Mei Du armer Hund

Russland hat im ersten Halbjahr Waren im Wert von 213Mrd Dollar exportiert 27% mehr als im letzten Jahr

- - - Aktualisiert - - -

Aber mein Bier kann ich im Gegensatz zu Dir mit Deinem schwachen Rubel wenigstens noch bezahlen. Mei Du armer Hund

Armer Hund wie viel kostet den ein Bier in Russland?

210 cm Glück: Wie sieht die größte Frau in Russland aus?
Die größte Frau Russlands - Ekaterina Lisina kommt aus Pensa. Katya seit seiner Kindheit war der höchste. Dies brachte viele Probleme mit sich, sowohl im Alltag als auch im persönlichen Leben. Das Mädchen ist jedoch erfolgreich mit den Schwierigkeiten fertig geworden und wurde auch außerhalb Russlands populär

Ekaterina wurde 1987 in einer Familie von Basketballspielern geboren, also hat sie ein hohes Wachstum, geerbt von ihren Eltern (Vater - 198 cm, Mutter - 188 cm). Ihre Höhe beträgt 210 cm, die Länge der Beine beträgt 1,33 cm. Sie hält einen weiteren Rekord - die größte Fußgröße unter Frauen in Russland. Katia trägt Schuhe der Größe 47!

Seit 2006 wurde das Mädchen regelmäßig in die Basketballmannschaft Russlands berufen, mit der sie das Gold der Europameisterschaft (2007), Silber der Weltmeisterschaft (2006) und Bronze bei den Olympischen Spielen in Peking (2008) gewann.
Am Ende ihrer Karriere entschied Catherine, Model zu werden.

post_5b7d6f786fc60.jpeg
samaya-vysokaya-zhenshchina-v-rossii-2.jpg

post_5b7d6f773fee3-695x466.jpeg
samaya-vysokaya-zhenshchina-v-rossii-1.jpg
samaya-vysokaya-zhenshchina-v-rossii-3.jpg

sie ist verheiratet und hat einen kleinen Sohn, leider steht nicht im Artikel wie groß ihr Mann ist :)

Die USA haben die Zweite Flotte wiederbelebt, um Russland einzudämmen
Die Vereinigten Staaten haben die Zweite Flotte wiederbelebt, die Russland im Nordatlantik zurückhalten soll. Dies wurde bei einer feierlichen Zeremonie am Freitag, den 24. August, vom Kommandant der US-Marine Operationen, Admiral John Richardson angekündigt.

Ihm zufolge muss das Militär "Wettbewerbsvorteile und Dominanz auf See aufrecht erhalten". Richardson, der auf dem Marinestützpunkt in Norfolk (Virginia) sprach, bemerkte auch, dass die Flotte während des "wieder auflebenden Russlands", wie es zur Zeiten der UdSSR war, operieren wird.
https://lenta.ru/news/2018/08/24/awoken/

Zurück
Oben