In meinem RL habe ich tgl. und häufig mit Russen u. Deutschrussen zu tun.Ich sedlbst habe noch nie iwelche Probs mit denen gehabt. Sie respektieren mich, ich sie.
Natürlich gibts auch ein paar Iddis und Spinner, wie überall. ABer in so einer Häufung wie bei anderen Rassen keinesfalls.
Ich habe euch allen schon oft genug gesagt, dass wenn einer sowas berichten kann, dann ganz sicher ich dabei
Mein ganz ehemals Angestellter und Araber Fahed, ist von der Stadt als Art Helfer Einbürgerungs oder Eingliederungsweiser für Flüchtlinge angestellt und betreut sie und klärt sie wohl auf. Er hat sowas von die SChnauze voll und flucht dermassen auf das Volk....Ich werde das jetzt nicht wiedergeben.
Auf jeden Fall kann man als erfahrener Typ wie ich und manch anderer schon ganz gute Analysen abgeben und das führt bei dem einen und anderen Volk schon zu harten Aussagen für Aussenstehende.
Aber diese Aussenstehenden können ja nicht aus hunderten Verträgen und Kaufakten berichten, wie ich zbs.
Und solche habe ich in 36 Jahren mit allen Völkern schon gemacht.
Die absolut Unzuverlässigsten danach sind Albanischstämmige, dann Arabs.
Am, penetrantesten und geizigsten sind Leute aus Bulgarien und Albanien. Auch Armenier.
Polen gehen, sind relativ entschlossen und betteln nicht ums Geschäft. Russen sind auch hart, aber entschlossen. Da ist 1000 - 1000 und nicht heute 1000 und morgen- ich habe nochmal überlegt, ist zu teuer KOllege, komm mach Preis...........
ICh kann noch weiter machen....aber die PFlicht ruft.
Auf jeden Fall ist zbs. ein Vertrag mit einem ARab oder Albanski nicht das Papier wert auf das er steht. Ist etwas nicht sofort super in der Praxis, geht sofort die Klagerei und Betteilei los. Ich nicht gewußt haben das oder das........kenne ich alles aus meiner tgl. Praxis.
Umgekehrt geht garantiert nix- also wenns brummt, dann mal etwas mehr Geld nehmen. Geht auf keinen Fall.
Habe mal ehem. Pizzabetreibern einen größeren Platz für 1600 Euro vermietet, VOrher meine Bedenken angebracht, ob das das richtige für die ist- ich kannte die. SIe haben drauf bestanden. ICh gemacht und ok.....nach nur wenigen Wochen standen sie bei mir im Laden, ich roch schon den BRaten........Ja wir wollen fragen, kann man mit Vertrag was machen, wir müssen reden.................
Da sagte ich, na JUngs, son Autohandel ist keine Pizzeria wie euer Aladin, wo keine MInute das Telefon still steht und ständig Leute raus und reingehen....da ist auch mal WOchen lang alles tot.....und da geht gleich die Düse net wahr...........
Später sind sie raus und haben das Pech gehabt, dass RUSSEN über sie in RUS und POL hochwertige dort gestohlene Fahrzeuge verkauft haben.....das war mal der UMGEDREHTE Weg