Faschismus und Kommunismus unterscheiden sich nicht
Heute ist Holodomor-Gedenktag. Zwischen 1932-1933 wurden etwa 8 Millionen Ukrainer in einem Hunger-Genozid von der Sowjet Union ermordet.
Heute ist Holodomor-Gedenktag. Zwischen 1932-1933 wurden etwa 8 Millionen Ukrainer in einem Hunger-Genozid von der Sowjet Union ermordet.
Die einen sagen 12 Millionen, die anderen 3, wieder andere 8 - tut mir leid, aber angesichts der Tatsache, dass es da Abweichungen von bis zu 9 Millionen Menschen gibt, erscheinen mir diese historischen Aussagen als absolut unglaubwürdig, denn um 9 Millionen kann man sich einfach nicht verschätzen. Solange da mit Leichenbergen jongliert wird, kann ich beim besten Willen nicht glauben, dass es einen Hungergenozid überhaupt gab.
Als die Engländer die Inder zur Besatzung Zeiten verhungern ließen wo Millionen verhungerten. Als englische Schiffe beladen mit Weizen an der Indischen Küste vorbei fuhren.
Und als Churchill sagte die Inder seien selbst schuld warum vermehren sie sich auch wie die fliegen
Ja das interessiert unseren Opa Lorne natürlich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen