BobTorture
Balkaner
Puh, und ich dachte alle haben sich auf Serbien eingeschossen.
Mach dir keine große Gedanken, ihr und die Serben, 200 Mio.!
Mach dir keine große Gedanken, ihr und die Serben, 200 Mio.!
Wenn man in seinem Wissen um Alltag, Gepflogenheiten usw. im Jahr 1989 oder was stehen geblieben ist.... Für dich ein wenigstens mediales Update aus Russland 2019. Btw. gestern Rekordteilnehmerzahl am "Bessmertnyj polk".
https://www.gazeta.ru/comments/column/mironova/12342019.shtml
Hab gehört dass Putin gestürzt ist.
Ich denke er meint, dass Pute gestern bei der Hockey Night über den Roten Teppich gestolpert und dabei, sorry für die Wortwahl, auf die Schnauze geflogen ist.im ernst, wer soll ihn schon stürzen, die Reichen haben sich den Sanktionen angepasst und eine Revolution von unten ist nicht in russischer Tradition, der Russe ist es gewöhnt alles zu ertragen was von oben kommt, er hat Stalins Hungersnöte ertragen wo Menschen Menschen gegessen haben, einen Austand kam ihm aber nicht in den Sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen