Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Chinese, der an dem Koronavirus erkrankt ist, klagt über schlechte Bedingungen im russischen Krankenhaus

https://www.youtube.com/watch?v=jwahCzlFIIg

Der Chinese Wang Yunbin befindet sich zusammen mit seiner 2-jährigen Tochter in einem Krankenhaus in der transbaikalischen Stadt Tschita. Die Online-Ausgabe von Chita.ru veröffentlichte am 2. Februar seinen Brief.
"Ich bin genau der Chinese über dem heute alle russischen Nachrichten berichten. Aus den Nachrichten im Internet habe erfahren, dass ich bei mir Kronenvirus vermutet wird. Ich habe nur Husten aber meine kleine Tochter hat hohes Fieber und Durchfall. Dass dies Symptome des Coronavirus sind erfuhr ich aus dem Internet, die Ärzte sagen nichts. Am Wochenende sind keine Ärzte im Krankenhaus, sondern nur Krankenschwester. Aber was ist, wenn ein Patient dringend ärztliche Hilfe benötigt? In China gibt es jeden Tag 24 Stunden Ärzte im Krankenhaus. Bei uns wurde bereits 6 Mal Blut abgenommen. Auf der ganzen kleinen Hand meiner Tochter sind Spuren von Stichen zu sehen. Man sagt uns nichts über die Ergebnisse der Bluttests. Wenn das Krankenhaus nicht über die erforderliche Ausrüstung verfügt, sollen sie Blut zur Analyse nach China schicken, dort gibt es die. Ich hoffe auf Hilfe, da die Bedingungen im Krankenhaus, in dem wir uns befinden sind nicht ausreichend für unsere Behandlung."
https://www.chita.ru/articles/14124...CITFkx2jYWAC-V72PneL1OV20y08NcF-5gSixHOpJ7sfg





ein wunderbares Beispiel wofür?

Kein Wunder dass du das nicht checkst,du bist ja auf Bild Niveau
 
ich bin auch nich dein Psychiater und was meine Ahnen angeht, ohne sie hättest du heute irgendwo in der südrussischen Steppe Schafe gehütet und nicht wirres Zeug in den Internetforen schreiben, Skythe
 
Die Russen, obgleich historische Widersacher, haben meinen Respekt. In ihrem Land gelten ethnische Russen als Russen, andere Völkerschaften als "Russländer". Eine analoge Regelung würde ich mir für Deutschland wünschen, entgegen jedem Wunsch, die deutsche Ethnie totzureden.

Das jetzige russischen Verfassung ist leider so liberal dass man dort keine einzige Wort von ethnischen Russen, als dass sie nicht existierten.

Ich hoffe dass sie jetzt dass aendern werden. Russland soll definirert als Land der ethnischen Russen und wo Minderheiten das auch bleiben.
 
ich bin auch nich dein Psychiater und was meine Ahnen angeht, ohne sie hättest du heute irgendwo in der südrussischen Steppe Schafe gehütet und nicht wirres Zeug in den Internetforen schreiben, Skythe

Weißt du,solche Leute wie du,sind im Grunde genommen das aller letzte.
Das Krieg Scheiße ist sollte uns allen klar sein.
Doch du versucht hier Dinge zu relativieren und meiner Meinung nach die Verbrechen im zweiten Weltkrieg klein zu reden.
Niemand in der Menschheitsgeschichte war nur annähernd so schlimm wie die Nazis.
Ihr habt lebendig Kinder aneinander genäht nur eines von vielen unmenschlichen Taten deiner Ahnen,halt einfach deine Klappe.
 
ach diese Ahnen meinst du, na dann hast du überhaupt nicht kapiert worum es hier geht, willst aber unbedingt mitreden. Nein, der 2WK ist nur ein Teil des Bildes, es geht hier um Anspruch und Wirklichkeit, um die ewigen Täuschungsversuche der Russen sich dem Aussenwelt besser darzustellen als sie sind, um die Lügen also, daher auch ihre hysterische Reaktionen auf meine Postings
 
ach diese Ahnen meinst du, na dann hast du überhaupt nicht kapiert worum es hier geht, willst aber unbedingt mitreden. Nein, der 2WK ist nur ein Teil des Bildes, es geht hier um Anspruch und Wirklichkeit, um die ewigen Täuschungsversuche der Russen sich dem Aussenwelt besser darzustellen als sie sind, um die Lügen also, daher auch ihre hysterische Reaktionen auf meine Postings

Ich habe mir ein paar Seiten auch durchgelesen,ich frag mich nur was du damit bezwecken möchtest.
Das die Russen auch Dreck am steckenhaben ist nicht zu leugnen,aber das haben alle große Nationen.
Natürlich war Stalin auch ein ganz besonderer Fall,wir leben aber heute in einer ganz anderen Zeit gottseidank,was sollen diese ganzen Schwanzvergleiche hier.
Kurz gefasst was ich dir damit sagen möchte ist,die Vergangenheit können wir nicht ändern wir können nur daraus lernen natürlich wenn wir lernbereit sind.
Das die deutschen besonders hart ran genommen wurden liegt auch an ihren besonders brutalen Verbrechen.
Diese ganze Scheiße wieder aufleben zu lassen finde ich persönlich nicht richtig genauso wenig finde ich es richtig dass man die deutschen ständig im Fernsehen deswegen belehrt.
Wir sollten uns lieber an das Tagesgeschäft dran machen zur Zeit scheint es ziemlich heiß her zu gehen ich denke das ist wichtiger.
 
Ich habe mir ein paar Seiten auch durchgelesen,ich frag mich nur was du damit bezwecken möchtest...
die Vergangenheit können wir nicht ändern wir können nur daraus lernen natürlich wenn wir lernbereit sind.

man kann nicht über einen Bild urteilen wenn man nur ein kleines Teil gesehen hat

die Vergangenheit können wir nicht ändern wir können nur daraus lernen natürlich wenn wir lernbereit sind.

auch darum geht es in diesem Thread

Wir sollten uns lieber an das Tagesgeschäft dran machen zur Zeit scheint es ziemlich heiß her zu gehen ich denke das ist wichtiger.
ich tu hier auch nichts anderes, Russland ist kein unschuldiges Lämmchen wie es die zwei Russen hier darzustellen versuchen, es ist ein von Gängstern regiertes Land was den Westen mit seinen Atomwaffen bedroht und in der Lage ist ihn tatsächlich vollständig auszulöschen
 
ach diese Ahnen meinst du, na dann hast du überhaupt nicht kapiert worum es hier geht, willst aber unbedingt mitreden. Nein, der 2WK ist nur ein Teil des Bildes, es geht hier um Anspruch und Wirklichkeit, um die ewigen Täuschungsversuche der Russen sich dem Aussenwelt besser darzustellen als sie sind, um die Lügen also, daher auch ihre hysterische Reaktionen auf meine Postings

Es ist eher das du nichts kapierst und zwar dein ganzes Leben lang.

Die Frage ist doch viel mehr warum du versuchst jede positive Meldung über Russland zu bekämpfen die es gibt. Mit noch mehr Hetze und negativen?
Denkst du das macht dich zum Ritter in der strahlenden Rüstung?

Für wenn? Für Rechtsradikale und Gehirnampurtierten wie dich?

- - - Aktualisiert - - -

ich tu hier auch nichts anderes, Russland ist kein unschuldiges Lämmchen wie es die zwei Russen hier darzustellen versuchen, es ist ein von Gängstern regiertes Land was den Westen mit seinen Atomwaffen bedroht und in der Lage ist ihn tatsächlich vollständig auszulöschen

Nein Russland ist kein Unschuldiges Lämmchen das ist der Westen genau so wenig. Gangster gibt es natürlich deiner Meinung nur in Russland aber nicht im Westen und der Westen bedroht niemanden mit Atomwaffen und die USA haben auch über 1000 Atomwaffen nur zum Spaß.
 
Es ist eher das du nichts kapierst und zwar dein ganzes Leben lang.

Die Frage ist doch viel mehr warum du versuchst jede positive Meldung über Russland zu bekämpfen die es gibt. Mit noch mehr Hetze und negativen?
Denkst du das macht dich zum Ritter in der strahlenden Rüstung?

Für wenn? Für Rechtsradikale und Gehirnampurtierten wie dich?

- - - Aktualisiert - - -

Nein Russland ist kein Unschuldiges Lämmchen das ist der Westen genau so wenig. Gangster gibt es natürlich deiner Meinung nur in Russland aber nicht im Westen und der Westen bedroht niemanden mit Atomwaffen und die USA haben auch über 1000 Atomwaffen nur zum Spaß.

ich frag mich nur was du damit bezwecken möchtest.

dieser russische Bot, der hier täglich mit russischen Waffen prahlt, ist ein weiterer Grund das wahre Gesicht von Putins Russland zu zeigen
 
Zurück
Oben