Erstmal tieeeef ausatmen frau russische Rassistin
Über Polens Forderungen nach Kriegsreparationen von Deutschland habe ich schon mehrfach im entsprechenden Thread „Nachrichten aus Europa“ geschrieben und da Polen jetzt anfanägt Forderungen an Russland zu stellen poste ich dieses Material hier, wo denn sonst?
Und jetzt warum das so lüstig ist: Nach dem Sieg im 1945 nahmen die Russen Deutschland große Gebiete weg und schenkten sie ihrem Erzfeind Polen, was Polens Landfläche um etwa einen Drittel vergrößerte. Ich habe schon mal geschrieben, dass der Iwan in den Tag hinein lebt und nur bis zwei zählen kann. Die Iwans dachten, dass ihr tausendjähriges kommunistisches Reich ewig währen würde, aber als nach 45 Jahren ihr rotes Reich zusammenbrach wurde Polen, wie leicht vorhersehbar, ein russlandfeindlicher Staat, zusammen mit den von Russland geschenkten deutschen Territorien versteht sich. Und jetzt gibt Polen der UdSSR (und damit Russland als Rechtsnachfolger) auch noch Mitschuld am Ausbruch des Zweiten Weltkriegs und am Holocaust. Na, ist das nicht lustig?