Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Welche Extremisten meinst du konkret? Etwa die vom Kaukasus-Emirat (die sich nicht nur aus Tschetschenien begrenzen) oder andere?

Das Kaukasus-Emirat mit sicherheit. Das fast nur noch das sagen hat.
Und für die meisten anschläge und angriffe verantwortlich sind.

Meines wissens aber Tschetschenische Rebellengruppen im allgemeinen. Könnte sich aber auch um nur bestimmte handeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasus-Emirat
 
Na - endlich einen neuen "Ukraine-Thread" gefunden?

Wurscht. Schieb´ mal deine Propaganda weiter! Geht ja um nichts. Vielleicht wird dieser Thread ja auch geschlossen. Aber heul´ dich dann nicht bei mir aus.

Ich bin raus hier. Vielleicht bald überhaupt...

Du auch?

Lass doch die Andersdenkenden auch mal zu Wort kommen und drohe ihnen nicht gleich - weil sie eben eine andere Meinung vertreten als Du - (zum wiederholten Mal) mit der Thread Schließung. Wo bleibt Dein Sinn für freie Meinungsäußerung, Bruderherz?

Dann gehe doch endlich! Gehe mit Gott, aber gehe! (War nur Spaß:))
 
Die UN stuft die tschetschenischen extremisten als Terroristen ein auch die USA haben sie als Terroristen eingestuft und sanktionen gegen sie erlassen genau wie zur fandung ausgeschrieben.
Tschetschenien hat streitkräfte die unter der Fahne russlands kämpfen ein grosteil der soldaten sind die Tschetschenen selbst. Die gegen die extremisten vorgehen.

Bei einer Volksbefragung in Tschetschenien am 23. März 2003 stimmten laut offiziellem Ergebnis 95,5 % der Bevölkerung für den Verbleib in der Russischen Föderation

Ach Umfragen. Ihr Russen macht das schon. Siehe Krim, 60, 80, 100 :^^:
 
Na - endlich einen neuen "Ukraine-Thread" gefunden?

Wurscht. Schieb´ mal deine Propaganda weiter! Geht ja um nichts. Vielleicht wird dieser Thread ja auch geschlossen. Aber heul´ dich dann nicht bei mir aus.

Ich bin raus hier. Vielleicht bald überhaupt...

wieder Kartoffeln auf den Augen! Ja ja, gibt ja keine Kriegstreiber und Faschisten in der Ukraine.^^
 
Und im Osten kämpfen nur Antifaschisten gegen diese Faschos.

Wenn die Ukraine den Menschen in den Regionen Donezk und Lugansk keine Renten mehr bezahlt und auch alle Zahlungen an öffentliche Krankenhäuser unterbindet, dann zeugt dies von Faschismus und zeigt, dass die Ukraine die östlichen Regionen nicht mehr als Ihr Staatsgebiet betrachtet.
 
Wenn die Ukraine den Menschen in den Regionen Donezk und Lugansk keine Renten mehr bezahlt und auch alle Zahlungen an öffentliche Krankenhäuser unterbindet, dann zeugt dies von Faschismus und zeigt, dass die Ukraine die östlichen Regionen nicht mehr als Ihr Staatsgebiet betrachtet.

Daran sind deine Helden im Osten Schuld. Einfach mal Land annektieren, die Ukrainer terrorisieren und dann heulen, warum die Ukraine sich weigert denen zu helfen. Was für dumme Menschen.

Was war zuerst? Annektierung/terroristische Besetzung oder Renteneinstellung?
 
Daran sind deine Helden im Osten Schuld. Einfach mal Land annektieren, die Ukrainer terrorisieren und dann heulen, warum die Ukraine sich weigert denen zu helfen. Was für dumme Menschen.

Was war zuerst? Annektierung/terroristische Besetzung oder Renteneinstellung?

Man kann's aber auch so sehen: Stell dir vor in Sarajevo übernimmt eine von Saudi-Arabien gesponserte Islamisten-Hunta die Macht, und die West-Herzegowina erklärt daraufhin ihren Anschluß an Kroatien. Ohne Putsch in Kiew wäre die Krim wohl noch bei der Ukraine.
 
Man kann's aber auch so sehen: Stell dir vor in Sarajevo übernimmt eine von Saudi-Arabien gesponserte Islamisten-Hunta die Macht, und die West-Herzegowina erklärt daraufhin ihren Anschluß an Kroatien. Ohne Putsch in Kiew wäre die Krim wohl noch bei der Ukraine.

Man kann es so erklären, wenn man so viel Scheiße im Kopf hat, wie ihr und die Zungen so rau sind, wie eure von eurem Russengelecke. Dann kann man alles erklären, denn dann sieht man nichts mehr, keine Nazis in Donbass, keine Terroristen in Donbass, keine Russen in Donbass, etc.
 
Man kann es so erklären, wenn man so viel Scheiße im Kopf hat, wie ihr und die Zungen so rau sind, wie eure von eurem Russengelecke. Dann kann man alles erklären, denn dann sieht man nichts mehr, keine Nazis in Donbass, keine Terroristen in Donbass, keine Russen in Donbass, etc.

Also hätten die Russen tatenlos zusehen sollen wie ein legitimer Präsident aus dem Land gejagt und eine Regierung zu Fall gebracht wird, nur damit die Ukraine sich nicht Russland zuwendet. Und das neue Regime gleich mal ankündigt russisch als Zweitsprache im Osten der Ukraine zu verbieten. Alles klar.

Ich glaube du läßt dich etwas zu sehr von den Cetnik-Idioten die im Osten der Ukraine kämpfen in deiner Meinung beeinflussen. Kroatien hat kein Problem mit Russland sondern eher ein gutes Verhältnis (nun etwas getrübt durch die Scheiss-Sanktionen), von daher gibt es überhaupt keinen Grund hier so parteiisch gegen Russland zu sein.
 
Zurück
Oben