Was genau?Du willst das ernsthaft miteinander vergleichen?
Was genau?Du willst das ernsthaft miteinander vergleichen?
Was genau?
Warum nicht? Findest du, die Russen machen was viel Besseres als die Israelis?Das Vorgehen der Israelis in Gaza mit dem Russlands in der Ukraine.
Warum nicht? Findest du, die Russen machen was viel Besseres als die Israelis?
Warum? Weil Gaza flächenmäßig kleiner ist als die Ukraine?Letzteres hatte für mich was von im Aquarium fischen.
Warum? Weil Gaza flächenmäßig kleiner ist als die Ukraine?
Wichtig ist nicht die Anzahl der Opfer, sondern die Absicht, die dahintersteckt. Russland greift im Winter Infrastruktur an, nur um die Menschen leiden zu lassen, damit sie die ukrainische Regierung zur Aufgabe zu bewegen. Ich denke, das kann man schon mit dem Vergleichen, was in Gaza passiert ist.Vegleiche doch die Anzahl der zivilen Opfer. Gaza ist halb so groß wie Hamburg.
Ja der prozentuale Anteil der Opfer an der Bevölkerung in Gaza ist höher. Aber das ändert nichts am Vorgehen an sich: In beiden Fällen sind es Angriffe auf zivile Einrichtungen wie Schulen, die völkerrechtlich geschützt sind. Das ist der Punkt, den ich vergleiche: Unabhängig von der Gesamtzahl gemessen an der Bevölkerung ist die Tat (das Bombardieren von ziviler Infrastruktur) in beiden Konflikten dieselbe.Vegleiche doch die Anzahl der zivilen Opfer. Gaza ist halb so groß wie Hamburg.
Es steckt der Wunsch bzw. die Absicht, Ukrainer in Russen umzuerziehen. Man könnte sogar argumentieren, dass es sich bei dem Versuch um einen versuchten Ethnozid handelt.Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Russland mindestens 20.000 ukrainische Kinder verschleppt bzw. gekidnappt hat. Wer weiß, was los wäre, wenn Israel so etwas getan hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen