Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NACHRICHTEN THREAD FÜR ALBANER

lupo-de-mare schrieb:
Endlich weden mal Kriminelle verhaftet, welche ständig Kosovaren in Kukes überfallen.

E Enjte, 15 Qershor 2006

GRABITEN KOSOVARET, ARRESTOHEN DY PERSONA

MIRDITE Grabitesit jane zbuluar rastesisht nga nje postbllok policor ne afersi te Rubikut.Rruga automobilistike Rreshen Kukes behet serish teater i shemtuar me protagoniste grabites me maska. Mesditen e djeshme rreth ores 13.30 dy grabites te cilet udhetonin me nje automjet tip "Peugeot" pa targa, kane parakaluar nje automjet tip "OPEL" me targa te Kosoves dhe me nje manovrim kane mundur qe ta bllokojne ne vend ate. Ngjarja ka ndodhur ne fshatin Gezic, rreth 5 km larg qytetit te Rreshenit.

http://www.kohajone.com/lexo.php?id=3239
diese überfallenen kosovaren schmuggelten,wie sich später bei der polizei heruasstellte)heroin durch albanien!und von dem her ist es ok.,dass sie überfallen wurden!die kosovarischen schmuggler müssen ja ganz schlaue kerle gewesen sein:sie hatten ihr heroin im ersatzreifen und in den sitzen versteckt und gingen mit dem auto zur polizei um anklage gegen diejenigen zu lancieren,die sie überfallen hatten.dann stellte sich heraus,dass sie jede menge heroin transportierten...
ironie des schicksals!
 
GraveDigger schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Endlich weden mal Kriminelle verhaftet, welche ständig Kosovaren in Kukes überfallen.

E Enjte, 15 Qershor 2006

GRABITEN KOSOVARET, ARRESTOHEN DY PERSONA

MIRDITE Grabitesit jane zbuluar rastesisht nga nje postbllok policor ne afersi te Rubikut.Rruga automobilistike Rreshen Kukes behet serish teater i shemtuar me protagoniste grabites me maska. Mesditen e djeshme rreth ores 13.30 dy grabites te cilet udhetonin me nje automjet tip "Peugeot" pa targa, kane parakaluar nje automjet tip "OPEL" me targa te Kosoves dhe me nje manovrim kane mundur qe ta bllokojne ne vend ate. Ngjarja ka ndodhur ne fshatin Gezic, rreth 5 km larg qytetit te Rreshenit.

http://www.kohajone.com/lexo.php?id=3239
diese überfallenen kosovaren schmuggelten,wie sich später bei der polizei heruasstellte)heroin durch albanien!und von dem her ist es ok.,dass sie überfallen wurden!die kosovarischen schmuggler müssen ja ganz schlaue kerle gewesen sein:sie hatten ihr heroin im ersatzreifen und in den sitzen versteckt und gingen mit dem auto zur polizei um anklage gegen diejenigen zu lancieren,die sie überfallen hatten.dann stellte sich heraus,dass sie jede menge heroin transportierten...
ironie des schicksals!

Ist ja witzig! Und warum werden die durchsucht, wenn sie Anzeige erstatten.

Antwort: Täter, des Überfalles, waren in Wirklichkeit Verwandte der Polizei dort. Und weil Anzeige erstattet wurde, wurden die Überfallenen und ihre Autos durchsucht.
 
lupo-de-mare schrieb:
GraveDigger schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Endlich weden mal Kriminelle verhaftet, welche ständig Kosovaren in Kukes überfallen.

E Enjte, 15 Qershor 2006

GRABITEN KOSOVARET, ARRESTOHEN DY PERSONA

MIRDITE Grabitesit jane zbuluar rastesisht nga nje postbllok policor ne afersi te Rubikut.Rruga automobilistike Rreshen Kukes behet serish teater i shemtuar me protagoniste grabites me maska. Mesditen e djeshme rreth ores 13.30 dy grabites te cilet udhetonin me nje automjet tip "Peugeot" pa targa, kane parakaluar nje automjet tip "OPEL" me targa te Kosoves dhe me nje manovrim kane mundur qe ta bllokojne ne vend ate. Ngjarja ka ndodhur ne fshatin Gezic, rreth 5 km larg qytetit te Rreshenit.

http://www.kohajone.com/lexo.php?id=3239
diese überfallenen kosovaren schmuggelten,wie sich später bei der polizei heruasstellte)heroin durch albanien!und von dem her ist es ok.,dass sie überfallen wurden!die kosovarischen schmuggler müssen ja ganz schlaue kerle gewesen sein:sie hatten ihr heroin im ersatzreifen und in den sitzen versteckt und gingen mit dem auto zur polizei um anklage gegen diejenigen zu lancieren,die sie überfallen hatten.dann stellte sich heraus,dass sie jede menge heroin transportierten...
ironie des schicksals!

Ist ja witzig! Und warum werden die durchsucht, wenn sie Anzeige erstatten.

Antwort: Täter, des Überfalles, waren in Wirklichkeit Verwandte der Polizei dort. Und weil Anzeige erstattet wurde, wurden die Überfallenen und ihre Autos durchsucht.

guten MOrgen Herr Lupo del mare

Woher wissen Sie das?

@Grave digga

:lol: Ironie
 
lupo-de-mare schrieb:
Den Thread setze ich auch auf die Löschung Liste, weil er von den Usern nicht angenommen wurde. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Falls ein Veto kommt von den Albanern, dann bleibt er bestehen :lol: :lol: :lol:


der thread muss bestehen,z.b. wegen nachrichten.
und auserdem weiss ich dann wo ich meinen brüdern und schwestern zur unabhängigkeit gratulieren kann :wink:


hoch lebe die UCK!
 
lupo-de-mare schrieb:
Den Thread setze ich auch auf die Löschung Liste, weil er von den Usern nicht angenommen wurde. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Falls ein Veto kommt von den Albanern, dann bleibt er bestehen :lol: :lol: :lol:


der thread muss bestehen,z.b. wegen nachrichten.
und auserdem weiss ich dann wo ich meinen brüdern und schwestern zur unabhängigkeit gratulieren kann :wink:


hoch lebe die UCK!
 
Alblood schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Den Thread setze ich auch auf die Löschung Liste, weil er von den Usern nicht angenommen wurde. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Falls ein Veto kommt von den Albanern, dann bleibt er bestehen :lol: :lol: :lol:


der thread muss bestehen,z.b. wegen nachrichten.
und auserdem weiss ich dann wo ich meinen brüdern und schwestern zur unabhängigkeit gratulieren kann :wink:


hoch lebe die UCK!

Meine Frage ist 14 Monate alt im übrigen. Hoch lebe die UCK und ich darf dann die Threads hier bringen, über die "grossartigen" Umtriebe der UCK und deren Politik in 2006.
 
lupo-de-mare schrieb:
Alblood schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Den Thread setze ich auch auf die Löschung Liste, weil er von den Usern nicht angenommen wurde. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Falls ein Veto kommt von den Albanern, dann bleibt er bestehen :lol: :lol: :lol:


der thread muss bestehen,z.b. wegen nachrichten.
und auserdem weiss ich dann wo ich meinen brüdern und schwestern zur unabhängigkeit gratulieren kann :wink:


hoch lebe die UCK!

Meine Frage ist 14 Monate alt im übrigen. Hoch lebe die UCK und ich darf dann die Threads hier bringen, über die "grossartigen" Umtriebe der UCK und deren Politik in 2006.


guten MOrgen herr Lupo del mare

Tun Sie das noch bevor das Kosovo kein Staat ist, danach müssten sie mit rechtlichen Schritten rechnen :wink:

PS.woher wissen Sie dass wegen der Polizei und den Tätern?

gruss
 
FReitag schrieb:
[

Tun Sie das noch bevor das Kosovo kein Staat ist, danach müssten sie mit rechtlichen Schritten rechnen :wink:

Wenn interessiert es schon, was die Kosovo Ganoven der UCK wollen bzw. deren korrupte Geschwader, welche den Kosovo parasitär aussaugen.

Ismail Kadare und Buhoshi haben ja klar und deutlich gemacht, was das für ein kriminelles Pack ist und der BND, Interpol hat es ja bestens bestätigt.
 
lupo-de-mare schrieb:
FReitag schrieb:
[

Tun Sie das noch bevor das Kosovo kein Staat ist, danach müssten sie mit rechtlichen Schritten rechnen :wink:

Wenn interessiert es schon, was die Kosovo Ganoven der UCK wollen bzw. deren korrupte Geschwader, welche den Kosovo parasitär aussaugen.

Ismail Kadare und Buhoshi haben ja klar und deutlich gemacht, was das für ein kriminelles Pack ist und der BND, Interpol hat es ja bestens bestätigt.



haben die zwei für Kosova gekämpft?
waren die zwei in der UCK?
nenn uns nicht ständig pack!!!hast du mich verstanden!
 
lupo-de-mare schrieb:
FReitag schrieb:
[

Tun Sie das noch bevor das Kosovo kein Staat ist, danach müssten sie mit rechtlichen Schritten rechnen :wink:

Wenn interessiert es schon, was die Kosovo Ganoven der UCK wollen bzw. deren korrupte Geschwader, welche den Kosovo parasitär aussaugen.

Ismail Kadare und Buhoshi haben ja klar und deutlich gemacht, was das für ein kriminelles Pack ist und der BND, Interpol hat es ja bestens bestätigt.

GUten Tag lupo del mare

Ich persöhnlich denk auch das da und dort von einem oder dem anderen was illegales gemacht wurde, das bestreitet wohl niemand, doch sollte man das Gesetz akzeptieren und beachten, da die meisten wohl freigesprochen wurden und noch werden, oder sind Sie auch einer von dieser Sorte die auf sehr phantasievolle Verschwörungstheorien schwören?


Desweiten bitt (liegt ja in deiner HAnd schlussendlich) ich Sie dass nicht all zu sehr zu verallgemeiner und die UQK mit dreck zu bewerfen, wenn doch der Dreck in den eigenen Reihen "erfunden" wurde, wenn Sie beweise haben dass alle UQK Beamte Kriminelle sind, dann bitt ich Sie doch diese Beweise an das HAger Tribunal zu senden, mit der Absicht dass die Gerechtigkeit siegt.

Können SIe mir bitte noch die Frage beantworten woher Sie das haben dass die Täter zusamen mit den Polizei "kooperiert" haben? ich mag nicht noch zum 4ten mal Fragen, danke im vorraus.

Freitag
 
Zurück
Oben