Naja, ich halte Aussagen wie "selbst schuld" oder "was hatten die da zu suchen" für mindestens zynisch. Egal was die da gemacht haben, zwei junge Mädels, Studentinnen einer Bibelschule, haben sowas nicht verdient. Genausowenig wie das in christlich dominierten Ländern junge Koranschülerinnen verdienen. Bei denen würdet ihr ja auch nicht sagen, "geschieht denen Recht, was haben die auch hier zu suchen."
Gebt euch also nen Ruck und werdet Mensch, ihr Tiere.
:book:
Langsam wachsen dir griechische Züge an, solche Hörner des Bocks, wie sie auch unserem Alex dem Unbesiegten auf dessen Kopf wuchsen, auf dem Kopf eines Griechen, eines typischen Hellenen, nicht eines Christen.
Lies nach, schon zu seiner Zeit legte er sich mit solch menschenverachtenden Ideologien aus dieser Gegend auseinander, und die eine und andere hat er dabei bekanntlich nicht mit "Samthandschuhen" bedacht, als er sich um selbige kümmerte (daher auch im altbabylonischen Talmud: "Liest keine griechischen Bücher..."). Deshalb waren und sind wir Griechen auch so verhaßt bei den Abrahamiten, weil wir deren Ideologie nicht als human anerkennen können, lesen wir doch laufend, daß deren Gott Menschen, andere Menschen, andere Völker bekämpft, getötet, ausgerottet hat, damit angeblich eines von ihm auserwähltes leben kann.
Sei umsichtig, solltest du jetzt nicht die Kehrtwende machen, so könntest du beizeiten auch dahin gelangen, wo ich mich aufhalte, daß auch du alle Abrahamiten durchweg als Atheisten erachtest, als solchen Konturen von Mensch, die sich weniger um des Menschen Willen kümmern, eher darum, das einzuhalten und umzuleben, was ihnen ein anderer Menschen in der Altseinzeit an "Gesetzen" beibrachte, blind ereifernd, seelenlos, hohl, nicht und nichts verstehend, da alles darin stehende eine Frage der individuellen Auslegung sei. Außer fluchen, schimpfen, prügeln, etc. geben sie ohnehin nichts bzw. kaum wertvolles von sich.
Und wie Troy es zuvor sehr gut darbrachte, nicht einmal davor zurückschreckend, ganze Kindergärten in deren Geiselhaft zu nehmen, um etwas zu erreichen, ja solches gar ersuchend und ersehnend.