salko_dinamitaš;3389072 schrieb:Istraživo sam i ja. I napokon našo.
Iz pičke materine neke zagorske.
- - - Aktualisiert - - -
Jo. Solange nicht Parteimitglied warst.
Pa nemoze i jare i pare, ljudi
salko_dinamitaš;3389072 schrieb:Istraživo sam i ja. I napokon našo.
Iz pičke materine neke zagorske.
- - - Aktualisiert - - -
Jo. Solange nicht Parteimitglied warst.
Ich möchte noch anmerken uns echte Jugoslawen erkennt man an der Impfnarbe am Arm, was heißt, dass wir auch in Jugoslawien geboren wurden, echte nationalistische Kroaten erkennt man an jener fehlenden Narbe, weil sie in der Diaspora zu Welt kamen!![]()
Pa nemoze i jare i pare, ljudi![]()
Ich hab auch eine Impfnarbe auf meine linke Schulter. Bin ich jetzt ein Jugoslawe?:loool:
salko_dinamitaš;3389068 schrieb:Jebo vam bravar, eh, malte ne rekoh šta. Trunu mu košćure na Dedinju već trideset i kusur godina, ko mu jebe mater raspalu. Jebo ove balkanske budale, svi žive u prošlosti.
salko_dinamitaš;3389086 schrieb:E onda se nemojte bunit kad se drugi bune.
Ja ne znam zašto su vaši roditelji i vi u inozemstvu ako je ta famozna Jugoslavija bila tako dobra. Jebla vas ona.
salko_dinamitaš;3389086 schrieb:E onda se nemojte bunit kad se drugi bune.
Ja ne znam zašto su vaši roditelji i vi u inozemstvu ako je ta famozna Jugoslavija bila tako dobra. Jebla vas ona.
So ein Quatsch, kakva proslost, das ist nunmal Thread- und kein LebensthemaMein Onkel hat vom erstan Tag an bis Oluja für ein unabhängiges Cro gekämpft, das ist ok für mich, wenn fast alle Kroaten nicht in YU verbleiben wollten dann war und ist es ok für mich.
Jebo vam bravar, eh, malte ne rekoh šta. Trunu mu košćure na Dedinju već trideset i kusur godina, ko mu jebe mater raspalu. Jebo ove balkanske budale, svi žive u prošlosti.
Nur wenn du anerkennst, dass unsere macedonischen Brüder und Schwestern die wahren Nachfahren Alexanders sindIch hab auch eine Impfnarbe auf meine linke Schulter. Bin ich jetzt ein Jugoslawe?:loool:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen