Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackenfetisch

Das ist ja immer das Problem, solche Leute haben auch immer nen "Spaßfaktor".
Man kann es sich aber auch leider net aussuchen.............keine Rose ohne Dornen sagte der Hase und bumste die Igelin.....:emir:

"Bumste"... Hätte ich nicht von dir erwartet. :D

Naja... Trotzdem, Spaßfaktor hin oder her, solche User sorgen hier nur für Unruhe. Hier sind sowieso schon alle so gereizt und streitsüchtig. :D

Alter hör auf, hab auch so einen Nackenfetisch...
Wenn ich so 'nen freigelegten Nacken sehe würd ich nichts lieber machen als drauf zu beissen und der Oidn einen Schauer über den Rücken zu jagen...

"Bumste"... Hätte ich nicht von dir erwartet. :D

Naja... Trotzdem, Spaßfaktor hin oder her, solche User sorgen hier nur für Unruhe. Hier sind sowieso schon alle so gereizt und streitsüchtig. :D

Hmm, ist doch nur nen Spruch......da ist einiges erlaubt......und ich spreche keinen persönlich an........und ich bin auch kein Nonnenklosterschüler:wuhu:

Alter hör auf, hab auch so einen Nackenfetisch...
Wenn ich so 'nen freigelegten Nacken sehe würd ich nichts lieber machen als drauf zu beissen und der Oidn einen Schauer über den Rücken zu jagen...
Was mich besonders geil macht, ist so einen deutschen Frauennacken zu massieren. Und dabei kann man ruhig mal härter zupacken.
Manchmal wünsche ich mir so einen Taschennacken aus nem Automaten. Das wäre doch mal geil.

Ich würde am liebsten einen saftigen, roten Handabdruck auf ihren Nacken klatschen:spanky:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben