Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackenfetisch

mehr kommentare
tumblr_lts0cu3qMA1r22325o2_500.gif
wie lange brauchst du, bist du dich anmeldest mit dein etwas sehr grossen username..:lol:?

ich schließe mich dem beitrag von mayumi an, allerdings kein chrome ! [-(

Hallo Leute,

es gibt da etwas, bezüglich dessen ich eure Meinung brauche. Ich habe nämlich einen Nackenfetisch. Ich finde Frauen mit kurzen Haaren, wo der Nacken zum Vorschein kommt, unglaublich erregend. Besonders jetzt an den wärmeren Tagen wimmelt es in der Stadt nur so von nackenfreien Frauen. Wenn mir dann so Eine über den Weg läuft, habe ich das Bedürfnis ihren Nacken zu berühren und ihr einen Nackenklatscher zu geben. Bei dem Gedanken lässt die Reaktion meines Körpers unterhalb der Gürtellinie nicht lange auf sich warten. Auch beim Onanieren stelle ich mir vor, wie ich über ihren Nacken streiche und ihr einen saftigen Nackenklatschter verpasse.

Jetzt zu meinen zwei Fragen:
1. Ist das eurer Meinung nach normal?
2. Befindet sich unter euch jemand mit einer ähnlichen Perversion?

MfG

Du sprichst mir aus der Seele, Kumpel! Mein Nackenfetisch hat ähnlich große Ausmaße!

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Leute,

es gibt da etwas, bezüglich dessen ich eure Meinung brauche. Ich habe nämlich einen Nackenfetisch. Ich finde Frauen mit kurzen Haaren, wo der Nacken zum Vorschein kommt, unglaublich erregend. Besonders jetzt an den wärmeren Tagen wimmelt es in der Stadt nur so von nackenfreien Frauen. Wenn mir dann so Eine über den Weg läuft, habe ich das Bedürfnis ihren Nacken zu berühren und ihr einen Nackenklatscher zu geben. Bei dem Gedanken lässt die Reaktion meines Körpers unterhalb der Gürtellinie nicht lange auf sich warten. Auch beim Onanieren stelle ich mir vor, wie ich über ihren Nacken streiche und ihr einen saftigen Nackenklatschter verpasse.

Jetzt zu meinen zwei Fragen:
1. Ist das eurer Meinung nach normal?
2. Befindet sich unter euch jemand mit einer ähnlichen Perversion?

MfG

Du sprichst mir aus der Seele, Kumpel! Mein Nackenfetisch hat ähnlich große Ausmaße!

- - - Aktualisiert - - -

Nur ist es bei mir so, dass mich nur deutsche Nacken, also Nacken deutscher Frauen, anturnen. Ich war in Istanbul und die Nacken dort haben mich kalt gelassen!

Ich fass' es nicht. :lol:

Der Kumpel ist doch längst weg.

Und der hat doch noch ganz andere Threads eröffnet und behauptet, moslemische Frauen wollen unbedingt von ihm anal genommen werden usw.usw.
Und als ich ihm nach einem solchen Thread dann fragte, ob er mal über Suizid nachgedacht habe, weil ihm ( nach dem x-ten Thread) wohl nicht mehr zu helfen sei, hab ich ne VW kassiert.

Gut ist Vergangenheit, aber der Kollege hat hier nur provoziert und diskriminiert,
Gerade diese Frauenverachtung ist mir besonders aufgefallen.

Der Kumpel ist doch längst weg.

Und der hat doch noch ganz andere Threads eröffnet und behauptet, moslemische Frauen wollen unbedingt von ihm anal genommen werden usw.usw.
Und als ich ihm nach einem solchen Thread dann fragte, ob er mal über Suizid nachgedacht habe, weil ihm ( nach dem x-ten Thread) wohl nicht mehr zu helfen sei, hab ich ne VW kassiert.

Gut ist Vergangenheit, aber der Kollege hat hier nur provoziert und diskriminiert,
Gerade diese Frauenverachtung ist mir besonders aufgefallen.

Ich meinte damit eher "derjenigewelcher". :D

Ja, zum Glück ist dieser weg, wobei ich zugeben muss, dass es teilweise ziemlich amüsant war.

Ich meinte damit eher "derjenigewelcher". :D

Ja, zum Glück ist dieser weg, wobei ich zugeben muss, dass es teilweise ziemlich amüsant war.

Das ist ja immer das Problem, solche Leute haben auch immer nen "Spaßfaktor".
Man kann es sich aber auch leider net aussuchen.............keine Rose ohne Dornen sagte der Hase und bumste die Igelin.....:emir:

Zurück
Oben