H3llas
οἶδα οὐκ ^
wie lange brauchst du, bist du dich anmeldest mit dein etwas sehr grossen username..?mehr kommentare
wie lange brauchst du, bist du dich anmeldest mit dein etwas sehr grossen username..?mehr kommentare
wenn er über den chrome rein geht dann ist der denk ich gespeichertwie lange brauchst du, bist du dich anmeldest mit dein etwas sehr grossen username..?
wie lange brauchst du, bist du dich anmeldest mit dein etwas sehr grossen username..?
Hallo Leute,
es gibt da etwas, bezüglich dessen ich eure Meinung brauche. Ich habe nämlich einen Nackenfetisch. Ich finde Frauen mit kurzen Haaren, wo der Nacken zum Vorschein kommt, unglaublich erregend. Besonders jetzt an den wärmeren Tagen wimmelt es in der Stadt nur so von nackenfreien Frauen. Wenn mir dann so Eine über den Weg läuft, habe ich das Bedürfnis ihren Nacken zu berühren und ihr einen Nackenklatscher zu geben. Bei dem Gedanken lässt die Reaktion meines Körpers unterhalb der Gürtellinie nicht lange auf sich warten. Auch beim Onanieren stelle ich mir vor, wie ich über ihren Nacken streiche und ihr einen saftigen Nackenklatschter verpasse.
Jetzt zu meinen zwei Fragen:
1. Ist das eurer Meinung nach normal?
2. Befindet sich unter euch jemand mit einer ähnlichen Perversion?
MfG
Hallo Leute,
es gibt da etwas, bezüglich dessen ich eure Meinung brauche. Ich habe nämlich einen Nackenfetisch. Ich finde Frauen mit kurzen Haaren, wo der Nacken zum Vorschein kommt, unglaublich erregend. Besonders jetzt an den wärmeren Tagen wimmelt es in der Stadt nur so von nackenfreien Frauen. Wenn mir dann so Eine über den Weg läuft, habe ich das Bedürfnis ihren Nacken zu berühren und ihr einen Nackenklatscher zu geben. Bei dem Gedanken lässt die Reaktion meines Körpers unterhalb der Gürtellinie nicht lange auf sich warten. Auch beim Onanieren stelle ich mir vor, wie ich über ihren Nacken streiche und ihr einen saftigen Nackenklatschter verpasse.
Jetzt zu meinen zwei Fragen:
1. Ist das eurer Meinung nach normal?
2. Befindet sich unter euch jemand mit einer ähnlichen Perversion?
MfG
Ich fass' es nicht.
Der Kumpel ist doch längst weg.
Und der hat doch noch ganz andere Threads eröffnet und behauptet, moslemische Frauen wollen unbedingt von ihm anal genommen werden usw.usw.
Und als ich ihm nach einem solchen Thread dann fragte, ob er mal über Suizid nachgedacht habe, weil ihm ( nach dem x-ten Thread) wohl nicht mehr zu helfen sei, hab ich ne VW kassiert.
Gut ist Vergangenheit, aber der Kollege hat hier nur provoziert und diskriminiert,
Gerade diese Frauenverachtung ist mir besonders aufgefallen.
Ich meinte damit eher "derjenigewelcher".
Ja, zum Glück ist dieser weg, wobei ich zugeben muss, dass es teilweise ziemlich amüsant war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen