Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackt vor Eltern....

Kleinkinder können ruhig nackt von anderen Familienmitgliedern gesehen werden ohne dass es peinlich wäre aber erwachsene Menschen doch nicht. Kann mir kaum vorstellen dass es sowas im Balkan gibt.

das ist doch etwas völlig anderes wenn die kinder klein sind....aber als teenager wäre ich niemals vor meinem vater in unterhosen rum gelaufen.

Deshalb meinte ich- es ist situationsabhängig. Ich finde auch Krankenpflege ist etwas anderes, oder wenn Frauen unter sich sind- meine Güte, was ich da schon alles gesehen habe :-)

Ja irgendwo muss man es doch machen, gerade wenn beide noch daheim leben, sollen die es dann besser im Park im Gebüsch oder in irgend einem schäbigen Hotel miteinander machen oder auf dem Rücksitz im Auto, wo dann irgendwelche Passanten vorbeikommen und auch noch zuschauen oder wie?

Ich meine ist ja nicht so, dass die Eltern neben dem Bett stehen und einem Anweisung geben wie man sich bewegen muss.

Müssen? Nein.

Ja irgendwo muss man es doch machen, gerade wenn beide noch daheim leben, sollen die es dann besser im Park im Gebüsch oder in irgend einem schäbigen Hotel miteinander machen oder auf dem Rücksitz im Auto, wo dann irgendwelche Passanten vorbeikommen und auch noch zuschauen oder wie?

Ich meine ist ja nicht so, dass die Eltern neben dem Bett stehen und einem Anweisung geben wie man sich bewegen muss.

seit wann ist Sex verpflichtend? :lol:

Bei einigen Familien aus bestimmten Kulturkreisen heiratet man sie sogar.

unnötig.

Als Balkaner war es nicht einmal möglich in seinem Jugendzimmer das Poster einer scharfen Bikinibraut aufzuhängen,aus Angst vor Diversen Fragen der Eltern.:happy:

Zurück
Oben