E
economicos
Guest
abartige Vorstellung...
übertreib mal nicht.....bei deutschen familien is sowas normal die haben auch geschlechtsverkehr untereinander...
Kleinkinder können ruhig nackt von anderen Familienmitgliedern gesehen werden ohne dass es peinlich wäre aber erwachsene Menschen doch nicht. Kann mir kaum vorstellen dass es sowas im Balkan gibt.
das ist doch etwas völlig anderes wenn die kinder klein sind....aber als teenager wäre ich niemals vor meinem vater in unterhosen rum gelaufen.
ja...aber die rede war hier "nackt vor den eltern".......Deshalb meinte ich- es ist situationsabhängig. Ich finde auch Krankenpflege ist etwas anderes, oder wenn Frauen unter sich sind- meine Güte, was ich da schon alles gesehen habe![]()
du würdest nackt vor deinen eltern rum laufen ?Ich liebe das Gefühl, frei von jeglichem Stoff die Glieder baumeln zu lassen. Passend dazu habe ich noch dieses hier Küche & Haushalt: Edler teleskop Eierkratzer für den Mann von Heute: Amazon.de
Ja irgendwo muss man es doch machen, gerade wenn beide noch daheim leben, sollen die es dann besser im Park im Gebüsch oder in irgend einem schäbigen Hotel miteinander machen oder auf dem Rücksitz im Auto, wo dann irgendwelche Passanten vorbeikommen und auch noch zuschauen oder wie?
Ich meine ist ja nicht so, dass die Eltern neben dem Bett stehen und einem Anweisung geben wie man sich bewegen muss.
Ja irgendwo muss man es doch machen, gerade wenn beide noch daheim leben, sollen die es dann besser im Park im Gebüsch oder in irgend einem schäbigen Hotel miteinander machen oder auf dem Rücksitz im Auto, wo dann irgendwelche Passanten vorbeikommen und auch noch zuschauen oder wie?
Ich meine ist ja nicht so, dass die Eltern neben dem Bett stehen und einem Anweisung geben wie man sich bewegen muss.
Bei einigen Familien aus bestimmten Kulturkreisen heiratet man sie sogar.
Verpiss dich einfach wieder in deine Höhle, du Wurst.Unmöglich, weil ich kein Deutscher bin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen