S
Slavo
Guest
Ich liebe das Gefühl, frei von jeglichem Stoff die Glieder baumeln zu lassen. Passend dazu habe ich noch dieses hier Küche & Haushalt: Edler teleskop Eierkratzer für den Mann von Heute: Amazon.de
Ich liebe das Gefühl, frei von jeglichem Stoff die Glieder baumeln zu lassen. Passend dazu habe ich noch dieses hier Küche & Haushalt: Edler teleskop Eierkratzer für den Mann von Heute: Amazon.de
Kommt Leute, als achten Balkanmütter auf Privatsphäre. :![]()
Ich weiß noch wie damals Kondome in der Schule verteilt wurden, im Unterricht nach irgendwelchen Biologie-Stunden. War damals 13,14 Jahre alt und wie es kommen musste entdeckte meine Mutter eins dieser Kondompäckchen in meinem Rucksack und stellte mich zur Rede, und natürlich musste sie es auch meinem Vater erzählen. :megusta:

doch, wir balkanmütter achten sehr auf die privatsphäre. wenn wir mal schnüffeln dann geschieht es nur aus sorge um das kindKommt Leute, als achten Balkanmütter auf Privatsphäre. :![]()

"Privatsphäre" für ihre pubertären Kinder ist aus Sicht von Balkanermüttern haram :![]()

nur aus sorge nicht aus neugier......wirst du sehen wenn du selber mal kinder hastGerade wenn man auf Privatsphäre pochte,Schnüffelten sie erst recht rum,nur um rauszufinden was man wohl versteckt.![]()
Der einzige Mann, der an meinem Cock rumspielen darf, ist der Uruloge. Ansonsten keine männliche Gestalt, da ich ein stolzer Hetero bin und auch nicht dem Transformers-Verein angehöre.
Sich vor den Eltern problemlos nackt zu präsentieren zeugt von düsterer Schamlosigkeit und Unzucht.
Dasselbe vor anderen Verwandten - vorallem kleinen Kindern - sowieso.
Ekelhaft!
Wenn meine Frau so vor meinem Bruder oder Kindern rumläuft, würde ich ihren Schädel gegen den Kleiderschrank pressen und ihr eintrichtern, dass ein solch unmoralisches Verhalten einfach nicht erwünscht ist.
Als echte Frau wird sie daraus lernen.
schön dass es noch leute mit schamgefühl gibt 
weiß noch in schule warn paar svabos inm einer klasse haben immer erzählt wie gern sie ihre cousine ficken wpürden ihhhhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen