Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackt vor Eltern....

Ich liebe das Gefühl, frei von jeglichem Stoff die Glieder baumeln zu lassen. Passend dazu habe ich noch dieses hier Küche & Haushalt: Edler teleskop Eierkratzer für den Mann von Heute: Amazon.de

feel-like-a-sir-template.jpg

Ich weiß noch wie damals Kondome in der Schule verteilt wurden, im Unterricht nach irgendwelchen Biologie-Stunden. War damals 13,14 Jahre alt und wie es kommen musste entdeckte meine Mutter eins dieser Kondompäckchen in meinem Rucksack und stellte mich zur Rede, und natürlich musste sie es auch meinem Vater erzählen. :megusta:

Jbt. pa bolje imati uvijek par kurtone sa sobom nego da stojis pred curom, skoro da ga umocis a fali ti gume :lol:
Sollen's stolz sein, hast zumindest keine absichtlichen Ambitionen sie in naher Zukunft als Oma und Opa dastehen zu lassen :toothy2:

niemals würd ich meine familienmitglieder nackt sehen wollen oder vor denen nackt rumlaufen ist ja abartig. ich hab auch keine freunde die das machen :D

Der einzige Mann, der an meinem Cock rumspielen darf, ist der Uruloge. Ansonsten keine männliche Gestalt, da ich ein stolzer Hetero bin und auch nicht dem Transformers-Verein angehöre.

Sich vor den Eltern problemlos nackt zu präsentieren zeugt von düsterer Schamlosigkeit und Unzucht.
Dasselbe vor anderen Verwandten - vorallem kleinen Kindern - sowieso.
Ekelhaft!

Wenn meine Frau so vor meinem Bruder oder Kindern rumläuft, würde ich ihren Schädel gegen den Kleiderschrank pressen und ihr eintrichtern, dass ein solch unmoralisches Verhalten einfach nicht erwünscht ist.
Als echte Frau wird sie daraus lernen
.

wie cool und ehrenhaft :happy: schön dass es noch leute mit schamgefühl gibt :jester:

Zurück
Oben