Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackte Muslimin als Werbeobjekt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
warum macht man überhaupt mit nackten menschen werbung ?

Zum Einen: sex sells.

Zum Artikel: das steht im Artikel und ist nicht als Werbung zu verstehen, sondern als Mahnung für die Ausbeutung von Näherinnen, die für einen Hungerlohn arbeiten müssen nur damit sich verwöhnte Teenies für wenig Geld schick einkleiden können. Ich hab die Botschaft verstanden. Wäre daneben noch ein Bild mit einer Näherin, die nach einem 18-Stundentag nach Hause kommt um dort weiterzuarbeiten um ihrer Rolle als Frau gerecht zu werden, hätte das vermutlich jeder verstanden.
Die Kommentare zeigen, dass das nur einigen wenigen gelungen ist. Schade.

Wo ist das problem? nettes Mädel und abgesehen davon sind die ja schlimmer als alle anderen, so kenne ich es aus den dörfern :lol27::lol27:

Zum Einen: sex sells.

Zum Artikel: das steht im Artikel und ist nicht als Werbung zu verstehen, sondern als Mahnung für die Ausbeutung von Näherinnen, die für einen Hungerlohn arbeiten müssen nur damit sich verwöhnte Teenies für wenig Geld schick einkleiden können. Ich hab die Botschaft verstanden. Wäre daneben noch ein Bild mit einer Näherin, die nach einem 18-Stundentag nach Hause kommt um dort weiterzuarbeiten um ihrer Rolle als Frau gerecht zu werden, hätte das vermutlich jeder verstanden.
Die Kommentare zeigen, dass das nur einigen wenigen gelungen ist. Schade.

Ja, jeder der ne nackte aufm Cover sieht denkt natürlich zuerst an Näherinnen die ausgebeutet werden.

Aber bei dem Unternehmen wunderts mich eh nicht.

not-that-i-condone-fascism-or-any-ism-for-that.gif

Ja, jeder der ne nackte aufm Cover sieht denkt natürlich zuerst an Näherinnen die ausgebeutet werden.

Aber bei dem Unternehmen wunderts mich eh nicht.

Schade, dass solche Unternehmen damit Geld verdienen, gut das durch solche Werbung auf menschenunwürdige Behandlung aufmerksam gemacht wurde. Klassische win-win Situation.

ja Logisch :lol: lass uns alle WIR kleine Bürger auf Straße nackt Rumlaufen, weil wir täglich von Kapitalisten ausgebeutet werden... das bringt mehr, als wenn man angezogen Demonstriert....

- - - Aktualisiert - - -

warum macht man überhaupt mit nackten menschen werbung ?

um die Auge richtig dolle aufzumachen:ibish3:

ja Logisch :lol: lass uns alle WIR kleine Bürger auf Straße nackt Rumlaufen, weil wir täglich von Kapitalisten ausgebeutet werden... das bringt mehr, als wenn man angezogen Demonstriert....

- - - Aktualisiert - - -

um die Auge richtig dolle aufzumachen:ibish3:

Zapp mal die Fernsehprogramme durch. Die sind teilweise auf einem Niveau, bei dem Amöben an Unterforderung eingehen. Manchmal muss man auch nur hier im Forum ein paar Kommentare lesen, nein nicht deine.

Zurück
Oben