Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

Erneut erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf Anuskrebs um 2%. Bitte hör auf Kommentare zu schreiben, die mir am Arsch vorbei gehen.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Du hast die Metapher leider falsch verstanden.

Macht keinen Sinn deine Aussage, weil es ja dann niemand beachtet und es dann auch nicht zu Krebs kommen kann wenn niemand damit zu tuen hat und wenn Du versucht hast witzig zu sein, lass es bitte in Zukunft Du hast das einfach nicht drauf.

Ich würde es unterhaltsamer finden wenn ein Schimpanse laut furzen würde, also deine blöden Kommentare lesen zu müssen.

Ich rieche Eifersucht....
Bambi ist vergeben....gib es einfach auf

Ich rieche Eifersucht....
Bambi ist vergeben....gib es einfach auf

Bitte was ich habe an ihr Null Interesse, abgesehen davon wenn ich sie wirklich haben wollte wäre Esseker keine ernstzunehmende Konkurrenz für mich meine Exfreundinen sahen besser aus als sie, aber ich gönne es den beiden, da haben sich die richtigen zwei gefunden.

Bitte was ich habe an ihr Null Interesse, abgesehen davon wenn ich sie wirklich haben wollte wäre Esseker keine ernstzunehmende Konkurrenz für mich meine Exfreundinen sahen besser aus als sie, aber ich gönne es den beiden, da haben sich die richtigen zwei gefunden.

hahahahahaha was für ein brutaler Realitätsverlust :D
Charlie, nicht ausflippen, ich schneid dir ne Gurke klein und fütter dich, okay? Kleingeschnitten UND von ner Frau verabreicht ist gleich doppelt heterosexuell.

hahahahahaha was für ein brutaler Realitätsverlust :D
Charlie, nicht ausflippen, ich schneid dir ne Gurke klein und fütter dich, okay? Kleingeschnitten UND von ner Frau verabreicht ist gleich doppelt heterosexuell.

Eigentlich bin ich es eher gewohnt dass die Frauen mir aus der Hand fressen von daher ist mir nicht ganz klar, was daran jetzt meine Heterosexualität unterstreichen soll, wenn ich Dir aus der Hand fressen würde.

Charlie Brown667584 schrieb:
ich bin halt ein echter Player der Prototyp des Frauenheldes heutzutage.
Jo....ein wahrer Frauenheld.....der irgendwo im Ostblock auf Suche gehen muss weil es ja in der BRD keine einzige Frau gibt die seiner würdig ist :facepalm:

Du bist wie der Igel nurcist der wenigstens ab und zu unfreiwillig witzig

Zurück
Oben