Kampfposter
Top-Poster
Die Tabledancetruppe immer noch auf Tour, was war die Thematik des letzten Auftrittes?
Jo....ein wahrer Frauenheld.....der irgendwo im Ostblock auf Suche gehen muss weil es ja in der BRD keine einzige Frau gibt die seiner würdig ist
Du bist wie der Igel nurcist der wenigstens ab und zu unfreiwillig witzig
Und na ja, FEMEN... Man soll die Anliegen und auch den Grips der Mädels nicht unterschätzen. Aber was nicht in meinen Kopf möchte, dass sie etwa wie hier (aus ihrer) für Sicht Frauen, gegen patriarchiale Strukturen etc. eintreten und dabei gleichzeitig im Grunde, wie soll ich sagen, Mittel wählen, die sich eigentlich genau in diese Männerwelt wunderbar einfügen. Weiß nicht, ob mich jemand versteht, wie das gemeint ist.
Ich teile Charlies Meinung zu deutschen Frauen nicht.
Aber wie soll man denn diese Aussage verstehen? Er muss auf "Ostblockfrauen" zurück greifen, weil er in DE keine abkriegt? (So nach dem Motto?)
Weil? "Ostblock"frauen sind leichter zu haben, weil weniger "wert", begehrenswert oder auch "leichter" (zu locken), weniger "anspruchsvoll" whatever? Oder auch "devoter" etc etc?
Du scheinst echt Komplexe in der Richtung zu haben?Ich teile Charlies Meinung zu deutschen Frauen nicht.
Aber wie soll man denn diese Aussage verstehen? Er muss auf "Ostblockfrauen" zurück greifen, weil er in DE keine abkriegt? (So nach dem Motto?)
Weil? "Ostblock"frauen sind leichter zu haben, weil weniger "wert", begehrenswert oder auch "leichter" (zu locken), weniger "anspruchsvoll" whatever? Oder auch "devoter" etc etc?
Gegenüber deutschen Frauen oder sonstigen "Westlerinnen". Nein, sicher nicht. Ich sehe keinen Grund, mich meines Hintergundes zu schämen oder sonstigesDu scheinst echt Komplexe in der Richtung zu haben?
War einzig und allein auf seine Aussage bezogen das er Frauen aus Osteuropa etc. Preferieren würde...
Und na ja, FEMEN... Man soll die Anliegen und auch den Grips der Mädels nicht unterschätzen. Aber was nicht in meinen Kopf möchte, dass sie etwa wie hier (aus ihrer) für Sicht Frauen, gegen patriarchiale Strukturen etc. eintreten und dabei gleichzeitig im Grunde, wie soll ich sagen, Mittel wählen, die sich eigentlich genau in diese Männerwelt wunderbar einfügen. Weiß nicht, ob mich jemand versteht, wie das gemeint ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen