Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

Leylak überschüttet uns wieder mit ihren Ergüssen, hoffentlich habe ich nicht das Abendprogramm verpasst. Wie ich sehe ist das Thema "Feministen sind eine Schande für die Frauen" und "Feministen sind nicht gleich Feminismus". Sehr interessant.

Ich hätte wohl explizit noch einmal "die Feministen, um die es in diesem Thread hier geht und Artgenossen" schreiben sollen. Aber, ist ja typisch für's BF, man jubelt einem einfach nicht mal etwas nicht-Geschriebenes unter.

Und ja, der "westliche" Feminismus a la Alice Scwarzer ist zum Kotzen, weil sie z.B. muslimischen Frauen mit Kopftuch einfach mal die Emanzipation abspricht. Passt ja nicht in ihr Islam hassendes Weltbild.

Ich hätte wohl explizit noch einmal "die Feministen, um die es in diesem Thread hier geht und Artgenossen" schreiben sollen. Aber, ist ja typisch für's BF, man jubelt einem einfach nicht mal etwas nicht-Geschriebenes unter. Und ja, der "westliche" Feminismus a la Alice Scwarzer ist zum Kotzen, weil sie z.B. muslimischen Frauen mit Kopftuch einfach mal die Emanzipation abspricht. Passt ja nicht in ihr Islam hassendes Weltbild.

Bist du japaner ?

Ich hätte wohl explizit noch einmal "die Feministen, um die es in diesem Thread hier geht und Artgenossen" schreiben sollen. Aber, ist ja typisch für's BF, man jubelt einem einfach nicht mal etwas nicht-Geschriebenes unter. Und ja, der "westliche" Feminismus a la Alice Scwarzer, ist zum Kotzen, weil sie z.B. muslimische Frauen mit Kopftuch einfach mal die Emanzipation abspricht. Passt ja nicht in ihr Islam hassendes Weltbild.

Mir ist schon klar, was dich dabei wurmt, wobei es nicht darum geht, dass du dich als Frau angegriffen fühlst, sondern als Muslimin. Passt schon, Thema leider verfehlt.

Du bist voll der Opfah! VErpiss disch oda isch hol meine Bruda!

Ach ne, falsche Suchmaschine, sorry :(

Mir ist schon klar, was dich dabei wurmt, wobei es nicht darum geht, dass du dich als Frau angegriffen fühlst, sondern als Muslimin. Passt schon, Thema leider verfehlt.
Mir ist auch klar, dass solche "westlichen Femisten" deiner Sorte, den Islam-Hass einer westlichen Femen-Vorreiterin und den damit einhergehenden Hass gegen Musliminnen, einfach mal so hinnimmt, sind ja eh unmündig. Nur westlich denkende Frauen können ein emanzipiertes Leben führen. Musliminnen sind alle total unmündig, und Kopftuch ist ein Beweis dafür.

Ich glaube ich gehe schlafen....ist mir gerade zu viel geballte Dummheit hier....

Zurück
Oben