Das Problem was einige hier haben, die sonst so allwissend sind, ist, dass ihnen die sachbezogene und notwendige EMPATHIE fehlt, sowohl für das Thema als auch für einige vorangegangene Posts.
Feminismus ist in bestimmten Grenzen gut, genau so wie auch Kommunismus in bestimmten Grenzen gut ist.
Insofern kann auch eine Diktatur Vorteile haben.
Man muß aber nicht jemanden schimpfen, nur weil man nicht die notwendige Empathie hat, ihn zu verstehen.
Das bestimmte User, wie auch Bambi samt Anhang und Fangemeinde per se schon gegen alles sind was von Leyla kommt, ist was anderes.
Es gilt hier wie überall und zu jedem Thema, das Mittel ist das Maß aller Dinge´, womit wir wieder bei unserem Sokrates wären.
Ich bin in bestimmten Teilen für Feminismus und in bestimmten Teilen dagegen.
Einen Protest mit Nacktheit wie hier zbs. da bin ich voll dagegen, da sich die Frauen m.E. dabei argumentativ selbst "entblößt" und entkräftet haben.
Über das eigentliche Thema wird aber nirgendwo diskutiert, somit ist das Ziel eher verfehlt. Niemand spricht über das eigentliche Problem, sondern eher über den Weg, Aufmerksamkeit zu erregen, kurz gesagt es geht um ihre Brüste.
Hab nur deinen letzten Satz gelesen....denn mehr von so viel geballter Intelligenz kann ich kaum verarbeiten.
Mir ist irgendwann mal soi in den Sinn gekommen das diese Frauen sich nackig machen um zu sagen, Männer, schaut auf unsere Titten, der einzige Weg wie ihr uns beachtet? Vielleicht hätte man mit einem kleinen Schild in der Hand und dickem Strickpullover eben nicht diese Aufmerksamkeit bekommen?
Aber alles nur Mutmaßungen von jemandem der müde ist und nicht in Ansätzen in deine geistigen Sphären vordringen kann.
deswegen würde ich dich und Leyla bitten etwas NAchsicht mit mir zu haben
Da hast du ganz Recht. Ich bin der Islam-Hasser schlechthin. Praktisch ein Kreuzritter im Feministenpelz. Danke, dass du es mir noch mal klar gemacht hast.
Würdest du einwenig nur mit dem Feminismus auseinandersetzen (ich weiß, das geht nicht) würdest du wissen, dass das Kopftuch ein zwiespältiges Thema ist im Feminismus, da es hierbei eher um das Kopftuch bei Kindern geht, nicht um das Kopftuch bei erwachsenen Frauen (wie Alice Schwarzer meinte: "Man könne dann als Erwachsene, Mündige sich entscheiden, das Kind muss aber nicht stigmatisiert werden").
Jedoch darf ich dich auf eines hinweisen: Feminismus setzt sich für soziale Gleichheiten ein zwischen Männern und Frauen. Trägt ein Mann ein Kopftuch? Nein. Da hast du deine Antwort.
Das bleibt eine Behauptung, die Du nicht belegen kannst, genau so, wie ich sie nicht widerlegen kann. Aber nach dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein" kann man nicht ausschließen, dass doch Menschen dadurch auf die dahinter stehenden Sachprobleme aufmerksam werden, selbst wenn sie zuerst auch nur auf die Brüste geschaut haben...
Wenn sie sich voll bekleidet irgendwo hinstellen würden, hätte sich überhaupt niemand um sie und ihren Protest gekümmert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen