Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

Das Problem was einige hier haben, die sonst so allwissend sind, ist, dass ihnen die sachbezogene und notwendige EMPATHIE fehlt, sowohl für das Thema als auch für einige vorangegangene Posts.

Feminismus ist in bestimmten Grenzen gut, genau so wie auch Kommunismus in bestimmten Grenzen gut ist.
Insofern kann auch eine Diktatur Vorteile haben.

Man muß aber nicht jemanden schimpfen, nur weil man nicht die notwendige Empathie hat, ihn zu verstehen.

Das bestimmte User, wie auch Bambi samt Anhang und Fangemeinde per se schon gegen alles sind was von Leyla kommt, ist was anderes.

Es gilt hier wie überall und zu jedem Thema, das Mittel ist das Maß aller Dinge´, womit wir wieder bei unserem Sokrates wären.

Ich bin in bestimmten Teilen für Feminismus und in bestimmten Teilen dagegen.

Einen Protest mit Nacktheit wie hier zbs. da bin ich voll dagegen, da sich die Frauen m.E. dabei argumentativ selbst "entblößt" und entkräftet haben.
Endlich sind wir mal einer Meinung :D. Deine Aufsätze hat übrigens Esseker übernommen.

Das Problem was einige hier haben, die sonst so allwissend sind, ist, dass ihnen die sachbezogene und notwendige EMPATHIE fehlt, sowohl für das Thema als auch für einige vorangegangene Posts.

Feminismus ist in bestimmten Grenzen gut, genau so wie auch Kommunismus in bestimmten Grenzen gut ist.
Insofern kann auch eine Diktatur Vorteile haben.

Man muß aber nicht jemanden schimpfen, nur weil man nicht die notwendige Empathie hat, ihn zu verstehen.

Das bestimmte User, wie auch Bambi samt Anhang und Fangemeinde per se schon gegen alles sind was von Leyla kommt, ist was anderes.

Es gilt hier wie überall und zu jedem Thema, das Mittel ist das Maß aller Dinge´, womit wir wieder bei unserem Sokrates wären.

Ich bin in bestimmten Teilen für Feminismus und in bestimmten Teilen dagegen.

Einen Protest mit Nacktheit wie hier zbs. da bin ich voll dagegen, da sich die Frauen m.E. dabei argumentativ selbst "entblößt" und entkräftet haben.

Du bist einfach nur debil. Wer sagt "Feminismus ist nur in gewissen Grenzen gut", sagt damit aus: "Gleichberechtigung ist nur in gewissen Grenzen gut".

Alice Schwarzer hat sich bzgl. des Islams fast ausschließlich populischtischen Vokabulars bedient. Die Kinder und Jugendliche sind für DIE Feministin schlechthin einfach nur ein Vorwand um ihren Islam-Hass Luft zu machen. Sie ist mehr "Islamkritiker" wie ein Sarrazin. Und solange sich nicht alle Femen von solch einem menschenverachtenden Gedankengut und deren Befürworter distanzieren, wird sich niemals ne Muslimin mit dem "westlichen" Feminismus identifizieren können.

Aliaa Elmahdy, eine Studention aus Kairo, muslimin, twitterte ein Nackfoto, um gegen die Gesellschaft der Gewalt, des Rassismus und des Sexismus zu demontrierern.
Auch bei den muslimischen Frauen tut sich etwas!

Im übrigen, kann man aus dem Thema aussteigen wenn hirni und leylak einer Meinung sind.

Du bist einfach nur debil. Wer sagt "Feminismus ist nur in gewissen Grenzen gut", sagt damit aus: "Gleichberechtigung ist nur in gewissen Grenzen gut".

Es ist halt immer das Gleiche. Manche werden wohl immer im Feminismus das "Frauen wollen mehr Vorteile für dich gegenüber Männern"-Prinzip sehen und nie den eigentlich Sinn von sozialer Gleichberechtigung.

:facepalm:

Irgendwie verstehst du nicht, was ich schreibe, was ich traurig finde, denn ich nehme an, du bist hier im Westen geboren und hast dir die Sprache angeeignet.
Wie kannst du denn Kopftuch mit Frauengleichberechtigung gleichsetzen? Erkläre es mir mal, wie kann man das verbinden, ohne eins dieser dahintersteckenden Ideologien zu brechen?
Ich kritisiere die Haltung der allermeisten Femen gegenüber dem KT. Und KT (ob Kinder oder Erwachsenen) ist ja ein elementarer Kritikpunkt bei denen. Es wird einzig und alleine als Unterdrückungssymbol gesehen, KT-Trägerinnen werden von Femen so behandelt bzw. betrachtet, wie die meisten Frauen von Männern, nämlich als schwach und nicht in der Lage selbstbestimmend zu leben. Diese Femen repräsentieren lediglich Frauen ihrer Coleur, niemanden sonst

Ich kritisiere die Haltung der allermeisten Femen gegenüber dem KT. Und KT (ob Kinder oder Erwachsenen) ist ja ein elementarer Kritikpunkt bei denen. Es wird einzig und alleine als Unterdrückungssymbol gesehen, KT-Trägerinnen werden von Femen so behandelt, wie die meisten Frauen von Männern, nämlich als schwach und nicht in der Lage selbstbestimmend zu leben. Diese Femen repräsentieren lediglich Frauen ihrer Coleur, niemanden sonst

Erklär mir doch einmal, wie man KT und Feminismus vereinen kann.

Erklär mir doch einmal, wie man KT und Feminismus vereinen kann.
Erkläre du mir erst einmal, weshalb das Eine das Andere ausschließt. Bist doch die Femen-Expertin. Für mich sind die allermeisten Femen "westliche" einfach nur doppelmoralisch und Islam hassend.

Zurück
Oben