Allissa
BOSANSKA BOSANKA
geh doch schlafen.....Ich stimme Esseker selten zu aber wenn ich lese was Leylak und Co. schreiben muss ich es ausnahmsweise mal tuen.
geh doch schlafen.....Ich stimme Esseker selten zu aber wenn ich lese was Leylak und Co. schreiben muss ich es ausnahmsweise mal tuen.
hahahahahahaha
Unsere Gedanken kommen sich immer näher..
Zähl mich bitte noch dazu
Jetzt bin ich mal
Pitbull, der Junge von der Straße, zu anderen sagst du du wärst Streetworker.
Reim nicht so billig auf meinen Nick, bei deinem denkt man sofort an Hundekörper.
Wieso? Glaubst Du ich habe keine Fernbedienung für Fernsehen oder bin so reich dass ich für sowas einen Butler habe?
Und glaube mir es kommt nicht cool an bei Frauen die zum Supermarkt wegen Batterien zu schicken.
defenieren sie dumm ab wan ist man dumm?
Vatikan war imemr mit uns mutter Theresa katholische albannerin berühmt. ich anerkenne die 96 Prozent nicht anГуштер;3729377 schrieb:Obsache Islamistem sind dumm wo ist dein Problem?
Ohne christum und vatokan geht Welt kaputt dan kommen wieder die terroristem und diktaur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen