Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

Äh, auch wieder nein. Du hast mit Alice Schwarzer angefangen und dich somit als erste aus dem Thema geschlichen. Ich habe dich ganze 5 Seiten lang korrigiert, bis du es gecheckt hast (5 Seiten!).

Ah ja: Stereotyp. ("Ich bin emanzipierte Muslimin" :fts:)
Es geht hier mitunter um Feminismus...ääh, ich mein hauptsächlich. Von daher, ist Alice Schwarzer nicht ganz abwegig. Haha, deine Logik ist hammer.

Es geht hier mitunter um Feminismus...ääh, ich mein hauptsächlich. Von daher, ist Alice Schwarzer nicht ganz abwegig. Haha, deine Logik ist hammer.

Na wenns nicht abwegig ist (wobei es nicht um Alice Schwarzer ging, sondern ausschließlich um Femen) , war meine Kritik an deinem Beitrag auch keine Themenverfehlung. Ich habs nur klargestellt.

Na wenns nicht abwegig ist (wobei es nicht um Alice Schwarzer ging, sondern ausschließlich um Femen) , war meine Kritik an deinem Beitrag auch keine Themenverfehlung. Ich habs nur klargestellt.
Es ging um Femen,Femen ist ne feministische Bewegung und Alice Schwarzer Oberemanze in Dtl. So, hier noch einmal etwas anschaulicher für den Schnellchecker

Was für Beiträge von Esseker :lol:

Was für eine fanatische emanzipierte Nutte mit irgendwelchen gestörten Unterstellungen die andersdenkde am liebsten vergasen würde :lol: Vielleicht solltest du dich bei den Femen anmelden... obwohl sogar für die würdest du die emanzipation wahrscheinlich zu extrem vertreten.

Herr im Himmel, und ich dachte schon dass ich bekloppt bin. Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin der dieses rechthaberische Geschwätz als das empfindet was es ist.:)

Es ging um Femen,Femen ist ne feministische Bewegung und Alice Schwarzer Oberemanze in Dtl. So, hier noch einmal etwas anschaulicher für den Schnellchecker

Ich verstehe schon deine Überleitung zu Alice Schwarzer. Deine Sichtweise war falsch, die hab ich versucht auszubessern.
Außerdem ist Femen eine schlichtweg feministische Gruppierung vom "neuen Feminismus", womit Alice Schwarzer ja nichts mehr zu tun hat, auch wenn sie sie befürwortet.

- - - Aktualisiert - - -

Herr im Himmel, und ich dachte schon dass ich bekloppt bin. Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin der dieses rechthaberische Geschwätz als das empfindet was es ist.:)

Du bist ja in guter Gesellschaft: Leylak und Spliff :make91:

Es gibt echt viele nette User hier, aber keiner so wie du :D. Ganz ehrlich Yunan seit ich hier angemeldet bin, bist du der einzige User der mir nie, egal in welchem hinblicken, negativ aufgefallen ist oder der mir jemals zu einem Zeit mal unsympatisch durch irgendwelche Beiträge geworden ist. :D Du bist wahrscheinlich der einzige der mal an Erinnerungswert ans Forum haben wird.

Was für Beiträge von Esseker :lol:

Was für eine fanatische emanzipierte Nutte mit irgendwelchen gestörten Unterstellungen die andersdenkde am liebsten vergasen würde :lol: Vielleicht solltest du dich bei den Femen anmelden... obwohl sogar für die würdest du die emanzipation wahrscheinlich zu extrem vertreten.
hahahahahahaha
Unsere Gedanken kommen sich immer näher.. :händchen:
Du bist ja in guter Gesellschaft: Leylak und Spliff :make91:

Zähl mich bitte noch dazu :D

Zurück
Oben