Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

Esseker, du unterstellt und behauptest ununterbrochen, und wenn es dir- nachdem du gecheckt hast, dass alles nur Müll war- nicht mehr gefällt, revidierst du einfach mal dein Gelaber.

Ähm, nein, das ist deine Rolle in der Diskussion, die will ich dir auch nicht nehmen.
Ich habe dich nicht versucht, die ganze Zeit irgendwie niedriger zu stellen, ich habe die ganze Zeit von gewissen Fällen in islamischen und christlichen Familien geredet. Du sahst aber in dem eine Beleidigung gegen den gesamten Islam, als du dann endlich gecheckt hast, bei meinem letzten Beitrag, dass es nur um diese eine Gruppe geht, bist du ausgeflippt, hast mich als schwerbehindert zu bezeichnet und die Diskussion aufgegeben.

Verstehst du immer noch nicht, dass diese Wörter eine Reflektion zu den Sichtweisen zu den Frauen in den sexistischen Gesellschaften sind und nicht meine Ausdrücke, da ich sie in Anführungszeichen geschrieben habe? ("" <- Anführungszeichen)

Du bist so einfach gestrickt, dass ich sogar weiß was dich aufregt. Du glaubst, weil ich "Babymaschine" schrieb, meine ich jede Frau herabzuwürdigen die ein Kind hat, oder? Das stört dich? :lol: Geil, dann hast du es aber wirklich nicht verstanden.
keine lust mit dir zu schreiben....ja ich bin einfach gestrickt und du bist oberschlau......was für ein GROSSKOTZ

Ähm, nein, das ist deine Rolle in der Diskussion, die will ich dir auch nicht nehmen.
Ich habe dich nicht versucht, die ganze Zeit irgendwie niedriger zu stellen, ich habe die ganze Zeit von gewissen Fällen in islamischen und christlichen Familien geredet. Du sahst aber in dem eine Beleidigung gegen den gesamten Islam, als du dann endlich gecheckt hast, bei meinem letzten Beitrag, dass es nur um diese eine Gruppe geht, bist du ausgeflippt, hast mich als schwerbehindert zu bezeichnet und die Diskussion aufgegeben.

Ne, du hirndominanzischer Wirtschaftsexperte. Du checkst einfach nicht was andere schreiben. Du versucht grundlegende Sachen an dem Mann zu bringen, die gar nicht Thema sind. Halt dich ans Thema und red' dich nicht raus. Kann mir echt nur schwer vorstellen, dass du ein Mann bist, eher so ein kampfbereites Mannsweib.

Was für Beiträge von Esseker :lol:

Was für eine fanatische emanzipierte Nutte mit irgendwelchen gestörten Unterstellungen die andersdenkde am liebsten vergasen würde :lol: Vielleicht solltest du dich bei den Femen anmelden... obwohl sogar für die würdest du die emanzipation wahrscheinlich zu extrem vertreten.

Es gibt aber umgekehrt Fälle, wo Muslimas gezwungen werden ihr Kopftuch/ verschleierung abzulegen, z.b. wenn Sie "einen Job" haben wollen etc. Also hier in Deutschland zwingt man die Frauen eher sich auszuziehen, als sich anzuziehen.

Ich finde für solche eine dumme Behauptung sollte man verwarnt werden, wenn ich sehe für was ich zuletzt verwarnt wurde, dann ist das was ich geschrieben habe ein Witz dagegen hier wird die deutsche Gesellschaft kollektiv als ein Volk von Nudisten und Sexisten hingestellt.

Was für eine fanatische emanipziert Nutte mit irgendwelchen gestörten Unterstellungen die andersdenkde am liebsten vergasen würde :lol: Vielleicht solltest du dich bei den Femen anmelden... obwohl sogar für die würdest du die emanzipation wahrscheinlich zu extrem vertreten.

Zeig mal wo er das geschrieben hat, würde mich brennend interessieren.

Ne, du hirndominanzischer Wirtschaftsexperte. Du checkst einfach nicht was andere schreiben. Du versucht grundlegende Sachen an dem Mann zu bringen, die gar nicht Thema sind. Halt dich ans Thema und red' dich nicht raus. Kann mir echt nur schwer vorstellen, dass du ein Mann bist, eher so ein kampfbereites Mannsweib.

Äh, auch wieder nein. Du hast mit Alice Schwarzer angefangen und dich somit als erste aus dem Thema geschlichen. Ich habe dich ganze 5 Seiten lang korrigiert, bis du es gecheckt hast (5 Seiten!).

Ah ja: Stereotyp. ("Ich bin emanzipierte Muslimin" :fts:)

- - - Aktualisiert - - -

Was für eine fanatische emanzipierte Nutte mit irgendwelchen gestörten Unterstellungen die andersdenkde am liebsten vergasen würde :lol: Vielleicht solltest du dich bei den Femen anmelden... obwohl sogar für die würdest du die emanzipation wahrscheinlich zu extrem vertreten.

Ganz genau! Vor allem die Vergasungs-Unterstellung :pokerface: :make91:

Zurück
Oben