Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

Nein, darfst du nicht. Das Kind hat ein Recht auf eine sozialisierte Erziehung, ohne hierbei kulturellen Wert zu verlieren, der kein Hinderniss zu der sozialisierten Erziehung darstellt. Ist so.

Damit verteidigst du Schlaue übrigens fundamentalistische Familien so wie "Ja lass doch, ist ja ihre Sache". Und du willst dich emanzipiert nennen, bitte verpiss dich wieder in dein Loch und komm wieder in 2 Wochen raus :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ne Frau, die ausschließlich dafür da ist um Babys zu gebären. Gibts ja auch.
du gehst mir so richtig auf die nerven mit deiner ständigen herabwürdigung von frauen.....immer kommen so blöde sprüche von dir. so ein grosskotz und dummschwätzer bist du....am liebsten würd ich dir eine klatschen für deine ständigen frauen diskriminierenden sprüche.

Einfach nur peinlich, solche Demos kann man auch angezogen veranstalten, wenn man sowas denn unbedingt machen will.

Was würden wir dann machen ist die bessere frage

tumblr_m7lukvVhm81rxlmf0o1_500.gif

Allein schon die Menschenrechte würde gegen eine fundamentalistische Erziehung sprechen. Sprich, Freiheit und Selbsbestimmung. Das ist bei jeder Religion ja so.

Von der Sozialisation muss man hierbei sowieso nicht reden, das sollte klar sein, dass wenn man in ein Extrem gesteckt wird von Klein auf, sich schwer oder kaum anpasst oder zumindest mit anderen auseinandersetzt, die nicht in dem Extrem sind, was hierbei die meisten sind in zB Deutschland.

Also wie gesagt, mit der Haltung befürwortest du jede Art der Erziehung, unabhängig davon ob sie gut ist oder nicht. Ob jetzt Fundamentalisten, Nazis, Stalinisten oder sonst was. Alles "sei ja gut, man kann ja das Kind erziehen wie man will", laut deiner Logik.
Ich sprach von einer konservativen islamischen Erziehung, dies ist keineswegs extrem, zumindest nicht in meinen Normen. Wenn du es aber als fundamentalistisch empfindest- dein Problem. Und hüpf mal nicht von einer Sache zur anderen. Warum gehst du eigentlich bei Muslimen immer gleich von extrem aus? Hab ich geschrieben, dass ich mein Kind so extrem erziehen kann wie ich es will? Klar sind hier rechtsstaatliche Prinzipien mitunter einzuhalten, und das ist sogar ganz gut mit Islam zu vereinbaren bzw. schließt sich keineswegs gegenseitig aus.

du gehst mir so richtig auf die nerven mit deiner ständigen herabwürdigung von frauen.....immer kommen so blöde sprüche von dir. so ein grosskotz und dummschwätzer bist du....am liebsten würd ich dir eine klatschen für deine ständigen frauen diskriminierenden sprüche.

Ich finde auch, solange jemand nicht gezwungen wird zu einer Haltung, auch nicht im "Gruppen-oder Gesellschaftszwang", solange hat NIEMAND an einer Haltung oder Aussehen etwas auszusetzen.

Die freie Meinungsäusserung bleibt vorbehalten,allerdings nicht im Schulmeisterton.

Zurück
Oben