Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

Drauf geschissen, wenn die NPD sich morgen umbenennt dann werden immer noch dieselben Leute in der Partei sitzen. Diese Leute stehen in Zusammenhang, fang jetzt hier keine Erbsenzählerei an um dich zu rechtfertigen. Wer diese Frauen in Schutz nimmt, ist selbst nicht mehr ganz dicht in der Birne und da du scheinbar genau wusstest, dass sie und ihre Bekannten so abgedreht sind, bist du diejenige die ihr Lügen erzählt und das heroische Bild dieser Geistesgestörten zeichnet.

Du raffst es ja schon wieder nicht! ZWEI VON ELF Mitgliedern von PR waren Mitglied dort, und nur eine von denen bei einer der gezeigten Aktionen zu sehen. Es hat sich nicht die Gruppe einfach in PR umbenannt, also lass doch einfach dieses debile Gelaber.

Jeder wird sein Kind so erziehen, wie er es für richtig hält. Keine Erziehung ist neutral und lässt wirklich Spielraum für unbeeinflusstes handeln. Ich darf meinem Kind das eintrichtern ,was ich will. Du bist so verpeilt,menno.

Nein, darfst du nicht. Das Kind hat ein Recht auf eine sozialisierte Erziehung, ohne hierbei kulturellen Wert zu verlieren, der kein Hinderniss zu der sozialisierten Erziehung darstellt. Ist so.

Damit verteidigst du Schlaue übrigens fundamentalistische Familien so wie "Ja lass doch, ist ja ihre Sache". Und du willst dich emanzipiert nennen, bitte verpiss dich wieder in dein Loch und komm wieder in 2 Wochen raus :lol:

- - - Aktualisiert - - -

was ist denn eine babymaschine ?

Ne Frau, die ausschließlich dafür da ist um Babys zu gebären. Gibts ja auch.

Nein, darfst du nicht. Das Kind hat ein Recht auf eine sozialisierte Erziehung, ohne hierbei kulturellen Wert zu verlieren, der kein Hinderniss zu der sozialisierten Erziehung darstellt. Ist so.

Damit verteidigst du Schlaue übrigens fundamentalistische Familien so wie "Ja lass doch, ist ja ihre Sache". Und du willst dich emanzipiert nennen, bitte verpiss dich wieder in dein Loch und komm wieder in 2 Wochen raus :lol:

Und die Rahmenbedingungen für ein sozialisiertes Leben bestimmst du, oder wie?! Und inwiefern scheidet eine konservative muslimische Erziehung hierbei aus? Wie kommst du eigentlich darauf, dass solch eine Erziehung Sozialisierung ausschließt?

Weil ich mich informiert hab vielleicht? Woher weißt denn DU, wer dabei war? es wurde alles gefilmt und somit ist gut dokumentiert, wer woran teilgenommen hat. Schon scheiße, wenn man beim Verbreiten von Falschinformationen erwischt wird, ne.

Hmm und nun??
Bitte eine Stelllungnahme zu den gezeigten Vorfällen !!!!!

Was ist denn nun mit den gezeigten Schweinereien??

Du machst hier juristische Förmeleien zum Gegenstand und unsereiner schreibt von untragbaren Handlungen.

Ab in den Knast und in die Klapse mit solchen Typen, die hochschwanger rumbumsen und sich in Supermärkten Hähnchen in die Muschi schieben und in Kirchen Aktionen machen usw.usw.
Weg damit, ab in die Klapse!!!!

Es ist UNVERANTWORTLICH von solchen Menschen Kinder großziehen zulassen.
UNVERANTWORTLICH!!
Abscheuliches Pack!!!

Du raffst es ja schon wieder nicht! ZWEI VON ELF Mitgliedern von PR waren Mitglied dort, und nur eine von denen bei einer der gezeigten Aktionen zu sehen. Es hat sich nicht die Gruppe einfach in PR umbenannt, also lass doch einfach dieses debile Gelaber.

Mir ist doch scheiß egal wer dort dabei wahr. Eine Mitgliedschaft oder Bekanntschaft mit diesen Leuten ist eine Stellungnahme und dafür können sie auch in Haftung genommen werden. Die kennen sich alle gegenseitig und stellen sich auch bewusst als Gruppe in Szene. Was gibt es da noch zu diskutieren? Das ist die Realität, klopf klopf!

Hmm und nun??
Bitte eine Stelllungnahme zu den gezeigten Vorfällen !!!!!

Was ist denn nun mit den gezeigten Schweinereien??

Du machst hier juristische Förmeleien zum Gegenstand und unsereiner schreibt von untragbaren Handlungen.

Ab in den Knast und in die Klapse mit solchen Typen, die hochschwanger rumbumsen und sich in Supermärkten Hähnchen in die Muschi schieben und in Kirchen Aktionen machen usw.usw.
Weg damit, ab in die Klapse!!!!

Es ist UNVERANTWORTLICH von solchen Menschen Kinder großziehen zulassen.
UNVERANTWORTLICH!!
Abscheuliches Pack!!!

ich schrieb doch, dass ich solche Aktionen behindert und schwachsinnig finde, einzig meinte ich, man soll sie nicht PR zuschieben, weil Yunan genau DAS wollte.

- - - Aktualisiert - - -

Genau, es gibt nur Gebärmaschine und Mannsweib, schöne simple Schwarzweißwelt :facepalm:

Und die Rahmenbedingungen für ein sozialisiertes Leben bestimmst du, oder wie?! Und inwiefern scheidet eine konservative muslimische Erziehung hierbei aus? Wie kommst du eigentlich darauf, dass solch eine Erziehung Sozialisierung ausschließt?

Allein schon die Menschenrechte würde gegen eine fundamentalistische Erziehung sprechen. Sprich, Freiheit und Selbsbestimmung. Das ist bei jeder Religion ja so.

Von der Sozialisation muss man hierbei sowieso nicht reden, das sollte klar sein, dass wenn man in ein Extrem gesteckt wird von Klein auf, sich schwer oder kaum anpasst oder zumindest mit anderen auseinandersetzt, die nicht in dem Extrem sind, was hierbei die meisten sind in zB Deutschland.

Also wie gesagt, mit der Haltung befürwortest du jede Art der Erziehung, unabhängig davon ob sie gut ist oder nicht. Ob jetzt Fundamentalisten, Nazis, Stalinisten oder sonst was. Alles "sei ja gut, man kann ja das Kind erziehen wie man will", laut deiner Logik.

Zurück
Oben