Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

du gehst mir so richtig auf die nerven mit deiner ständigen herabwürdigung von frauen.....immer kommen so blöde sprüche von dir. so ein grosskotz und dummschwätzer bist du....am liebsten würd ich dir eine klatschen für deine ständigen frauen diskriminierenden sprüche.

:facepalm:

Entweder biste zu blöd um einem Diskussionsverlauf zu folgen oder einfach besoffen, Allissa :facepalm: Wo war denn jetzt die Frauenfeindlichkeit? Gerade dagegen schreibe ich doch gerade.

Ich sprach von einer konservativen islamischen Erziehung, dies es keineswegs extrem, zumindest nicht in meinen Normen. Wenn du es aber als fundamentalistisch empfindest- dein Problem. Und hüpf mal nicht von einer Sache zur anderen. Warum gehst du eigentlich bei Muslimen immer gleich von extrem aus? Hab ich geschrieben, dass ich mein Kind so extrem erziehen kann wie ich es will? Klar sind hier rechtsstaatlich Prinzipien mitunter einzuhalten, und das ist sogar ganz gut mit Islam zu vereinbaren bzw. schließt sich keineswegs gegenseitig aus.

Du kannst das Kind so muslimisch erziehen wie du willst, aber du musst dem Kind letzten Endes ebenfalls die Grundrechte eines Menschen lassen: Freiheit und Selbstbestimmung. Heißt also, wenn das Kind nicht mehr will, dann wirds auch nicht mehr gemacht.
Ich habe dich die ganze Zeit auf die Fälle angesprochen, wo das nicht der Fall ist. Also wo die Frau einfach nicht mal "Pieps" sagen darf gegen irgendwelche Traditionen. Das war das Problem. Gar nicht mal irgendwelche konservativen Familien.

Entweder biste zu blöd um einem Diskussionsverlauf zu folgen oder einfach besoffen, Allissa :facepalm: Wo war denn jetzt die Frauenfeindlichkeit? Gerade dagegen schreibe ich doch gerade.

Du kannst das Kind so muslimisch erziehen wie du willst, aber du musst dem Kind letzten Endes ebenfalls die Grundrechte eines Menschen lassen: Freiheit und Selbstbestimmung. Heißt also, wenn das Kind nicht mehr will, dann wirds auch nicht mehr gemacht.
Ich habe dich die ganze Zeit auf die Fälle angesprochen, wo das nicht der Fall ist. Also wo die Frau einfach nicht mal "Pieps" sagen darf gegen irgendwelche Traditionen. Das war das Problem. Gar nicht mal irgendwelche konservativen Familien.

Sorry, aber du bist ein richtig schwerbehinderter Dummschwätzer. Keinen Bock mir so ne sinnlose Diskussion anzutun.

Na warte. Ist ein säkularer Staat, das heißt den Religionen gleich. Kannst mit Kopftuch also in gewissen Branchen sowieso nicht arbeiten, völlig egal, warum du das Kopftuch trägst. Arbeit ist Arbeit, Privatleben ist Privatleben. Ich kann keine burkaverschleierte Frau einstellen als Kassierin.
Wir reden aber jetzt nicht über das, sondern über die Unterdrückung der Frauen in Religionen. Gibts also, ok. Man geht also dagegen vor.

Dein Beitrag gab auch nichts her. Du hast 2mal das Selbe gesagt ohne näher darauf einzugehen bzw. meine Konterfragen beantworten zu können, aber mir persönlich hat das ja auch schon gereicht.

Entweder bist jetzt blöd oder du hast schwierigkeiten Texte zu verstehen. Also nochmal für ganz langsame, ich makiere auch die wichtigen Passagen. Deine Aufgabe ist tief in dich hineinzugehen und drüber nachzudenken.

Dein Problem:

[
Jaja, du wiederholst dich. Schrott schreiben orientiert sich nich nach der Mathematik a la minus und minus ist positiv. Schrott und schrott bleibt hierbei Schrott. Ich habe dich gefragt, wenn sie nur eine Plattform brauche um sich einfach nur nackt zu präsentieren, wieso dann ein Motiv, ein gewisser Ort usw.? Wieso nicht so einigen Kummer ersparen und vor Ikea nackt rumtanzen. Würde man genauso viel Aufmerksamkeit bekommen und sie "könnten ihre FKK-Triebe ausleben".

Wie gesagt diese ganzen "Demonstrationen" (wenn man das überhaupt Demonstration nennen kann) ist ein Plattform für die. Sie sind nackt, stehen im Mittelpunkt und der Clou daran ist das die das "für einen guten Zweck" machen.

Man demonstriert um etwas zu erreichen, außer das sie ihre FKK in der breiten Öffentlichkeit leben erreichen die überhaupt nichts. Sie dienen höchstens zur Unterhaltung und Belustigung der Öffentlichkeit.

Und nochmal zur Ergänzung weil ich glaube das das noch unzureichend für dich ist. Der Sinn bei der Sache ist das es sinnlos wäre sich "grundlos" vor irgendwelchen Gebäuden, meinetwegen vor vor einem Kentucky Fried Chicken auszuziehen. So ist ihr ausziehen guten gewissens sinnvoll begründet, sie stehen als "gute Mädchen" da sie es für etwas postives machen . Anderfalls wären das irgenwelche behinderten Fotzen die Nackt vor einem KFC stehen und es würde größenteils unbemerkt bleiben.

Sorry, aber du bist ein richtig schwerbehinderter Dummschwätzer. Keinen Bock mir so ne sinnlose Diskussion anzutun.

Danke, die Diskussion habe ich also "gewonnen". Argumente gebracht, du hast wieder nur denunziert und so passts, du hast deinen eigenen Fehler gesehen :lol:

Ein dennoch sehr schwacher Trost angesichts der eigentlichen Thematik.

halt doch deine klappe du heuchler.....immer wieder lese ich solche sprüche von dir wie vorhin das mit der gebärmaschine....rede dich jetzt nicht raus.

p.s. blöd bin ich nicht und alkohol trinke ich nicht.......du bist einfach respektlos menschen gegenüber. so etwas respektloses wie dich habe ich in den ganzen jahren nicht gesehen......null respekt und achtung, egal um wen es geht.

halt doch deine klappe du heuchler.....immer wieder lese ich solche sprüche von dir wie vorhin das mit der gebärmaschine....rede dich jetzt nicht raus.

p.s. blöd bin ich nicht und alkohol trinke ich nicht.......du bist einfach respektlos menschen gegenüber. so etwas respektloses wie dich habe ich in den gnazen jahren nicht gesehen......null respekt und achtung, egal um wen es geht.

Verstehst du immer noch nicht, dass diese Wörter eine Reflektion zu den Sichtweisen zu den Frauen in den sexistischen Gesellschaften sind und nicht meine Ausdrücke, da ich sie in Anführungszeichen geschrieben habe? ("" <- Anführungszeichen)

Du bist so einfach gestrickt, dass ich sogar weiß was dich aufregt. Du glaubst, weil ich "Babymaschine" schrieb, meine ich jede Frau herabzuwürdigen die ein Kind hat, oder? Das stört dich? :lol: Geil, dann hast du es aber wirklich nicht verstanden.

Esseker, du unterstellt und behauptest ununterbrochen, und wenn es dir- nachdem du gecheckt hast, dass alles nur Müll war- nicht mehr gefällt, revidierst du einfach mal dein Gelaber.

Zurück
Oben