E
Esseker
Guest
du gehst mir so richtig auf die nerven mit deiner ständigen herabwürdigung von frauen.....immer kommen so blöde sprüche von dir. so ein grosskotz und dummschwätzer bist du....am liebsten würd ich dir eine klatschen für deine ständigen frauen diskriminierenden sprüche.
Entweder biste zu blöd um einem Diskussionsverlauf zu folgen oder einfach besoffen, Allissa Wo war denn jetzt die Frauenfeindlichkeit? Gerade dagegen schreibe ich doch gerade.
Ich sprach von einer konservativen islamischen Erziehung, dies es keineswegs extrem, zumindest nicht in meinen Normen. Wenn du es aber als fundamentalistisch empfindest- dein Problem. Und hüpf mal nicht von einer Sache zur anderen. Warum gehst du eigentlich bei Muslimen immer gleich von extrem aus? Hab ich geschrieben, dass ich mein Kind so extrem erziehen kann wie ich es will? Klar sind hier rechtsstaatlich Prinzipien mitunter einzuhalten, und das ist sogar ganz gut mit Islam zu vereinbaren bzw. schließt sich keineswegs gegenseitig aus.
Du kannst das Kind so muslimisch erziehen wie du willst, aber du musst dem Kind letzten Endes ebenfalls die Grundrechte eines Menschen lassen: Freiheit und Selbstbestimmung. Heißt also, wenn das Kind nicht mehr will, dann wirds auch nicht mehr gemacht.
Ich habe dich die ganze Zeit auf die Fälle angesprochen, wo das nicht der Fall ist. Also wo die Frau einfach nicht mal "Pieps" sagen darf gegen irgendwelche Traditionen. Das war das Problem. Gar nicht mal irgendwelche konservativen Familien.