Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

smileypopcorneating.gif

Wenn ne Alice Schwarzer, die Emanzen Vorreiterin schlechthin, auf Sarrazin-Niveau mit populistischen Begriffen gegen Musliminnen hetzt, und seit einigen Jahren nur gegen diese, dann zeugt dies von einer extremen Voreingenommenheit und Intoleranz gegenüber einer bestimmten Gruppe von Frauen. Wenn man für ein selbstbestimmtes Leben von Frauen ist, dann sollte dies doch universell sein,für alle Frauen gelten und nicht nur für diejenigen die die selben Werte, Ideologien ect. vertreten. Diese Doppelmoral der "westlichen" Mannsweiber stört einfach.
Bevor du wie immer irgendwo nur dummes Zeug von dir gibst gehe mal Quellen nachliefern

Ey du, die geht auch gegen die katholische Kirche vor. Also nix populistisches (wenn du den Sinn des Begriffes überhaupt kennst), sondern ganz einfach Kritik an Idealen (in dem Fall Religionen), die Frauenfeindlichkeit oder Deklassierungen von Frauen mit sich ziehen, allein wegen einigen Vorschriften drinnen. Und hierbei geht es nicht um Musliminen und Christinen die ungezwungen "Babymaschinen", Hausfrauen oder Kopftuchträgerinnen sind, sondern die, die keine Wahl haben im vorhinein. Für die setzt man sich ein. Und kommt, du kannst ja auch nicht leugnen, dass es solche Fälle gibt, wo man praktisch keine Wahl hat ob man arbeiten geht oder nicht oder ob man Kopftuch trägt oder nicht.
Mit dir zu diskutieren ist eigentlich mehr als nur sinnlos. Die Kampflesbe hetzt seit Jahren auf sarrazinischem Niveau gegen und vor allem emanzipierte religiöse Musliminnen.

Mit dir zu diskutieren ist eigentlich mehr als nur sinnlos. Die Kampflesbe hetzt seit Jahren auf sarrazinischem Niveau gegen und vor allem emanzipierte religiöse Musliminnen.
:thumbleft:
Es wird schwer das jemanden nahe zu bringen der die Frau im Islam ungerecht behandelt und andere Frauen die Nackt vor Gebetshäusern uä als " Respektvoll und Mutig " ansieht.

Und erneut Themenverfehlung. Immer das Gleiche. Ich schreibe dir, dass sie eben nicht populistische sarrazinische Sprüche klopft, da sie sich nicht nur auf Islam, sondern auch auf Christentum stützt und die Problemfälle, die aus dem Glauben des Islams oder Christentums entspringen, anspricht und die Lage so kritisiert und du fühlst dich wieder genötigt mich, als Diskussionspartner irgendwie zu denunzieren um so meine Argumente zu Nichte zu machen. Lass dir entweder bessere Argumente einfallen, stimme mir zu oder lass die Diskussion gleich bleiben. Du scheinst nicht viel Ahnung von der Materie zu haben ("Kampflesbe") und bist eher die, die populistische, sich immer wiederholende Sprüche von sich gibt, die leider kaum auf irgendetwas eingehen, sondern deine Diskussionsfähigkeit nur in einem kleinen Kreis lassen.

Yunan, zu dem Video möchte ich anmerken, dass das nicht Pussy Riot sind, sondern eine andere Gruppe namens Voina. 2 von 11 Pussy Riot-Mitgliedern waren in dieser Gruppe, wobei eine von denen nur bei verhältnismäßig harmlosen Aktionen wie zb verbotenen Konzerten dabei war. Und bei dieser Hühnchengeschichte war KEINE von den heutigen Pussy Riot-Frauen dabei. Also erzähl bitte keine Scheiße.

Wenn diese Form des "Protestes" die einzige Form sein soll, die noch von den Medien aufgegriffen wird, dann ist das Problem der weiblichen Gleichberechtigung das geringste von allen. Wenn man dem Mob schon mit bilderbuchartigen Nachrichten füttern muss weil er sich medial das Hirn weggeballert hat, dann ist das eigentliche Problem die gesellschaftliche Verfassung, denn bevor die sich nicht bessert ist jede tiefgründigere Diskussion sinnlos.

Ich kann dich aber beruhigen, die Medien konzentrieren sich nur deswegen auf diese Frauen weil sie in Opposition zu Putin & Co. stehen und, genauso wie die restlichen Oppositionsbewegungen in Russland, keine Mehrheit stellen. Man sieht hierzulande diese Frauen als Verbündete an weil sie im Glauben an ihre eigene Unabhängigkeit die Arbeit erledigen die die parteinahen Stiftungen in Russland und in anderen Ländern sonst übernehmen würden. Diese "Bewegungen" stellen den Versuch dar, durch mediale und kulturelle Gewalt einen unliebsamen Staat aufzubrechen, auf den jede Reaktion ein Fehler wäre, ob sie gerechtfertigt ist oder nicht.

Überhaupt wird es früher oder später ein Schuss in den Ofen sein wenn man Leute wie "Pussy Riot" (Muschie-Aufstand) unterstützt, die sich in Supermärkten Hühnchen in ihre Vaginas schieben und damit in jedem Land der Welt verhaftet werden würden.

Voina/Pussy Riot - Achtung Kunstaktionen.mp4 - YouTube

Pussy Riot und Femen sind geisteskrank und darauf aus, ihre persönliche Sensationslust zu befriedigen.

Aber du hast recht, "hier im Westen" werden die Frauen deswegen nicht hingerichtet. Man liefert nur die Waffen dazu an befreundete diktatorische Regime die das dann erledigen mit Rheinstahl-Panzern und deutscher Munition, und hinterher können sich die "Westler" dann wieder mal auf die Schulter klopfen wenn sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und mit dem Finger auf diese unzivilisierten Völker zeigen können.

Also mir wird fast übel wenn ich das Video sehe.
Da ist auch jede Toleranzgrenze überschritten.

Diese Weiber sind ja nicht mehr richtig im Kopf.
Die brauchen dringend eine psychische Behandlung, bevor sie noch mehr Schaden anrichten.

Da ist ja alles über schmerzgrenze was die tun.
Was hat das mit Politik zu tun, wenn Geisteskranke unter solchen ( politischen) Vorwänden ihre Perversionen ausleben ???

Die gehören tatsächlich eingesperrt.
Jetzt bin ich um so sicherer.
Und falls die Kinder haben, MUSS man die wegnehmen.......MUSS!!!!

Also mir wird fast übel wenn ich das Video sehe.
Da ist auch jede Toleranzgrenze überschritten.

Diese Weiber sind ja nicht mehr richtig im Kopf.
Die brauchen dringend eine psychische Behandlung, bevor sie noch mehr Schaden anrichten.

Da ist ja alles über schmerzgrenze was die tun.
Was hat das mit Politik zu tun, wenn Geisteskranke unter solchen ( politischen) Vorwänden ihre Perversionen ausleben ???

Die gehören tatsächlich eingesperrt.
Jetzt bin ich um so sicherer.
Und falls die Kinder haben, MUSS man die wegnehmen.......MUSS!!!!

lies den Beitrag obendrüber, danke.

:thumbleft:
Es wird schwer das jemanden nahe zu bringen der die Frau im Islam ungerecht behandelt und andere Frauen die Nackt vor Gebteshäusern uä als " Respektvoll und Mutig " ansieht.

Na bleiben wir mal bei den Fakten. Musliminen, die freiwillig Hausfrau, "Babymaschine" und Kopftuchträgerinnen sind, gehen mir aber auch dem Feminismus am Arsch vorbei. Das sind Frauen, die die Wahl hatten und sich so entschieden. Hier sprechen wir von so Fällen, wo die Tochter von Anfang an dies und das eingetrichtert bekommt und sich gar nicht anders entscheiden kann. Kannst du mir etwa sagen, dass es solche Fälle nicht gibt?

Zurück
Oben