Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

Nicht konsequent Meinung wat habedu ä meise? :idiot:

Wenn in ne Gesellschaft Unrecht legalisiert ist, dann ist Extremismus manchmal notwendig.

So argumentieren Extremisten immer, man agiert ja immer nur aus der Opferrolle heraus und wendet dann Gewalt und wehrt sich angeblich nur gegen Unterdrückung oder Gewalt von anderen.

So argumentieren Extremisten immer, man agiert ja immer nur aus der Opferrolle heraus und wendet dann Gewalt und wehrt sich angeblich nur gegen Unterdrückung oder Gewalt von anderen.

Na hör mal, nicht jeder hat die Nerven von Ghandi. So bisschen Gewalt ist manchmal schon eine Lösung. Wenn die Fernbedienung nicht funzt, muss man auch paar mal drauf hauen und des klappet wieder.

Na hör mal, nicht jeder hat die Nerven von Ghandi. So bisschen Gewalt ist manchmal schon eine Lösung. Wenn die Fernbedienung nicht funzt, muss man auch paar mal drauf hauen und des klappet wieder.

Batterien wechseln oder neue kaufen ist besser für die Nerven und man bekommt keinen Krach mit Nachbarn wegen Ruhestörung.

Benenne Dich bitte um in Hirndemenz um das würde besser passen, ich habe beim lesen deines Beitrags erst nach 5 Minuten wieder klar denken können weil er so schwachsinnig ist.

Alles in Maßen ist gut nach diesem Beitrag wie Diktatur und Kommunismus, hätte gerade noch gefehlt dass Du geschrieben hättest Drogen, Faschismus, Kriminalität und Sexismus ist in Maßen gut.

Und wenn Du noch drei Zellen zu den Zweien hinzulocken könntest, würdest Du sogar verinnerlichen können, dass ich tatsächlich faktisch und argumentativ genau damit Recht habe.
Laß Dich doch mal anhusten oder so, damit Du nen "Regen" an Zellwachstum bekommst, dann können wir weiter schnacken Scharleyn-chen:^^:

Batterien wechseln oder neue kaufen ist besser für die Nerven und man bekommt keinen Krach mit Nachbarn wegen Ruhestörung.

Also, ich finde es viel stressiger, zum Supermarket zu laufen und neue Batterien suchen. Dann muss ich noch wissen, welche ich brauche und bezahle die dann noch. Du hast ja keine Ahnung, was das für eine Tortour ist.

Also, ich finde es viel stressiger, zum Supermarket zu laufen und neue Batterien suchen. Dann muss ich noch wissen, welche ich brauche und bezahle die dann noch. Du hast ja keine Ahnung, was das für eine Tortour ist.

Wieso? Glaubst Du ich habe keine Fernbedienung für Fernsehen oder bin so reich dass ich für sowas einen Butler habe?

Und glaube mir es kommt nicht cool an bei Frauen die zum Supermarkt wegen Batterien zu schicken.

Und wenn Du noch drei Zellen zu den Zweien hinzulocken könntest, würdest Du sogar verinnerlichen können, dass ich tatsächlich faktisch und argumentativ genau damit Recht habe.
Laß Dich doch mal anhusten oder so, damit Du nen "Regen" an Zellwachstum bekommst, dann können wir weiter schnacken Scharleyn-chen:^^:

Und selbst Dummheit ist in Maßen gut, oder warum biste mir trotz allem so sümmpaddisch,wat meinste??

Zurück
Oben