Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

ich finde solche weiber gehen einfach zu weit und peinlich.wer zum teufel hat die gebeten sich for der moschee hin zu stellen und halbnackt zu demonstrieren ? gegen was demonstrieren die ? :lol:

ich finde solche weiber gehen einfach zu weit und peinlich.wer zum teufel hat die gebeten sich for der moschee hin zu stellen und halbnackt zu demonstrieren ? gegen was demonstrieren die ? :lol:

Ich glaube das wissen die selber nicht........
frozen2xc0qt0.gif

wenn ich an deren stelle wär dann würde ich dafür sorgen das keine kleine babies mehr verwahrlost sterben müssen weil ihre 20 jährige fotzen mama nicht fähig ist sich darum zu kümmern dass das baby ernährt wird aber hauptsache vögeln im kopf,oder das es so viele analphabeten in so einem land wie deutschland immer noch gibt :facepalm:

Das Problem was einige hier haben, die sonst so allwissend sind, ist, dass ihnen die sachbezogene und notwendige EMPATHIE fehlt, sowohl für das Thema als auch für einige vorangegangene Posts.

Feminismus ist in bestimmten Grenzen gut, genau so wie auch Kommunismus in bestimmten Grenzen gut ist.
Insofern kann auch eine Diktatur Vorteile haben.

Man muß aber nicht jemanden schimpfen, nur weil man nicht die notwendige Empathie hat, ihn zu verstehen.

Das bestimmte User, wie auch Bambi samt Anhang und Fangemeinde per se schon gegen alles sind was von Leyla kommt, ist was anderes.

Es gilt hier wie überall und zu jedem Thema, das Mittel ist das Maß aller Dinge´, womit wir wieder bei unserem Sokrates wären.

Ich bin in bestimmten Teilen für Feminismus und in bestimmten Teilen dagegen.

Einen Protest mit Nacktheit wie hier zbs. da bin ich voll dagegen, da sich die Frauen m.E. dabei argumentativ selbst "entblößt" und entkräftet haben.

Benenne Dich bitte um in Hirndemenz um das würde besser passen, ich habe beim lesen deines Beitrags erst nach 5 Minuten wieder klar denken können weil er so schwachsinnig ist.

Alles in Maßen ist gut nach diesem Beitrag wie Diktatur und Kommunismus, hätte gerade noch gefehlt dass Du geschrieben hättest Drogen, Faschismus, Kriminalität und Sexismus ist in Maßen gut.

Leider Gottes gehe ich genau auf deine Beiträge ein und recherchiere währenddessen. Von dir kommt ja immer das Gleiche.

Klar kommt von mir immer und immer das Gleiche. Du gehst ja gar nicht auf mein Geschriebenes ein. Der westliche Feminismus ist für'n Arsch, weil vor allem Islam-feindlich.

Keine Augenweide? Ihr spinnt wohl! Das Gelaber, dass das nur verschrumpelte Schabracken sind, ist lächerlich.

femenfrauen.jpg

4-format10.jpg

334943449-femen-nackter-kiez-protest-gegen-prostitution-j09.jpg

1285424576.jpg

Femen-zeigen-Haut-und-provozieren-Die-Aktivistinn1.jpg

(ich hab das vorhin alles im National-Thread gepostet. peinlich peinlich :^^:)

Man warum sind im letzten Bild die Brüste zensiert dass sind die einzig schönen Frauen und ausgerechnet da hätte man nicht die anderen Bilder zensieren können.

- - - Aktualisiert - - -

Klar kommt von mir immer und immer das Gleiche. Du gehst ja gar nicht auf mein Geschriebenes ein. Der westliche Feminismus ist für'n Arsch, weil vor allem Islam-feindlich.

Hmm wenn ich sehe wen alles so Islamisten hassen und so Leute wie Du dann finde ich sollte man als Doppelmoralistin und Heuchlerin einfach nur seine blöde Fresse halten, anstatt anderen etwas vorzuwerfen was man selbst die ganze Zeit tut.

Zurück
Oben