Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

Sie müssen aber auch nicht als die hässlichsten Frauen der Welt abgestempelt werden und die meisten Fotos sind auch noch schlecht aufgenommen, wo sie sich gerade bücken oder hochspringen. Und dann werden sie extra auf den ganzen Fotos in unschmeichelhafte Art gezeigt um sie bloß noch mehr zu dissn.

Das darf man ja wohl trotzdem ansprechen! Bei dem Rest, stimme ich dir ja zu.

Das war schon in den 60ern so: Die sind doch nur sauer, weil sie keinen abkriegen, sind doch eh alles Lesben, müssten mal richtig durchge... etc.
Die "Argumentation" hat sich nicht geändert, was zeigt, das solche Proteste notwendig und richtig sind - auch im neuen Jahrtausend!

confundido.gif

Komisch, wieso demonstrieren sie dann alle mit einem Motiv vor bestimmten Orten und nicht zB vor einer Feuerwehrwache oder nem Supermarkt?

Wie gesagt diese ganzen "Demonstrationen" (wenn man das überhaupt Demonstration nennen kann) ist ein Plattform für die. Sie sind nackt, stehen im Mittelpunkt und der Clou daran ist das die das "für einen guten Zweck" machen.

Man demonstriert um etwas zu erreichen, außer das sie ihre FKK in der breiten Öffentlichkeit leben erreichen die überhaupt nichts. Sie dienen höchstens zur Unterhaltung und Belustigung der Öffentlichkeit.

Gesellschaftlicher Abfall, diese unansehnlichen Celluliten Fleischklösse sind ja eine Zumutung für die Gesellschaft, und jetzt stellt euch vor da waren kleine Kinder in der Moschee und aufeinmal kommen 5 wilde nackte Furien und schreien vor der Moschee, wenn dass das Resultat und Höhepunkt der Gleichberechtigung für das andere Frauen gekämpft haben und andere noch kämpfen dann ist sehr viel schief gelaufen.

Wenn ich das nächste mal von einer Frau oder einer bestimmten Gruppe von Menschen ausgegrenzt werde dann sammle ich par Freunde zusammen und klatschen denen und ihren Kindern die Schwänze vors Gesicht.

Zurück
Oben