Ikxs Maximo
Drahtzieher
hab's mir gedacht, das Veggi Zeug scheisse schmeckt, Dan bist du nur fast perfekt. Den ich wusste auch das du als Super duper bosanka gehorchen kannst hahahok, dann bin ich nur fast perfekt
hab's mir gedacht, das Veggi Zeug scheisse schmeckt, Dan bist du nur fast perfekt. Den ich wusste auch das du als Super duper bosanka gehorchen kannst hahahok, dann bin ich nur fast perfekt
Keine Augenweide? Ihr spinnt wohl! Das Gelaber, dass das nur verschrumpelte Schabracken sind, ist lächerlich.
(ich hab das vorhin alles im National-Thread gepostet. peinlich peinlich )
Haben ja doch weit mehr Damen vor der Moschee "Protestiert" , als ich bisher angenommen hatte.
Nackt vor Kirche oder moschee muss bestraft werden finde ich
das sind Gotteshäuser da sollten die Respekt haben.......
Ich finde ARBANASI hat recht
Ist das nicht vollkommen wurscht ob sie Augenweiden sind? Darum geht es ja schlussendlich ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen