Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

Nur paar Huren die nicht grundlos Nackt durch die Strassen rennen wollen.
Hure numero Uno: "Vor einer Moschee?"
Hure numero due: "Vor einer Moschee!"

Sowas ist es nicht Wert beachtet zu werden.

Nur paar Huren die nicht grundlos Nackt durch die Strassen rennen wollen.
Hure numero Uno: "Vor einer Moschee?"
Hure numero due: "Vor einer Moschee!"

Sowas ist es nicht Wert beachtet zu werden.

richtig genial, wie die ganzen Typen vorm Schaum mit Mund sagen, man soll sie nicht beachten, aber sich gerne drüber echauffieren, was für Huren das sind. Weiter so, ihr motiviert sie, nicht aufzuhören :tu:

richtig genial, wie die ganzen Typen vorm Schaum mit Mund sagen, man soll sie nicht beachten, aber sich gerne drüber echauffieren, was für Huren das sind. Weiter so, ihr motiviert sie, nicht aufzuhören :tu:

Schade bist du kein Mann bambo, den ich hätte dich übelst verprügelt für deine grosse Klappe :-) aber als Frau mit grosser Klappe mag ich dich sehr :-)

Ohh Bambinchen, gibs zu. Genau so wie von mir beschrieben war es!

ps. k.A. was du da glaubst zu sehen, aber die Damen sind nun wirklich keine Augenweide. Vom "Schaum im Mund" ein weiter Weg.

Keine Augenweide? Ihr spinnt wohl! Das Gelaber, dass das nur verschrumpelte Schabracken sind, ist lächerlich.

femenfrauen.jpg

4-format10.jpg

334943449-femen-nackter-kiez-protest-gegen-prostitution-j09.jpg

1285424576.jpg

Femen-zeigen-Haut-und-provozieren-Die-Aktivistinn1.jpg

(ich hab das vorhin alles im National-Thread gepostet. peinlich peinlich :^^:)

Eigentlich sehen sogar die meisten recht gut aus bzw erfüllen "Standard-Schönheitsideale": weiß, schlank und jung. Das ist auch einer der Kritikpunkte an ihnen, man hat das Gefühl, Femen sind nur für diese Art von Frauen zugänglich. Dass die alle schlank und jung sind, stimmt net, aber dass sie alle weiß sind, ist tatsächlich so.

Zurück
Oben