Nur paar Huren die nicht grundlos Nackt durch die Strassen rennen wollen.
Hure numero Uno: "Vor einer Moschee?"
Hure numero due: "Vor einer Moschee!"
Sowas ist es nicht Wert beachtet zu werden.
richtig genial, wie die ganzen Typen vorm Schaum mit Mund sagen, man soll sie nicht beachten, aber sich gerne drüber echauffieren, was für Huren das sind. Weiter so, ihr motiviert sie, nicht aufzuhören
richtig genial, wie die ganzen Typen vorm Schaum mit Mund sagen, man soll sie nicht beachten, aber sich gerne drüber echauffieren, was für Huren das sind. Weiter so, ihr motiviert sie, nicht aufzuhören
Schade bist du kein Mann bambo, den ich hätte dich übelst verprügelt für deine grosse Klappe aber als Frau mit grosser Klappe mag ich dich sehr
Nein mein Bio sahnesojaküchlein, Frauen die ihre Meinung vertreten mag ich sehr! Wenn du noch lecker kochen kannst und Bissen gehorchen kannst, Dan wärest du die perfekt Frau hahahahahahahahaha
Ist es nicht sexistisch, mich dafür zu mögen, nur weil ich eine Frau bin?
Egal, einfach weitermachen!
Nein mein Bio sahnesojaküchlein, Frauen die ihre Meinung vertreten mag ich sehr! Wenn du noch lecker kochen kannst und Bissen gehorchen kannst, Dan wärest du die perfekt Frau hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen