Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

Na bleiben wir mal bei den Fakten. Musliminen, die freiwillig Hausfrau, "Babymaschine" und Kopftuchträgerinnen sind, gehen mir aber auch dem Feminismus am Arsch vorbei. Das sind Frauen, die die Wahl hatten und sich so entschieden. Hier sprechen wir von so Fällen, wo die Tochter von Anfang an dies und das eingetrichtert bekommt und sich gar nicht anders entscheiden kann. Kannst du mir etwa sagen, dass es solche Fälle nicht gibt?

Es gibt aber umgekehrt Fälle, wo Muslimas gezwungen werden ihr Kopftuch/ verschleierung abzulegen, z.b. wenn Sie "einen Job" haben wollen etc. Also hier in Deutschland zwingt man die Frauen eher sich auszuziehen, als sich anzuziehen.

Vor einem Supermarkt oder vor einer Feuerwehr? Hab ich auch noch nicht gesehen.

Jaja, du wiederholst dich. Schrott schreiben orientiert sich nich nach der Mathematik a la minus und minus ist positiv. Schrott und schrott bleibt hierbei Schrott. Ich habe dich gefragt, wenn sie nur eine Plattform brauche um sich einfach nur nackt zu präsentieren, wieso dann ein Motiv, ein gewisser Ort usw.? Wieso nicht so einigen Kummer ersparen und vor Ikea nackt rumtanzen. Würde man genauso viel Aufmerksamkeit bekommen und sie "könnten ihre FKK-Triebe ausleben".

Das hatten wir schon. Du bist kein einziges Mal auf irgendetwas eingegangen. Es gibt keinen Islam/Christen-feindlichen oder -freundlichen Feminismus, da Religion schon ansich nicht kompatibel ist für den Feminismus, da Religion alt ist. Alt bedeutet aus einer früheren Zeit und aus einer früheren Zeit bedeutet da, wo Frauen sowieso Menschen 2. Klasse waren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe du meinst doch nicht mich.

Dann bist du schlichtergreifend blöd wenn dir mein Beitrag nicht als Antwort gereicht hat. Da kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Yunan, zu dem Video möchte ich anmerken, dass das nicht Pussy Riot sind, sondern eine andere Gruppe namens Voina. 2 von 11 Pussy Riot-Mitgliedern waren in dieser Gruppe, wobei eine von denen nur bei verhältnismäßig harmlosen Aktionen wie zb verbotenen Konzerten dabei war. Und bei dieser Hühnchengeschichte war KEINE von den heutigen Pussy Riot-Frauen dabei. Also erzähl bitte keine Scheiße.

Das steht ja auch bei dem Video, spielt aber keine Rolle. Sie rechnen sich den gleichen Gruppen zu, sind in einer Gruppe auch verantwortlich füreinander. Nadezhda Tolokonnikova hat im hochschwangeren Zustand in einem Museum Gruppensex gehabt, also erzähl du hier mal bitte nichts.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bitte sehr. Deine Posts sind nicht mehr als faule Ausreden. Würden diese Frauen so etwas in Deutschland tun, würden sie direkt von der Straße weg verhaftet werden und das ist auch gut so. Alleine dafür sollten sie fünf Jahre eingebuchtet werden und wie man sieht wurden sie dafür auch nicht belangt. Was sollen die Behörden sonst machen außer sich auf der Nase herumtanzen zu lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Also mir wird fast übel wenn ich das Video sehe.
Da ist auch jede Toleranzgrenze überschritten.

Diese Weiber sind ja nicht mehr richtig im Kopf.
Die brauchen dringend eine psychische Behandlung, bevor sie noch mehr Schaden anrichten.

Da ist ja alles über schmerzgrenze was die tun.
Was hat das mit Politik zu tun, wenn Geisteskranke unter solchen ( politischen) Vorwänden ihre Perversionen ausleben ???

Die gehören tatsächlich eingesperrt.
Jetzt bin ich um so sicherer.
Und falls die Kinder haben, MUSS man die wegnehmen.......MUSS!!!!

Dazu kann man auch nicht mehr viel sagen. Interessant ist aber trotzdem, was für zweifelhafte Absichten hinter der medialen Förderung solcher Leute stehen. Kein Wort in den Medien darüber.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das steht ja auch bei dem Video, spielt aber keine Rolle. Sie rechnen sich den gleichen Gruppen zu, sind in einer Gruppe auch verantwortlich füreinander. Nadezhda Tolokonnikova hat im hochschwangeren Zustand in einem Museum Gruppensex gehabt, also erzähl du hier mal bitte nichts.

Du mieser kleiner Lügner schriebst aber:

Überhaupt wird es früher oder später ein Schuss in den Ofen sein wenn man Leute wie "Pussy Riot" (Muschie-Aufstand) unterstützt, die sich in Supermärkten Hühnchen in ihre Vaginas schieben und damit in jedem Land der Welt verhaftet werden würden.

Red dich nicht raus, du wolltest das alles PR zuschieben, obwohl genau EINE von ihnen bei einer gezeigten Aktion mitgewirkt hat. Ich find's auch gröbsten Schwachsinn, sowas zu machen, aber dann benenn bitte auch Fakten oder lass dich nicht mehr beim Lügen erwischen.

lies den Beitrag obendrüber, danke.

Hab ich.
Das ändert doch nichts an meinen Aussagen.
Woher weißt Du denn so genau wer denn nun alles dabei war....kennst Du die, warst Du dabei???

Und falls ja........ Welche dort???:^^:

Woher weiß ich denn, welche der Frauen dort wo und wann zu welcher Gruppe gehörten??

Ich schrieb aber auch nur über die die dort aktiv sind auf dem Video, ohne Zuschreibung zu einer Gruppe wie Pussy Riot oder so.
Davon schrieb ich nichts.

Es gibt aber umgekehrt Fälle, wo Muslimas gezwungen werden ihr Kopftuch/ verschleierung abzulegen, z.b. wenn Sie "einen Job" haben wollen etc. Also hier in Deutschland zwingt man die Frauen eher sich auszuziehen, als sich anzuziehen.

Na warte. Ist ein säkularer Staat, das heißt den Religionen gleich. Kannst mit Kopftuch also in gewissen Branchen sowieso nicht arbeiten, völlig egal, warum du das Kopftuch trägst. Arbeit ist Arbeit, Privatleben ist Privatleben. Ich kann keine burkaverschleierte Frau einstellen als Kassierin.
Wir reden aber jetzt nicht über das, sondern über die Unterdrückung der Frauen in Religionen. Gibts also, ok. Man geht also dagegen vor.

Dann bist du schlichtergreifend blöd wenn dir mein Beitrag nicht als Antwort gereicht hat. Da kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Dein Beitrag gab auch nichts her. Du hast 2mal das Selbe gesagt ohne näher darauf einzugehen bzw. meine Konterfragen beantworten zu können, aber mir persönlich hat das ja auch schon gereicht.

Na bleiben wir mal bei den Fakten. Musliminen, die freiwillig Hausfrau, "Babymaschine" und Kopftuchträgerinnen sind, gehen mir aber auch dem Feminismus am Arsch vorbei. Das sind Frauen, die die Wahl hatten und sich so entschieden. Hier sprechen wir von so Fällen, wo die Tochter von Anfang an dies und das eingetrichtert bekommt und sich gar nicht anders entscheiden kann. Kannst du mir etwa sagen, dass es solche Fälle nicht gibt?

Jeder wird sein Kind so erziehen, wie er es für richtig hält. Keine Erziehung ist neutral und lässt wirklich Spielraum für unbeeinflusstes handeln. Ich darf meinem Kind das eintrichtern ,was ich will. Du bist so verpeilt,menno.

Hab ich.
Das ändert doch nichts an meinen Aussagen.
Woher weißt Du denn so genau wer denn nun alles dabei war....kennst Du die, warst Du dabei???

Und falls ja........ Welche dort???:^^:

Woher weiß ich denn, welche der Frauen dort wo und wann zu welcher Gruppe gehörten??

Ich schrieb aber auch nur über die die dort aktiv sind auf dem Video, ohne Zuschreibung zu einer Gruppe wie Pussy Riot oder so.
Davon schrieb ich nichts.

Weil ich mich informiert hab vielleicht? Woher weißt denn DU, wer dabei war? es wurde alles gefilmt und somit ist gut dokumentiert, wer woran teilgenommen hat. Schon scheiße, wenn man beim Verbreiten von Falschinformationen erwischt wird, ne.

Du mieser kleiner Lügner schriebst aber:

Red dich nicht raus, du wolltest das alles PR zuschieben, obwohl genau EINE von ihnen bei einer gezeigten Aktion mitgewirkt hat. Ich find's auch gröbsten Schwachsinn, sowas zu machen, aber dann benenn bitte auch Fakten oder lass dich nicht mehr beim Lügen erwischen.

Drauf geschissen, wenn die NPD sich morgen umbenennt dann werden immer noch dieselben Leute in der Partei sitzen. Diese Leute stehen in Zusammenhang, fang jetzt hier keine Erbsenzählerei an um dich zu rechtfertigen. Wer diese Frauen in Schutz nimmt, ist selbst nicht mehr ganz dicht in der Birne und da du scheinbar genau wusstest, dass sie und ihre Bekannten so abgedreht sind, bist du diejenige die ihr Lügen erzählt und das heroische Bild dieser Geistesgestörten zeichnet.

was ist denn eine babymaschine ?

Zurück
Oben