Sazan
Arvanit
ja dann lies dir den Beitrag durch und antworte anständig, ich bin das Ganze wenigstens differenziert angegangen.
konnte mich vor lauter schrumpeltittchen nicht auf deinen text konzentrieren. verzeih mir bitte.
ja dann lies dir den Beitrag durch und antworte anständig, ich bin das Ganze wenigstens differenziert angegangen.
konnte mich vor lauter schrumpeltittchen nicht auf deinen text konzentrieren. verzeih mir bitte.
Ich hab nen Beitrag vorgelegt und werd keinen nachlegen, solang er nix mit Argumenten untermauert außer "uga uga nackte Frauen Bitches muss durchvögeln uga uga".
du beweist doch echt nur, dass du gar nicht bereit dafür bist, dich ernsthaft mit den Dingen auseinanderzusetzen, oder mit dem, was ich geschrieben hab. Dann sag doch gleich "ich will hier nur trollen und Argumente verwirren mich".
Geht ja auch nicht darum, dass sie wen blamieren oder nicht, sondern dass Aufmerksamkeit errungen wird. Das Grundproblem wird ja dennoch angesprochen, ohne darauf zu achten, wie sie "aktiv" sind.
Fazit: Besser so, als gar nicht.
Das Grundproblem wird überhaupt nicht angesprochen, der Thread ist der beste Beweiss. Liegt wohl daran: Schaut auf unsere Titten weil "Wir sind keine Objekte".^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen