Weil sowas ja versucht wurde, aber man auch so nicht durchdringen konnte. Diese Art der "Demonstration" erscheint für einige absurd, für mich ist sie sehr aggressiv, weil man sofort mit etwas markanten konforntiert wird, die Medien sich danach richten und so die Behörden dazu gezwungen sind, sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Alles psychologische Spielchen und gar nicht mal so einfach wie du denkst ("PR-Aktion")
Du versuchst mit mir auf deiner etwas unterirdischen Ebene zu diskutieren, warum sie nun oben ohne auftreten usw.
Schau Jung, das weiss ich, mag ja sein das du das deinen Kumpels sonst alles haarklein erklären musst, oder die dir und du willst es hier nur ganz "intellent" weiterreichen aber das musst du nicht, ich weiss warum und auch jeder mit halbwegs Verstand weiss warum sie es machen.
Die Problematik ist eine andere:
Ich kann kein Wasser predigen und Wein trinken. Ich kann nicht tolleranz predigen und komplett intollerant auftreten.
Ich kann nicht "Wir sind keine Objekte" Tafeln tragen aber seinen Körper als "Object" dazu nutzen Publicity zu erzeugen.
Von denen will keiner was lernen oder sich etwas annehmen weil sie selber schon ein haufen unmoralisches mit sich rumtragen als das man sie ernst nimmt.
In unserem kulturkreis werden sie geduldet, belächelt, manche finden es sicher klasse das mal endlich was gemacht wird für die Frauen dort, da irgendwo aber es kommt nicht da an wo es nützen könnte.
Also wem nützt es?
Ja, den attention hoers und ihrer Vereinskasse.
LIKE ^^