Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nacktfoto-Leak: größter Hacker-Angriff auf Prominente aller Zeiten

Sagst du dann bis deine Mikropimmel Selfies auf Facebook landen :lol: Was geht dich das an, ob jemand seinen Schwanz oder seine Titten fotografieren musste und den Drang verspürte, jemanden diese Fotos zu zeigen? Oder bist du einfach so überaus interessiert an das Leben anderer Leute?
Compensating much?

:haha: Was ein Scheiß du da laberst.

Oder bist du einfach so überaus interessiert an das Leben anderer Leute?

Das Leben von Personen des öffentlichen Lebens(So werden sie nach Rechtsbegriff genannt), soll uns also nicht interessieren. :D

Das Leben von Personen des öffentlichen Lebens(So werden sie nach Rechtsbegriff genannt), soll uns also nicht interessieren. :D
Es geht um Fairness. Nur weil jemand Schauspieler ist heißt das doch nicht, dass er Freiwild ist. Sie haben sicher auch tonnenweise Aufnahmen von Familienfesten, von Kindergeburtstagen auf ihren Rechnern ... reine Privatsache. Es ist bei ihnen eingebrochen worden und sie wurden bestohlen.

Was ist das bloß für ne Logik eines Affens? Jeder der so dumm ist und sich intim fotografiert, diese dann aller ernstes noch auf Internet-Serverns speichert, gönne ich es, vom Internet gefickt zu werden.

Würde dir so was aller ernstes passieren, dann würdest du erstmal Schläge von dein Vater bekommen. Dann will ich sehen, wie der reagiert, wenn du mit "jeder Mensch hat die Freiheit solche Fotos zu machen" Parolen kommst :lol:
es waren aber private fotos und die haben nicht damit gerechnet das jemand ihre pcs hackt.
ich würde sowieso nie nackt fotos von mir machen lassen, aber es gibt leute die wollen sich nackt
auf fotos sehen.

Es geht um Fairness. Nur weil jemand Schauspieler ist heißt das doch nicht, dass er Freiwild ist. Sie haben sicher auch tonnenweise Aufnahmen von Familienfesten, von Kindergeburtstagen auf ihren Rechnern ... reine Privatsache. Es ist bei ihnen eingebrochen worden und sie wurden bestohlen.

Damit muss man rechnen wenn man Promi ist. So einfach ist das.

Wenn man dann noch so dumm ist sich mit 'nem Schwanz auf'm Gesicht fotografieren zu lassen und das dann auch noch auf seine ICloud geladen wird. Soll ich dann noch mitleid haben oder was?

Man kann getrost sagen, von allen "attraktiven" prominenten Damen bei denen keine Fotos geleakt wurden, sie haben ein gesundes Zentralnervensystem. Für den Rest gilt, so privat die Fotos auch sind, sie haben entweder raffiniertes Kalkül bewiesen ( ich musste gerade selber lachen ) oder sie sind einfach unfassbar dämlich und habens nicht besser verdienz. Ich werde mir nie mehr einen Film von Jennifer Lawrence ansehen ohne dabei zu denken wie unprofessionell und lächerlich sie hinter der (iPhone) Kamera ist.

Diese 'paar Muschifotos sind das mindeste was sie tun konnten, bei den Beträgen welche sie verdienen kann man sowas schon mal erwarten.

Damit muss man rechnen wenn man Promi ist. So einfach ist das.

Wenn man dann noch so dumm ist sich mit 'nem Schwanz auf'm Gesicht fotografieren zu lassen und das dann auch noch auf seine ICloud geladen wird. Soll ich dann noch mitleid haben oder was?

Mitleid hin oder her, das alles ist Privatsphäre und geht keinen was an. Wenn z.B. deine Bank gehackt und deine Kontodaten geklaut würden fändest du das nicht mehr so lustig. In beiden Fällen sind die Hacker und die Abnehmer ihrer Diebesware die Verbrecher und nicht die Promis oder die Bankkunden.

Mitleid hin oder her, das alles ist Privatsphäre und geht keinen was an. Wenn z.B. deine Bank gehackt und deine Kontodaten geklaut würden fändest du das nicht mehr so lustig. In beiden Fällen sind die Hacker und die Abnehmer ihrer Diebesware die Verbrecher und nicht die Promis oder die Bankkunden.

Glaub mir, selbst für sowas wäre ich nicht dumm genug. Wenn man sich auf Sat1 anguckt wie diese Vollidioten gehackt werden und man ihnen die Konten leerräumt, habe ich dort auch kein Mitleid.

Vergleicht der Nacktfotos, wo jeder selbst verantwortlich dafür ist, mit einen Bankaccount :facepalm:

Zurück
Oben