Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nacktfoto-Leak: größter Hacker-Angriff auf Prominente aller Zeiten

Was seid ihr doch für anstands- und respektlose Voyeuristen. Stellt euch vor, eure Bilder würden im Netz auftauchen und die ganze Welt würde euch nackt sehen. Kein schönes Gefühl, was?

311099.jpg

Sorry, aber wer ist auch so blöd und lässt sich solche perversen Fotos schießen? Nichts für ungut, aber wenn man Personen mit Sperma im Gesicht sieht...tut mir leid aber das ist nicht normal dass man von sowas Fotos machen lässt und es ist ein totales Merkmal für gewisse Arten von Frauen, um es vorsichtig auszudrücken...Privat soll doch jeder machen was er will, aber dann sollen sie es doch nicht auf Fotos (gerade als Stars) festhalten die von sämtlichen Menschen gestohlen werden kann.

Ich habe keinen Mitleid bei solchen betroffenen Personen. Wenn man selber intelligent genug ist, oder halbwegs der lässt sich erstens nicht solche Fotos schießen und um zweitens sie an die Öffentlichkeit zu verlieren....Manchmal wird die Dummheit eben bestraft. Da gibt es absolut keinen Mitgefühl für sowas.

One day i will proudly say to my children : "i was online when "the Fappening" happened".

Was seid ihr doch für anstands- und respektlose Voyeuristen. Stellt euch vor, eure Bilder würden im Netz auftauchen und die ganze Welt würde euch nackt sehen. Kein schönes Gefühl, was?
Hast du etwa Nacktbilder oder was? Ich hab kein Mitleid mit diesen Hoes, ich feier sogar meine Generation für diese Aktion

Was denkt man sich dabei überhaupt solche Bilder zu machen?

Zurück
Oben