Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nacktfoto-Leak: größter Hacker-Angriff auf Prominente aller Zeiten

Hast du etwa Nacktbilder oder was? Ich hab kein Mitleid mit diesen Hoes, ich feier sogar meine Generation für diese Aktion

Was denkt man sich dabei überhaupt solche Bilder zu machen?
Sagst du dann bis deine Mikropimmel Selfies auf Facebook landen :lol: Was geht dich das an, ob jemand seinen Schwanz oder seine Titten fotografieren musste und den Drang verspürte, jemanden diese Fotos zu zeigen? Oder bist du einfach so überaus interessiert an das Leben anderer Leute?
Compensating much?

Sagst du dann bis deine Mikropimmel Selfies auf Facebook landen :lol: Was geht dich das an, ob jemand seinen Schwanz oder seine Titten fotografieren musste und den Drang verspürte, jemanden diese Fotos zu zeigen? Oder bist du einfach so überaus interessiert an das Leben anderer Leute?
Compensating much?

Was ist das bloß für ne Logik eines Affens? Jeder der so dumm ist und sich intim fotografiert, diese dann aller ernstes noch auf Internet-Serverns speichert, gönne ich es, vom Internet gefickt zu werden.

Würde dir so was aller ernstes passieren, dann würdest du erstmal Schläge von dein Vater bekommen. Dann will ich sehen, wie der reagiert, wenn du mit "jeder Mensch hat die Freiheit solche Fotos zu machen" Parolen kommst :lol:

Zurück
Oben