S
Sanica
Guest
:help: ich verzichte lieber
pühh sag aber am end nicht ich hab dir keine angeboten -.-
die jugend von heute
schätzt aber auch wirklich gar keine nettigkeiten ...
:help: ich verzichte lieber
jaa sie kann sogar blümchen muster reinstricken damit du noch unschuldiger aussiehst HIHIHI
pühh sag aber am end nicht ich hab dir keine angeboten -.-
die jugend von heute
schätzt aber auch wirklich gar keine nettigkeiten ...
mhhhhh, sehr verlockend, deine Oma ist sicher voll herzig
pöööh, wenn dann muss es nach mein wunsch gehn nich der anderen was will ich mit rot schwarz is ja greslich
jaa die ist schon cool haha die ist den ganzen tag nur am stricken, putzen und kochen hahaha ich glaube allein mir hat sie 5 pape gemacht aber meine lieblinge sind immer noch die pinken
ne ne du entweder oder hier gibts kein verhandeln
bei so was bin ich knall hart hahaha
tzzz ich setze mein kopf ima durch, schneller als du lauffen kannst
da meine konditionen eh nicht ausreichen um zu rennen ziehe ich es lieber vor dir meine stirn zu bieten
ich kann solch ein sturkopf und so ne zicke sein das du dich freiwillig aus diesem forum löschst mein lieber
(K)
das du dich freiwillig aus diesem forum löschst mein lieber <----jezt weis ich was du willst was ich machen soll
ach was nein das will ich nicht
hab was besseres im kopf *schuhe, schuhe, schuhe, schuhe*
schuuuhe?oh wei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen